Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Datumsanzeige im Auto meiner Frau zeigt den 23.12., deine den 25.? Was ist denn heute fürn Tag? Ich glaube ich bin schon zu voll...

Ich sag nur: Hackebreit zur Weihnachtszeit!

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Naja... Auf einen Fehler hingewiesen werden und dies mit Klugscheißen abzutun spricht schon ausreichend für sich!

In dem Sinne: Frohe Weihnachten.

Geschrieben

Boah Ralf, komm mal rum Bier trinken...im Internet biste einfach ein Spacken:-D. Wollte jetzt keine Erklärung abgeben, warum ich nen Tag vorher bereits ein frohes Fest gewünscht hab!

Bearbeitet von lokalpatriot

Geschrieben
Am 26.12.2024 um 22:08 schrieb lokalpatriot:

Boah Ralf, komm mal rum Bier trinken...im Internet biste einfach ein Spacken:-D. Wollte jetzt keine Erklärung abgeben, warum ich nen Tag vorher bereits ein frohes Fest gewünscht hab!

Der hat die gleiche Krankheit wie der Helmut :-D

Internetspastitis oderso.

Jedenfalls frohes neues ihr Betrüger!

Geschrieben

Ach Leute... Wie sehr ich es liebe, aber ich bin im echten Leben der gleiche Arsch, wie im getippten. Glaubt ihr ernsthaft ich hätte nicht jedem, der mir Heiligabend frohe Weihnachten ins Gesicht wünschte, den gleichen Scheiß aufs Brot geschmiert?

Also ihr Allgemeinesbildungsverweigerer: fickt euch! :-P

Geschrieben

gerade mal die ersten seiten des topics angeguckt :-D meine fresse sind wir alt.

wiesen jan zuletzt online 2014 :laugh:

Geschrieben

Sei glücklich, dass du erst durch das Topik an dein Alter erinnert wirst. Beim aus dem Bett Hieven meines Kadavers und beim Anblick meiner Fresse morgens im Spiegel denke ich regelmäßig ich befinde mich in einer fernen Zukunft im Traum...

• 6 Monate später...
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb mottin86:

Fürn bastler kein Problem 

…die dürfen doch gar nich mehr geschlachtet werden!!