Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

ihr müsst euch nochn bischen gedulden bis der papa bätschlör is (3-5 wochen) und die ersten klausuren durch sind! blech steht schon n kleinformat beim Z und der brenner man ist unser freund! dann gehts rund jounge! wir können auch mal n fußwärmer übers trittblech legen!

gibbet mal n bild von sonem curly? übrigends schlechter plan! da kann ich meine gepäckfächer ja garnichtmehr an den mann bringen!

Bearbeitet von mottin86

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Doch, Biff ist zuhaus! War beim Arzt, wat Rippchen verknackst und gut durchgeschüttelt aber sonst ok!

Geschrieben

ihr müsst euch nochn bischen gedulden bis der papa bätschlör is (3-5 wochen) und die ersten klausuren durch sind! blech steht schon n kleinformat beim Z und der brenner man ist unser freund! dann gehts rund jounge! wir können auch mal n fußwärmer übers trittblech legen!

gibbet mal n bild von sonem curly? übrigends schlechter plan! da kann ich meine gepäckfächer ja garnichtmehr an den mann bringen!

http://www.germansco...13183_thumb.jpg

Jan war schneller :wacko:

@Moddin: aber Offi sacht an :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5

Geschrieben

sieht vonne winkelage her ja sehr locker aus! krieg ich hin!

werd da mal was mim z planen. aber gesagt: geduuuuld!

offi bleibt beim up&over?

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Ein Augenblick, ein Stundenschlag, 1000 Jahre sind ein Tag, na na na, na na na :wacko:

@bad luck. Von mir auch alles Gute!!!!!

@Biff: Ich hab mir das Album runtergeladen :wacko: Da ist sogar noch ein Lied mehr drauf, was auch im Sauerland lief :wacko: na na na, na na na

Bearbeitet von Scruppy Coco

Geschrieben

@mottin: Scheiß auf Bachelor und mach feddich...

Ich sach: Up&Over Joungee!!!

Dann können die Dinger direkt mit zum pulvern... Und n Vitonring hab ich auch noch da, glaub ich...

Geschrieben

hab ich auch noch diverse hier! letzten samstag noch n paar flansche gedreht

Geschrieben

hört dat verkackte lied heut auch schon zum zweiten mal.muss ja langsam mal text lernen...

Geschrieben

Freibier, Hase, schick mir doch mal ein Foto per pn. Gucken was du da so gemacht hast. Wo bekomme ich so nen Fräser her? Der Offi braucht ja auch einen, wah?

Geschrieben

nix pn! öffentlich los!

fräser von gut gibbet beim tim ey oder ich glaub beim eydosab odersowat. hab ich auch, jute von pferd die können richtig was!

aber für grauguss sollte man ne fette biege welle und richtig jute fräser von eisenpansen haben sonst braucht man ewig.

Geschrieben

@mottin: Scheiß auf Bachelor und mach feddich...

Ich sach: Up&Over Joungee!!!

Dann können die Dinger direkt mit zum pulvern... Und n Vitonring hab ich auch noch da, glaub ich...

Ok, wenn der Offi hochunddrüber sacht dann fahren wir eben dies Jahr mal ohne bake! Dat gibt dann aber einen auf de pipe :wacko:

Geschrieben

Die brauchen aber einen extra langen Schafft um in den drecks 211er zu kommen. Normale tim ey fräser hab ich genug.

Geschrieben

schmales handstück sollte gehen. langer schaft ist schwer zu bändigen weil die dünnen dingers immer arg schlackern.

@rt5

sagt ja keiner ,dass der auf die t5 soll :wacko:

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

ahhhhhhhhhhhhhhhh ich lach mich kaputt.... :wacko:

Geschrieben

Wollt ich ja auch nicht damit sagen! War mir eh sicher das du mit der Frickelkarre jetzt auch auf T5 Motor gehst :wacko:

Geschrieben

ich sammel geklemmte alu zylinder um mir da wat vonne winkels und so abzu glotzen. und weil man mit alu zylinder lustigere sachen machen kann :wacko:

Geschrieben

aaach, wat weniger drehzahl und wat petroleum und dat geht wie katzeficken :wacko:

Geschrieben

Der Brosi hat lange 6mm Schaftfräser, da schlackert nichts. In Verbindung mit einem gescheiten Antrieb geht das auch durch Grauguss wie Butter! Kannst du nicht mal bei Pferd anfragen, so als "Firma"? Ansonsten muss ich mal meinen Onkel fragen, ob der mir da was bestellen kann.

Fotos hab ich keine, weder von deinem Pascal, noch von meinem. Bei dir sieht man auch kaum einen Unterschied zu vorher, bei meinem schon eher :wacko: Bin da nu mal ordentlich richtung Stehbolzenkanäle durchgebrochen. Vorher wars so 69%, jetzt gute 73%

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

6mm sind ja auch schon die dicken, die schlackern nicht. hab ich auch. die rocken! und mit der biegewelle kommt man da auch eigentlich ganz gut rein! bin ja bei solchen aktionen eh für steckauslass, also alten absäbeln und stecki dran! wenn der auslass nämlich hinterm fenster nochmal größer wird, geht noch einiges mehr. siehe hierzu T5.

Geschrieben

mottin fährt nen originalen roller,glaubt echt einer das geht länger als nen monat gut?

Nö.

hört dat verkackte lied heut auch schon zum zweiten mal.muss ja langsam mal text lernen...

Bin bei VIER Mal.

Es geht schon wieder los :wacko:

Wahahahahaaaa!

Bin gespannt!

Geschrieben

Ich will auch...

Malle aufreißen...

Was geht denn mit Powerfeile? Jemand Erfahrung damit?

Geschrieben

Mit einer Druckluftpowerfeile kannst dus knicken, da ist das "Schwert" zu sperrig

Geschrieben

Ich bin mal gespannt wer 1000 Jahre auf der nächsten Session auswendig kann. Ne Leute, wir sind schon fertig! Wir hören Udo Jürgens :wacko: