Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Blindenhund?

...der sein Frauchen im Beiwagen durch die Gegend juckelt...goil!! :wacko:

Wat is denn nun? Nur Samstag, oder doch auch Freitag?

@all: Wer wäre denn auch Freitag da?

ICH! :wacko: :wacko: Plan grad nen Tag frei für morgen, damit ich länger schlafen kann & um 22 Uhr überhaupt noch wach bin!

@Stiffe: Dann musste wohl doch en Begleitfahrzeug organisieren. Filou kann dann während der Überfahrt da drin bleiben. Dass Du Filou nicht wie ein Gepäckstück aufgibst ist wohl klar!

Dann ist sie aber immer noch allein unter Autos - vermutlich im Dunkeln - für n Stündchen wär ja okay, aber dauert nu doch ein wenig länger. Da komm ich nicht drauf klar! :sly:

Freitag ist nur der Russe da.

FALSCH! Stiffe auch! :wacko:

schade stiffe mit mersea, haste nich nen doggysitter für n wochenende??

Würde ich sicher finden, aber da kann ich nicht so richtig Spaß entfalten...ohne meinen Boss... :wacko:

der Rt5 hat meiner meinung nach auch mal davon gesprochen mit zu kommen. Freitag & Samstag!

Jau! Das kann ich bezeugen! :???:

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin hat se ihre Antworten meist farbig gemacht. Ist ja auch besser so, wenn das mit dem Zitieren noch nicht so recht klappen will :wacko: .

Freitag und/oder Samstag wird sich bei mir wohl recht spontan ergeben. Hängt wohl was davon ab, wann ich hier wegkomme und wann ich dann entsprechend zuhause eintrudel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin hat se ihre Antworten meist farbig gemacht. Ist ja auch besser so, wenn das mit dem Zitieren noch nicht so recht klappen will :wacko: .

Jo! :wacko: , wenn ich das so neben meiner Arbeit mache...

aber das wieder alles unzensiert aus Dir heraussprudelt, war ja klar! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stiffe: Servicewagen sollte schon ein Bulli/Transporter sein. Da kannste Dir dann ne Matratze reinlegen. Oder dürfen Menschen nicht im eigenen Auto übernachten?

Wie Du lange schlafen definierst, trau ich mich gar nicht zu fragen. Trotzdem schön, dass Du dann Freitag auch kommst.

Pack Dir den RT5 ein, bevor dem wieder Ausreden einfallen.

Und wenn wir Filou verkleiden?

(Bin zu blöd ein Foto einzufügen: http://www.lachschon.de/item/109393-SuperKostueme/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht sowieso so, dass wenn man Tiere mit auf die Insel nimmt, die erst mal 2 wochen in Quarantäne müssen???

Ich mein da mal sowas gehört zu haben.

http://www.eisenburger.de/Reisen/england/hunde/hunde.html

Schön da hat sich seit anfang des Jahres doch was geändert. Ist nur noch halb so komplinifiziert aber immer noch ätzend :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooo, jetzt will die Dame hier gleich noch ne Zensur einführen oder wie? So hätte ich Dich an sich gar nicht eingeschätzt :wacko:

Nee, natürlich nich...Du bist mit Deiner Einschätzung schon goldrichtig! :wacko:

@Stiffe: Servicewagen sollte schon ein Bulli/Transporter sein. Da kannste Dir dann ne Matratze reinlegen. Oder dürfen Menschen nicht im eigenen Auto übernachten?

Wie Du lange schlafen definierst, trau ich mich gar nicht zu fragen. Trotzdem schön, dass Du dann Freitag auch kommst.

Pack Dir den RT5 ein, bevor dem wieder Ausreden einfallen.

Und wenn wir Filou verkleiden?

(Bin zu blöd ein Foto einzufügen: http://www.lachschon...-SuperKostueme/

Im Auto schlafen scheint nicht gestattet. Sonst wäre wohl auch keine Personalbegleitung für einen Hundebesuch zwischendrin erforderlich.

Morgen kann ich Dir sagen, was bei mir Ausschlafen war! :wacko: Tippe mal so auf 6.30/7 Uhr :wacko:

Klar kann ich RT5 einpacken...wenn er sich einpacken lässt...

Über Filou-Styling im Beiwagen hatte ich schon mal nachgedacht:

Dieses kann ich schlecht nehmen. Dann kann der Lit sich ja gar nicht mehr beherrschen, zuzubeißen! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee, zum Glück nicht ganz so krass. Bin auch erstmal schon wieder fertig und at home. Jetzt hab ich ne taube Wange und ne provisorische Füllung druff, bin ganz begeistert, darf also nächste Woche nochmal hin und das Ganze schön machen lassen.

Irgendwie macht das keinen Spaß, obwohls wenigstens keinen Fatz weh getan hat.

Wie heißter noch gleich korrigiert noch schnell die Autokorrektur.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das mit dem Verlinken hat auch nich so ganz geklappt, aber ich muss jetzt erstma mit dem Mannsweib raus...die drängelt schon!

Datt sin aber auch mal irgendwie komische Linkadressen, die Du da einfügen wolltest. Wo haste die denn her? So mit "file" vornedran und dann dreimal "/" ist schon eher ungewöhnlich (zumindest wenn's was ausm Netz ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt sin aber auch mal irgendwie komische Linkadressen, die Du da einfügen wolltest. Wo haste die denn her? So mit "file" vornedran und dann dreimal "/" ist schon eher ungewöhnlich (zumindest wenn's was ausm Netz ist).

google - Suchbegriff - Bilder - copy image

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google - Suchbegriff - Bilder - copy image

Hmm, vielleicht eher nicht "copy image" wählen, sondern "copy link/URL"? Mit der anderen Option haust Du Dir das Bild auf Deinem Rechner in den temporären Speicher und dahin lässt es sich dann nur schwer verlinken :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dick sind denn die Nägelchen so ungefähr? Alles bis 3,2mm könnte man schnell ma mit'm Dremel angehen. Nur nicht mehr morgen, das wird mir zu stressig, glaub ich.

nen spachtel von inten rein und stück für stück losrütteln

Ich glaub die Leisten sind schon mitsamt der Nägel ab, daher ist eher das Problem, die Nägel aus den Leisten zu kriegen, ohne diese zu beschädigen.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dick sind denn die Nägelchen so ungefähr? Alles bis 3,2mm könnte man schnell ma mit'm Dremel angehen. Nur nicht mehr morgen, das wird mir zu stressig, glaub ich.

Ich glaub die Leisten sind schon mitsamt der Nägel ab, daher ist eher das Problem, die Nägel aus den Leisten zu kriegen, ohne diese zu beschädigen.

Korrekt!

Dremel? Hab ich nicht! Und kann auch nicht mehr warten. Müssen morgen wieder drangetackert werden, sonst komm ich hier doch nicht weida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaha!!! So etwa?

Yep, so ungefähr. Wenn Du Dir jetzt noch die Zeit nimmst, die Bilder nicht direkt aus der Google-Ergebnisliste zu verlinken, sonder von der eigentlichen Seite, auf der sie dann tatsächlich sind, wird's schon richtig wunderbar! ABER: Fürs erste den Tip topp umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird doch einer von den Jungs hier weiterhelfen können, ich bin gerade etwas zu weit weg. Die machen doch eh alle den ganzen Tag nix anderes als Überströmer und Auslässe mit dem Dremel zu fräsen und könnten Dir da mal n paar Minütchen zur Hand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information