Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb mottin86:

danke für die erklärung... jetzt hab ich das endlich mal verstanden.... ist ja unglaublich.....

dann find ichs glaub ich einfach doof!

 

sucht jemand ne lackier fertige pv?

oder ne restaurierbare super?

oder nen m1 60 motor? 3 loch membraner 51 hub.

 

bei interesse PM

 

ich würde mich auch von simon trennen wenn der kurs stimmt. gibt ja aktuell eh nix.

 

Haha. Du hast Dreiloch geschrieben.

:-D

 

Gerade keinen Bedarf an irgendwas davon.

Aber viel Glück beim Verkauf. Ich hoffe dein Verlust wird nicht zu hoch. 

 

 

 

 

 

Wobei... so ne PV :inlove:. Nöö, finanziell gerade nicht drin. Gibt's davon denn Bilder und ne Preisvorstellung?

Vielleicht werde ich ja doch schwach.:muah:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher ist fast überall +

der Vorteil ist, wenn man das Geld nicht braucht sondern nur will, ist die preisverhandlungsbereitschaft eher gering.

einiges wird mit verlust rausgehen, der Kleinkram der im Forum steht vermutlich.

die größeren Sachen bleiben halt solang drin bis sich wer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch, wenn andere für einen sprechen... :music: 

 

Danke für die netten Kommentare zu meinem Schätzchen. Begeisterung aus dem "Fußvolk" ist deutlich mehr wert, als ein Pokal des Scooter Center. Dennoch wurde in der letzten Info des SC explizit auf folgendes hingewiesen...

Zitat "Außerdem erhältst Du einen Ausdruck mit Deiner Teilnehmernummer und den Basisdaten zu Deinem Roller. Den Ausdruck bitte gut sichtbar zu Deinem Roller legen. Gerne kannst Du Dir natürlich zusätzlich einen eigenen Aufsteller gestalten. Es gibt einen Preis Best Display -> Präsentation des Rollers."

 

Genau das hatte donnerstags bei mir Hektik ausgelöst, ließ mich ein Gedicht verfassen und ein Fotobuch erstellen. Hätte ich geahnt, dass es diesen Preis dann vor Ort plötzlich nicht mehr gibt (wieso eigentlich?), hätte ich mir die Hälfte meiner Mühe & meines Einsatzes vermutlich gespart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎04‎.‎2016 um 13:00 schrieb mottin86:

- kein Geld klub

 

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaaha.

Hahahahahahahahahahahahahahahahahhaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhahhahahahhahahhahhahhahhahahhhahahhahhahhahha!!

Hahahahahahahaha!!!

 

Dazu fällt mir echt nur noch ein Stromberg Zitat zu ein:

"Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist zu warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber."

 

In diesem Sinne. Hahahahahahahahahhahhahhahhahahhhahhahhhhhhhhhhhaaaaaahahhhahahaaa

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was nicht sinnfreies.

Kennt jemand ne Bezugsquelle für schwarze gereinigte 1.000 L IBC Container?

Mit Option auf Lieferung? Unser Dokker scheint 2-3 cm zu klein.

ebay usw weiß ich, aber vielleicht gibt's ja in der Region irgendwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information