dreckige13 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Zu schwarz für die kleine Laufleistung vom Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Motte ist, nachdem er 3 mal sagte mit dem Roller macht er sowas nicht min. 1 mal gesprungen Das tat mir in der Seele weh. Den Sturz habe ich gar nicht mitbekommen. War das auf dem Schotterweg oder was? Sehr geil war aber auch der Horstsche Burn Out Automat. Ich habe das WE immer noch nicht verdaut. Bin gestern auf der Baustelle gefühlt den ganzen Tag in Zeitlupe gelaufen. Bearbeitet 26. Mai 2015 von badluck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shiranda Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wieder über HANDY (Samsung GTE1200 für 15€) erreichbar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Top.Dank RT5 Express service schnurrt der Okolyth wieder wie ein Kätzchen. Ein übergewichtiges, kurz atmiges Kätzchen, aber es schnurrt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Meiner ist gerade eben über den Jordan gegangen. Ganz seltsames Schadensbild. Am Einlass ist der Kolben geschmolzen. 250 Km Knallgas gehalten, und ab den letzten 30 Km fing der auf einmal an zu reiben. Fotze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ach so, noch was. Mir ist der Lenker von der grünen gebrochen. Zum Glück nicht während der Fahrt. Ich glaub, ich drück den CNC Motor jetzt in die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe das Gefühl, umso mehr man schraubt und sich Mühe gibt das alles vernünftig läuft, desto mehr geht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Sag ich auch immer....Mir glaubt aber keiner weil die Eimer oberflächlich so wild aussehen. Was fährst du denn da an Zündung drauf?Zylinder noch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kennt den Eimer wer?Steht komisch in Grenz Nähe ohne Ständer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kytronik, 24 - 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Auf jedelfall sehr komisch. 140 km Duo Speed Corso hin, 10 min Schnitzel füttern und nach 110 km Speed Corso zurück zickt der Eimer rum. Ich hätte ja auf falschluft getippt, aber da war alles trockener als meine Oma. Ich glaube ich gucke mir morgen mal meinen Zylinder an, nicht dass das an dem Hinterwäldler Sprit lag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich habe das Gefühl, umso mehr man schraubt und sich Mühe gibt das alles vernünftig läuft, desto mehr geht kaputt wilkommen in meiner welt als du noch genau so gepruscht hast wie der rt5 hat alles gehalten oder? klingt nach kytronic kaputt. oder irgendwie so. kein klingeln gehört? bilder vom kopf? kolbenbodenfoto? conzuela bekommt, nachdem mir der SI zweimal das kurbelhaus vollgesquirtet hat jetzt nen tmx30. arschlecken. der SI wird auf der Bandsäge geteilt und an die wand genagelt als Mahnmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kytronic hab ich als erstes kontrolliert. Funzt aber astrein. Nicht das das echt der Eifelsprit war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hörte ich jetzt aber auch nicht zum ersten Mal, verendender Motor der sauber läuft nach Kacksprit...Wäre blöd wenn es nur das wäre.Oder auch gut.Irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich könnte trotzdem im Strahl kotzen. Und die Karre lief sooooo geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ruhig Hase, ist doch "nur" der Kolben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wat für ne tanke war das denn? ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Marketing aber im grunde gibt es nur 2 Lieferanten für sprit in D. Da sind dann zwei drei andere additive drin und das wars. bei aral und bp sind die auflagen so unglaublich böse dass ich unterschiedliche Oktanzahlen fast mal ausschließen will. verdichtet der SKR malle extrem? könnte halt sonst irgendwie normal statt super im rohr gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gayschrottet Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Meiner ist gerade eben über den Jordan gegangen. Ganz seltsames Schadensbild. Am Einlass ist der Kolben geschmolzen. 250 Km Knallgas gehalten, und ab den letzten 30 Km fing der auf einmal an zu reiben. Fotze!Maybe böse abgemagert nach vollgas fahrt und Schieber geschlossen? schlechte Kühlung in dem bereich?(also nicht die innere sondern Luftführung).....mhh... Bearbeitet 26. Mai 2015 von Schrottpresse 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Viel Krasser finde ich ja die Lenkerbruchaktion sowas während der Fahrt ist richtig übel.Nen Special Lenker hab ich noch! Bearbeitet 26. Mai 2015 von holle99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Kurios ist, dass der Hobel vorher 250 Km Vollgasfest war.Beim Gas wegnehmen ist das nicht passiert. War unter Vollast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 das ist kein schmierfilmreißer. das klemmt auf der Laufbahn. um den feuersteg einlassseitig so zu schmelzen muss das schon ne ganze zeit lang übertemperatur gehabt haben. also entweder tatsächlich Indien ROZ 86 im rohr oder irgendwas fand die Zündung auf einmal doof. weiß ja nicht was son kytronic modul bei übertemperatur macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Die Hinterhoftanke war erst nach der Zweistufigen Schnellstraße, oder? Auf der Straße hat mein Eimer ja auch mal rumgezickt, aber die Tanke kam erst danach, oder? Mir ist der Feuersteg außlassseitig auf einer QM flöten gegangen. So lang muss man da nun nicht für fahren... Bearbeitet 26. Mai 2015 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich weiß nicht mehr genau. Kytronic schmeiß ich aber erstmal raus, um das auszuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die Hinterhoftanke war erst nach der Zweistufigen Schnellstraße, oder? Auf der Straße hat mein Eimer ja auch mal rumgezickt, aber die Tanke kam erst danach, oder? Mir ist der Feuersteg außlassseitig auf einer QM flöten gegangen. So lang muss man da nun nicht für fahren... schmierfilmriss bedeutet im Bestfall 3-10 Umdrehungen und das Moped steht.auf ner qm sind das ja dann doch n paar mehr Umdrehungen die der steg zeit hat sich zu verdünnisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 In welchem Zustand ist der Lenker denn?Komplett durch?Oder angerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich mach mal Fotos von der ganzen Misere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ich nehme morgen mal den Kopf ab, ist mein Kolben auch hin, wars wohl der Sprit. Beim SKR Kolben finde ich es aber auch mit scheiß Sprit komisch, dass der Feuersteg am Boost Port weg geht... Bearbeitet 26. Mai 2015 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gayschrottet Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) .... weiß ja nicht was son kytronic modul bei übertemperatur macht.mhh nix ?! hat doch keine Sensorik die da bei geht oder? und Luftführung meint ihr nicht? ..aber egal was es war...das hat doch bestimmt klingelingeling gemacht . Bearbeitet 26. Mai 2015 von Schrottpresse 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wie gesagt wenn dann würde ich sagen wir reden von roz95 statt roz98 und dann müsste der schallerofen schon 1:14 machen um da sowas zu veranstalten bei dem was ich so über die skr malles weiß.aaaber wenn die Zündung natürlich extrem verstellt und ihr oft zügig durchbeschleunigt habtr, könnte das natürlich auch der übliche schlecht hörbare rampen-volllastklingen Kobold gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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