Zum Inhalt springen

neuer auspuff! aber welcher


skaot69

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

ich möchte auf meine Vespa px125 (177ccmPinasco/24erVergaser) einen neuen auspuff.

im moment habe ich meinen fokus auf den RZ Mark Two Right Hand - Edelstahl gerichtet.

kann ich den ohne weiteres mit meinem setup fahren? wie wird er sich auf die leistung vorallem im stadtverkehr auswirken?

oder sollte ich lieber einen anderen nehmen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich möchte auf meine Vespa px125 (177ccmPinasco/24erVergaser) einen neuen auspuff.

im moment habe ich meinen fokus auf den RZ Mark Two Right Hand - Edelstahl gerichtet.

kann ich den ohne weiteres mit meinem setup fahren? wie wird er sich auf die leistung vorallem im stadtverkehr auswirken?

oder sollte ich lieber einen anderen nehmen?

danke

Tach. Da Du garantiert nicht die Suche benutzt hast, die Dir so ziemlich alles an Erfahrung zu diesem Thema bereitstellt, bleibt es in diesem Thread hoffentlich bei einer einzigen Antwort: ich rate Dir zum SIP Road.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ich möchte auf meine Vespa px125 (177ccmPinasco/24erVergaser) einen neuen auspuff.

im moment habe ich meinen fokus auf den RZ Mark Two Right Hand - Edelstahl gerichtet.

kann ich den ohne weiteres mit meinem setup fahren?

danke

Wenn er dir gefällt dran bauen, bei Bedarf abdüsen und fahren und Spaß haben. In der Stadt und in der freien Wildbahn.

Die Leistung des Motors ist in der Stadt die Gleiche wie ausserhalb der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dir gefällt dran bauen, bei Bedarf abdüsen und fahren und Spaß haben. In der Stadt und in der freien Wildbahn.

Die Leistung des Motors ist in der Stadt die Gleiche wie ausserhalb der Stadt.

Genau so ist es!! Willste High-End fahren mußte eh mehrere probieren und nen Leistungsprüfstand haben!Also kaufen, ranmoppetieren, einstellen ,Spass haben und den Rest in Bier investieren...

So long... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr den 177er pinasco unbearbeitet mit orig getriebe, 4.00 hinterreifen, 28er phbh mit SIP Road. super auspuff, passt hervorragend zu diesem zylinder. dumpfer satter sound, nicht zu laut, orig. optik und DEUTLICH mehrleistung gegenüber original auspuff ! UND sehr günstig !

werde einfach nicht müde das immer wieder zu schreiben. würde das mit dem rz righthand nicht machen. musst du aber wissen bzw. selber ausprobieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr den 177er pinasco unbearbeitet mit orig getriebe, 4.00 hinterreifen, 28er phbh mit SIP Road. super auspuff, passt hervorragend zu diesem zylinder. dumpfer satter sound, nicht zu laut, orig. optik und DEUTLICH mehrleistung gegenüber original auspuff ! UND sehr günstig !

werde einfach nicht müde das immer wieder zu schreiben. würde das mit dem rz righthand nicht machen. musst du aber wissen bzw. selber ausprobieren.

Ich würde es, sofern es ein reiner Stadtroller bleibt, schon machen. Der RZ Kick ist schon fein, mein RZ Mark II auch noch recht leise.

Harmonischer ist sicherlich der SIP Road zu fahren, für Überlandfahrten würde ich den eh nehmen oder RZ mit 30er o.ä. Vergaser fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

holen wir das ganze mal wieder hoch.

ich habe derzeit nen rz right mk II, bin aber mit der leistungsentfaltung nicht so richtig zu frieden, vor reso fast gar nichts und wenn der reso dann einsetzt, kommt die leistung so heftig das ich mich in den ersten beiden gängen über den lenker lehnen muss damit das vorderrad unten bleibt, und selbst im dritten wird das noch leicht.

aktuelles setup:

malle 166 (126 zu 186, 65%)

lth membran mit rd 350

mazzu membran 125 lhw

tmx 30

125er getriebe 65/22

es sollte ne anlage von der stange sein, also kein pipedesign, nordespeed, s&s.

optisch würde mich der rz evo 2000 noch ansprechen, nur wie ist bei dem die leistungsentfaltung?

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information