Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

freitag bin ich raus aber samstag is bingo angesacht! nachdem ich ne große rundreise gemacht und hab überall ersatzteile geholt hab kann et losgehen!

offi du lappen jetz mach ma hier nich auf mimösken und komm mit! ich brat dir deinen ständer auch zusammen und zieh dir den dann samstag abend übern schädel. da haste den direkt wieder!

schon lang keinen mehr mitm ständer auffe tanzfläche gesehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich komm gar nicht mehr so recht dazu, mich hier auch nochmal zu Wort zu melden. Am WE würd ich wohl versuchen, auch n bissken in Aachen dabei zu sein. Vielleicht ja ne gute Idee, beim Scruppy treffen und mim Zuch reinfahren, müsste dann nur hinterher auch bei Euch auffe Couch, wenn's passt.

Anderes Thema ist, dass ich den Fuffimotor auch nochmal rausreißen und auseinanderpflücken müsste. Konnte mich die letzten WEs aber irgendwie jeweils nicht so recht überwinden, mich da ranzubegeben, wegen viel Arbeit und Fahrerei unter der Woche und dann keinen richtigen Bock auf Garage. Hätte nicht wer Lust, mir da n bissken Gesellschaft zu leisten? Muss dann an sich nur ne Buchse rein für's Schaltgedönse und dann das Ganze wieder zusammen. Bei der Gelegenheit möchte ich dann auch nochmal nach der fehlenden Leistung suchen (Ansaugbereich prüfen und anpassen, sowie Auslass mal beurteilen, ob der so schon genug kann).

Wegen Buchseneinbau kabel ich mitm Armin, wann er für sowas Zeit hat, oder kann das einer der hier Anwesenden auch vernünftig? Ich nämlich mangels passendem Werkzeug und Erfahrung kann es nicht selbst machen.

Achso, und der T5 wollte ich auch noch ne frische Zylinderfussdichtung spendieren, denn da isse wohl noch watt undicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Ich fürchte fast, Mersea Island ist für mich gestorben :wacko: ...StenaLine transportiert Filou nur im Fahrzeug bzw. in einer Box. Ich könnte sie dann in Begleitung von Personal "mal besuchen" - hohoho. Ständiger Aufenthalt bei ihr ist aber nicht möglich.

Folge wäre wohl, dass ich die ansonsten tiefenentspannte Schnecke verängstigt wieder in Empfang nehme ob der Schaukelei & fremdartigen Geräusche. Will ich das??? NEEEE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Plan die Pelzmütze, aber das lässt das HERRliche Fräulein nicht mit sich machen! :wacko:

Und Calais-Dover: die gleiche :wacko: :

Alle Haustiere auf unserer Nordsee Route (innerhalb der EU) werden in artgerechte Zwinger untergebracht. Diese sind belüftet und haben undurchsichtige Seitenflächen so dass die Tiere sich nicht sehen können. Es sind keine spezifischen Transporte für Ihre Haustiere während der Überfahrt erforderlich, da für die Tiere bereitgestellte Zwinger zur Verfügung gestellt werden. Die in Zwingern untergebrachten Tiere werden ungefähr jede zwei Stunden überprüft. Bei der Ankunft im jeweiligen Zielhafen sollten Mitreisende sich am Informationsstand an Bord des Schiffes melden. Sie werden dann zu den Zwingern begleitet, um Ihr Tier abzuholen.

Bähhhh, neee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OhOh...ich dachte du wolltest den eh zerreissen und hab mir mal dein Lenkkopflager und Kickstarterritzel geliehen :wacko:

aber bekommen wir schon wieder zusammen ...irgendwie :wacko:

bin raus...muss Biffs Karre frickeln :wacko:

Du hattest ja wohl gestern nen Clown gefrühstückt, was?

Dass ich solche Aktionen so rein gar nicht lustig finde, weisst Du viel zu genau, als dass ich Dir das tatsächlich glaube.

... und dann würde Deine Karre ja auch nur deshalb laufen, weil Du meine ausschlachtest.

Wat is denn nun? Nur Samstag, oder doch auch Freitag? - Wenn nur Samstag, könnte ich Freitag tatsächlich frickeln kommen.

@all: Wer wäre denn auch Freitag da? Samstag muss ich auf jeden Fall hin. Freitag weiss ich noch nicht, ob ich alter Mann zwei Tage machen soll. Aber wenn viele da sind...

Weiss nicht, ob es jemandem nutzt, da Whg sehr klein und in Kohlscheid - Ausserdem nur ein Schlafsessel und ansonsten nur ne schiefgesessene und ne zu kurze Couch.

Also falls jemand vorglühen oder unter schlechten Bedingungen übernachten will, einfach melden. ( - am Besten frühzeitig, damit ich noch Bier kaufen und den Sauger schwingen kann.)

@Stiffe: Dann musste wohl doch en Begleitfahrzeug organisieren. Filou kann dann während der Überfahrt da drin bleiben. Dass Du Filou nicht wie ein Gepäckstück aufgibst ist wohl klar! (Kurzgefasste PM klang hoffentlich nicht unhöflich. s.o.: Nutzen nicht klar, Hunde kein Problem, Willkommen seid Ihr auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tim ey fräser kommen bald auch bei mir zum einsatz :wacko: ! motor ist raus und anbauteile alle ab! jetzt muß ich nur noch meinen kupplungsabzieher finden und dann gehts ans spalten! irgendwo muß der sch... abzieher doch sein :wacko: ! das kommt davon wenn man sein zeug nicht an einer stelle bunkert sondern überall verteilt :wacko::wacko: !

schade stiffe mit mersea, haste nich nen doggysitter für n wochenende??

freu mich auch schon auf samstag :???: !

keek der geile ihr wisst schon was fügt noch hinzu:

indische zündungen (pl170) sind ihr geld wert! nach nicht mal 2 jahren die kabel durchgehuddelt und grün korrodiert :wacko::-):sly: und ja, sie war neu!!

mal sehen ob die neue kabel bekommt oder direkt ne neue !

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is denn nun? Nur Samstag, oder doch auch Freitag? - Wenn nur Samstag, könnte ich Freitag tatsächlich frickeln kommen.

@all: Wer wäre denn auch Freitag da? Samstag muss ich auf jeden Fall hin. Freitag weiss ich noch nicht, ob ich alter Mann zwei Tage machen soll. Aber wenn viele da sind...

Weiss nicht, ob es jemandem nutzt, da Whg sehr klein und in Kohlscheid - Ausserdem nur ein Schlafsessel und ansonsten nur ne schiefgesessene und ne zu kurze Couch.

Also falls jemand vorglühen oder unter schlechten Bedingungen übernachten will, einfach melden. ( - am Besten frühzeitig, damit ich noch Bier kaufen und den Sauger schwingen kann.)

Komm freitag mit,ich fahr mit Tommy,dem koch hin.der Rt5 hat meiner meinung nach auch mal davon gesprochen mit zu kommen."danach hab ich eh zwei wochen frei,da is mir dat egal" RT5 zum Thema Freitag und Samstag,diese woche am handy...

@scruppy,bisse traurig weil de nich mit kannst am freitag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die ist sogar verstärkt! (Ring um Korb geschweißt!)

Roller beim RT5 ist wie Youngtimer auffem Schrottplatz parken. - Man weiss nicht, was übrig ist, wenn man zurückkommt. :wacko:

Also Rt5, das werte ich mal als Zusage für Freitag. Ich geb auch - wie immer eigentlich - gerne zwei Bier aus. "Mit dem Dispo in die Disco". Wird schon nicht so teuer werden. Und das Zweitagesticket kostet weniger als zwei einzelne (und meist gibt's dann die CD oder so oben drauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information