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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

romantisch fritten essen gehen.... klar am besten bei henk anne stehtheke mit ner tüte pommes schranke und winz plaste gabel! die ramontik springt mich förmlich an bei dem gedanken.

 

dennoch guter einwand, ich bin mal zu grillmaster :-D

Geschrieben

romantisch fritten essen gehen.... klar am besten bei henk anne stehtheke mit ner tüte pommes schranke und winz plaste gabel! die ramontik springt mich förmlich an bei dem gedanken.

 

dennoch guter einwand, ich bin mal zu grillmaster :-D

siehst du, war meine Idee doch gut. :-P

Also ich sitze auch lieber schön in Holland in der leckeren Frittenbude, als in so nem Schnöselding mit Kerze, was dann BESONDERS romantisch sein soll. :wacko:

Geschrieben

Hier gibts Brühe mit Zwieback.

Für alle.

:thumbsdown:

 

Valentinstag, Schniblo, wattweißich Tag, alles Fotzen.

ach scheisse (wahrscheinlich im wahrsten sinne des wortes...)

 

Gute Besserung an Alle!

Geschrieben

ich bitte darum dieses thema möglichst schnell zu umgehen.

so gern ich euch alle hab und so schön ihr auch alle seid, wenn ich mir auch nur einen hier beim koitus ansatzweise vorstelle werde ich nackt aus dem fenster springen!

Geschrieben

ich bitte darum dieses thema möglichst schnell zu umgehen.

so gern ich euch alle hab und so schön ihr auch alle seid, wenn ich mir auch nur einen hier beim koitus ansatzweise vorstelle werde ich nackt aus dem fenster springen!

Und das möchten wir uns auch nicht vorstellen. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe eher auf Sprittfilter zu oder der zieht Luft anne Ansaugleitung.

Das ist halt son sporadisches ruckeln und beim Anfahren ging der nu auch aus.

 

Wobei für luft im System ist das geruckele noch zu weich ist eher so ein ich hör mal auf mit schub und komm dann wieder. :blink:

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

Ich hoffe das ich heute mal nen Stündchen zeit finde die Kupplung zu machen.

Und mein Autowagen macht im Moment den Ruckler bei mehr wie 2000 u/min. :blink:

Als!!!! ...es heisst als...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

:wheeeha:  ich wurde letztes jahr mal zum mitarbeitergespräch mit meiner chefin  und einer...anderen person ...zitiert,

weil ich zu der anderen person in einem telefonischen streit gesagt habe ..."weisse wat? fick dich!" ...und dann aufgelegt habe...

UUUUPS :-D

Bearbeitet von shiranda

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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