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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird in der Einrichtung wo ich angestellt bin wahrscheinlich auch eher locker gesehen. Jedoch ist das eher ein eigener Anspruch an mich selber. Besonders da ich schon im Januar und Februar fast 8 Wochen die Seuche hatte.

Referendariat bestanden? Glückwunsch!!!!!!

Geschrieben

Hört doch bitte mit den Klarnamen auf wenn es geht.

Rt 5: Wie geht's dem Gesicht? Irgendwas zurück behalten?

Ich bin komplett kaputt gefeiert. Junge Junge. Erstaunlich was man so an Bier verdrücken kann an so nem We.

Statt Custumshow nur noch Axenhaufen! :-)

Geschrieben

aus welcher perluktive sie das sehen ist mir völlig egal. wenn ein auftrag erledigt ist dann her mit de kohln!

 

männer ich bin sowas von kaputt gefriemelt! knie tut weh, hand auch, conzuela bockt und geht aus. also auch da wieder ran. apropo ran äh run.

war das geil!

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danke an kf für den road käptn auffe hinfahrt. aber auch wieder nicht danke weil sonntag um 8 abgereist du freizeitfascho!

rückreise war auch entspannt dank stiffe als navigator und dank nobbi dann auch gut durch köln gedüst.

 

alles in allem: kann man mal machen.

ich hole mir jetzt nen salat und geh pennen.

Geschrieben

Morgen kann ich leider nicht rumgurken, bin arbeiten.

 

Aber schön das der Stuhl wieder läuft.

:thumbsup:

 

Alles gesund zurück?
Verluste an Maschine oder Biosubstanz?
Zumindest beim RT5 klingt es nach Kratzern?!

Geschrieben

Ach so, für Scruppy: In Spa sind die Spa Classics.

Google das mal, dürfte für euch Autonarren nicht uninteressant sein.

Was hier den ganzen Tag vorbei geknallt ist war schon sexy.

Geschrieben

mensch:
 

- daumen angestaucht und offen

- schulter geprellt

- knie offen (aber richtig)

- paar schrammen an den armen

 

maschine:

- nummernschild verbogen :rotwerd:

- kleiner kratzer vom sturz unten an der backe (nach dem niter den roller einfach nicht mehr anlaufen wenn er nicht will :-D)

- 3 mal klemmer verdacht auf heimreise, wird aber wohl hoffentlich eher nur ein sprit problem gewesen sein. ich guck da gleich mal nach

- licht geht nicht mehr, gerade keine bierzeltbank da um es wieder anzuschütteln.

Geschrieben

gibt aber noch zwei drei andere die sowas machen.

 

conzuela lahmt. dicken knick im spritschlauch gefunden. vermutlich der grund für den klemmerverdacht. zylinder trotzdem mal ab gemacht. zum glück alles soweit gut bis auf ein von 13 als zu schwarzes brennraumbild.

licht geht auch wieder. glüchfadenplatte abgebrochen. irgendwie muss ein harter einschlag erfolgt sein  :wacko: 

 

verdächtige spuren auf stehbolzenhöhe haben mich dazu veranlasst die bolzen mal freizulegen.

naja, knick ausse leitung gekürzt, zusammengebaut, ging an, überfettet auf einmal tierisch und ging aus. so inklusive sprit ausm pott :sly: sether kein start mehr möglich. sieht so aus als wäre die bude einfach komplett vollgelaufen. scheiß!

für heute geb ichs dran. morgen nochmal den SI auseinander friemeln. wenn der sich dann weiter so ziert scheiße ich auf ori optik und knalle nen 30er phbh da drauf :thumbsdown:

 

so, kaffee&kuchen und dann nachtschicht. juhu!

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    • Servus!   Bin dabei einen PX 200 Motor aus resten aufzubauen. 12 PS Zylinder, 24er SI etc. Der Optik wegen kommt ein Taffspeed MK4 drauf.   Ich habe hier ein 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. Und eine 23/64 Primär.   Sollte ich das alles wieder auf standard zurückrüsten?   Ist der Unterschied von 2,78 zu 2,82 überhaupt so gravierend, oder ist das 64er Primärrad vielleicht sinnvoll um mit einem 22er Kupplungszahnrad doch etwas kürzer zu übersetzen?       Möchte den Motor später nicht nochmal spalten müssen...will endlich fahren  
    • Hallo zusammen,   ich hab mir in Italien eine gebrauchte VNB6T gekauft und komplett zerlegt sowie neu aufgebaut – wirklich alles, bis ins Detail. Dabei habe ich unter anderem auch einen neuen Bremsflansch und eine neue Tachowelle verbaut.   Die Vespa war in einem relativ desolaten Zustand, so dass ich nicht sagen kann, ob der Tacho schon mal funktioniert hat.   Nun mein Problem: der Tacho geht nicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Vespa vermutlich ein Lenker von einer VBB mit Muscheltacho verbaut ist. Wenn ich die Tachowelle von Hand links herum drehe, bewegt sich die Nadel – rechts herum nicht. soweit, so gut.   Ich habe die alte Tachoschnecke wieder eingebaut. Wenn ich aber das Rad unten drehe, dreht sich die Tachoschnecke rechts herum. Also alles nochmal auseinandergebaut und den Tacho geprüft:  Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tachoschnecke ist jetzt auf einer Seite total abgenutzt ist und die ganze Tachowelle hat sich auch total verdreht.   Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass es Tachos bzw. Tachoschnecken gibt, die in unterschiedliche Richtungen drehen? Also je nach Modell rechts- oder linksdrehend?   Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt oder eine Idee, woran das liegen kann?   Danke schon mal für jeden Hinweis!   Grüße Oliver  
    • Kurze Seite in den Block... Rest ergibt sich dann
    • Sah bei mir erst mal auch nur nach ein paar Roststellen aus.      Nach dem Sandstrahlen dann aber so     Wurde Fachmännisch geschweißt und passiert mir nie wieder, da ich nicht mehr im Winter bei Salz auf der Strasse fahren werden     
    • Hat mal jemand PX 200 Zylinderstehbolzen bei der Hand und kann den Abstand zwischen den Gewinden messen? Ich hab hier ~125 mm (M8, 160 mm lang) und die beiden Zubehörzylinder die ich hier hab bräuchten eher so um die 118 mm, arbeiten alle mit dicken Unterlegscheiben oder sind meine Stehbolzen so eigen?
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