Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine klassische Anlage zum Zylinderbohren nimmt eben maximal nur ein paar Zehntel raus. Weil die Oberfläche durchs Bohren nicht sauber genug ist? Das Honen einer Zylinderlaufbahn ist ja eher grob, wegen des Ölfilms, das Honen des Zylinders für die Buchse war extrem fein.

Geschrieben (bearbeitet)

eine klassische anlage zum zylinder bohren?

was isn das für ne einzweckmaschine? zylinderbohrgerät? kann man damit auch fremdzylinder bohren oder gibts die dann nur für einen zylinder? machen die da wo du den gebohrt hast auch conversion bohrungen?

 

wenn es ne klassische anlage war, hat der Z auf maloche vielleicht einfach ne futuristische und die kann das?

 

verwechselst du honen und reiben?

 

und wer ist eigentlich sergio? :gsf_tumbleweed:

 

 

was ich damit sagen will: das leben ist ein handschuh!

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Was weiß ich, wie und womit der Z bohrt. Wenn mir aber jemand, der seit 40 Jahren Motoren instand setzt, sagt, dass seine konventionelle (das meinte ich mit klassisch) Maschine jeweils nur ein paar Zehntel rausnimmt, warum soll ich dann nachfragen, wieso er die Bohrung nicht auf einen Schlag von 70 auf 74 aufbohrt? Interessiert dich das überhaupt ernsthaft?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

:-D

 

Pennt man mal ne Stunde auf der Couch, verpasst man den Spaß.

 

Bzgl. Wasserspiele und Kurbelwelle: Mit 51er mal stecken und messen... weiß der Geier ob da 54 überhaupt noch sinnvoll geht.

Geschrieben

kann ich ja nix für wenn du immer so ewig pennst du vuule piemel :-D :-D

 

Fotze.

Ich habe diese Woche exakt einen Tag bisher, das war der Montag, länger als vier Stunden am Stück geschlafen.

Da waren es sieben.

Klar liest sich das gut, wenn jemand sieben Stunden am Tag im Bett liegt.

Wenn das aber 2x1,5 Stunden und 1x4 sind, ist das wieder was anderes...

:sly:

 

Das ich überhaupt noch ansprechbar bin, liegt am Training.

Mach das jetzt im Mai zwei Jahre so.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

klausi wir müssen nochma ne welle auspressen. ich hab ja noch die 5 welle hier mit kaputtem pleuellager. da könnte ma n exzenterzapfen rin  :satisfied:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

klausi wir müssen nochma ne welle auspressen. ich hab ja noch die 5 welle hier mit kaputtem pleuellager. da könnte ma n exzenterzapfen rin  :satisfied:

Jo können wa tun, dann bring Prismen mit und nen schönes Stück rund aus richtigem Material. Dann sollte das auch watt flotter gehn.

Geschrieben

Der Häfte von den Jecken wäre mit mehr Profil auf den Reifen schon gedient...

Ansonsten wundere selbst ich mich über deren Schmerzfreiheit was Überrollbügel oder sowas angeht.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen.....guckt mal..der Bjarne bei Dittsche! ;) 

  Wie Dittsche an der Flasche saugt..:)

 

Und... Vorsicht Spoiler Alarm.......

   Leute die es im Fernsehen verfolgen nicht ansehen bitte! Der rest von euch...guckt euch Folge 7 vom Tatortreiniger an...ihr bepisst euch vor lachen! ;)  .deutschland... Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

und nochn Filmtipp.....

 Öffnet vllt dem einen oder anderen die Augen für etwas worüber man im Alltag nicht nachdenkt . Einfach nur traurig!

 

Mit Milliardenumsätzen gehört SeaWorld zu den Big Playern der Entertainment Industrie. Den Erfolg seiner spektakulären Wassershows verdankt das Unternehmen vor allem den Orcas, die darin auftreten. BLACKFISH erzählt die Geschichte von Tilikum, einem der bei SeaWorld gehaltenen Orcas, der in Gefangenschaft mehrere Menschen getötet hat. 

 

                                     

 

 

 

NEVER CAPTURE WHAT YOU CAN'T CONTROL!!

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 1
Geschrieben

Südtirol im August ist bestimmt landschaftlich schick, aber für mich eher uninteressant.

Die Strecke ist allerdings der Knaller und mit der Nähe zu Italien wird das für den Sprintfan bestimmt eine gute Veranstaltung mit Promis.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung