Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich hatte immer wieder ordentliche Probleme mit dem Rücken aus alltäglichen Situationen heraus (gebückt um die Schuhe zu binden, im Auto sitzend verdreht um mich anzuschnallen usw...), wo mir auch nur mit Spritzen direkt in die Muskeln zu helfen war, aber seit ich regelmäßig zum Boxen gehe, habe ich keine Probleme mehr. Soll nu nicht heißen, dass du boxen sollst, aber selbst regelmäßiges schwimmen würde dir schon helfen, denke ich.

Stimmt aber. Wenn ich regelmäßig ins Studio geh'  hab ich auch nix.

Aber die Zeit ...

(...man kommt ja zu nix, wenn man den ganzen Tag aufe Couch sitzt. :-D )

 

hat hier morgen zwischen 15 und 18 uhr einer zeit mir mal kurz wat schleppen zu helfen? bezahlung entweder bier oder danach fressen bei grillmaster/dönerbude

Könnte ich schaffen ...

 

muss inne heide für meine arbeitenden freunde bäume kappen weil ich ja son herzens guter mensch bin und die mir eingeredet haben, dat ich faules studentenpack auch mal was für die arbeiterklasse tun soll!

 

dat ich die später alle am durchfüttern komm, wenn die vonne krückerei die knochen mit anfang 40 kapott haben während ich mir nur monatlich ne tube hämoridensalbe bezahlen lassen muss wird natürlich nicht bedacht :sly:

 

morgen ihr teebeutelausquetscher!

Birken? - Kommando zurück! Da erstick ich. Sorry!

Geschrieben

au banaan, heut ist aber wie verhext, ausser stiffe, biffi und mir alle anderweitig verplant?  :wacko::shit: ja, ich weiss, ich war eigentlich auch anderweitig verplant, hat sich aber zerschlagen. :rotwerd::whistling:

kein vogel hier unterwegs, der sich heut abend noch anschliessen möchte? :gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Hab den falschen Adapter... Will einer tauschen? Habe :post-31024-1367326613,408_thumb.jpgpost-31024-1367326625,9672_thumb.jpg

Benötige: Autoseite 7-polig auf Anhängerseite 13-polig

Geschrieben

Bei mir heißt es heute Abend, schraub in den Mai... Mit evtl Abschlussbier irgendwo.

Dann hab ich evtl noch Chancen mit der T4 beim Anrollern anzutreten, sind nur noch Kleinigkeiten, aber die halten ja bekanntermaßen am längsten auf... ist aber auch egal, wenns nicht klappt.

Dann eben Sauerland.

 

Muss ja auch noch Platten für Samstag Abend packen und nebenbei arbeiten.

Immer noch keiner ne PK XL Lenkerabdeckung? Ravioli? Hattest Du nicht noch eine zuviel?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Steht doch oben freibier. War schrauben. Hab gut was geschafft. Morgen noch dreiKabel anschließen und das gröbste ist geschafft. An der pk ist aber auch noch gut was zu tun

Bearbeitet von badluck81

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
    • Bei 85ccm ist es auf alle Fälle, Geldverschwendung aber egal. Druck Pilz ändern , nicht nötig.Ich tippe zu 99 Prozent, das deine Mutter auf der Nebenwelle zu hoch ist. Ich habe die Kupplung bestimmt schon 50x verbaut und da waren solche Probleme wenn bei der Mutter, oder der Kupplungshebel am Lenker macht zu wenig Weg. Warum testet man die Kupplung im 2. Gang ? Angst vor einem Backflip?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung