Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

nur für biff....

 

 

et war mal wieder en fest,wie immer eigentlich.

hab ma schön den ganzen tag gepennt und bin fast wieder party bereit.

beim duschen noch en paar schrammen gefunden,allerdings nix wildes.

so ich geh jetzt trotzdem wieder inne waagerechte.

 

 

 

DANKE!  :music:  :inlove:

 

An der Partybereitschaft erkennt man dann doch den Altersunterschied!  :rotwerd:

 

Best Gesichtskirmes bei der Konkurrenz war schon echt schwierig.

:-D

 

Mir fällt gerade auf das ich nicht einmal auf dem Nighter war...

Ich war in dem Raum nur zum Frühstücken und Freitags Bons holen.

:blink:

Für Dich gab's doch en Feuer.

Du gehörst Da ja quasi mit zur Attraktion Feuer. ("Ich geh mal zum Feuer " = "Ich geh mal zum 13"   ;-) )

 

Hat eigentlich keiner ne rote Wange von ner Bakepipe? Dachte bei einigen, dass würde man am nächsten Tag noch sehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!  :music:  :inlove:

 

An der Partybereitschaft erkennt man dann doch den Altersunterschied!  :rotwerd:

 

 

hab kurz mit dem gedanken gespielt zu nem konzert zu fahren,entscheidung ist allerdings doch dagegen getroffen worden.

ansonsten bin ich eigentlich ganz schön fit.wurd gestern irgendwie nich mehr wirklich voll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nacht ohne diverser Geräusche, mal im Takt und mal weniger, feucht oder eher stinkend...ein Traum! :-D

Aber ich muss sagen, dass ich trotzdem gut geschlafen habe, obwohl die 13 mir gar keine Geschichte mehr vorgelesen hat. :-(

In diesem Sinne, ihr Zwerge (wie alt wird eigentlich so'n Zwerg?) :-D gute Nacht zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die geschichten haben gefehlt...dafür hab ich den ein oder anderen kicheranfall (ungefähr 100) trotzdem gehabt...schlafsaal war def. sehr witzig. finde, das sollte es künftig immer geben!!!

 

edit fügt noch hinzu, dass der biff ja eh immer behauptet wie im landschulheim zu schlafen, weil ich ihn in den schlaf labere...

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hin gefahren bin: Klick

 

Wie ich zurück gefahren bin: Klick

 

:-D

War hin anscheinend nicht Autobahn, sondern der für 50er gesperrte Zubringer.

Egal, war trotzdem 4 spurig und Scheiße.

 

Zurück war entspannt bis auf die Gurkerei durch Sittard.

Landschaftlich noch nicht mal uninteressant, war mir nur herzlich egal.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk noch son bischen die müdigkeit und dass obwohl ich freitag echt früh weg war.

aber egal trotz ostern muss ich n bisken wat anpacken heut.

gleich ertsmal oster futtern bei muttern. zum glück fallen ja große familienfeste seit jahren aus :-D

 

apropos ausfallen, ich habe wieder an der theorie: vollrausch freitag = übermensch samstag gearbeitet. freitag hatte ich um 12:30 so die lampen an, dass mich stiffe und sarah (danke dafür) mit klamotten inne poofe gelegt haben. dafür wurd ich samstag nur halb voll und erst um 4 kamen die ersten aussetzer mit dose ausse hand fallen lassen und sich durch den aufschlag selber erschrecken :-D
im niter raum war auch früh schon tote buchse und am feuer wurde nurnoch über moniereisendresche und carbidgeballer verzellt :wheeeha:

 

naja kinners, war mir ein inneres blumenpflücken! die beste lachszene war auf jedenfall morgens im zimmer bei euch. brosi wach "morgen" *fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz* :-D wobei... ne beste lachszene bei der frequenz zu bennen ist wohl echt schwer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man aber dann mitn auto hin transportieren wenn ich bedenke wat fürn packmaß meine 2,5 personen quetsche schon hat :-D

mal ohne jeckerei, wie ist das mit jugendherrbergen? darf man sowat auch so mieten? is ja auch egal wenn wir für immer hausverbot bekommen :-D
besinnungstage mit achse und jackets und freunden mit stockbrot und folienkartoffeln :cheers:

 

so, ich glaub ich muss futtern und dann frickeln :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist katerchen noch nicht gesundet :wacko:

oh man da hätte man sich schon schönere ostern gewünscht glaub ick :thumbsdown:

 

edit:

stiffe hatte meine knipse ja zum glück. leider oftmals aus versehen en video gemacht. nächstes mal nehm ich aber auch noch eine mit weil die exitus stude am samstag abend hätt ich gerne geknipst. Leider wenig bilder aber es wurde ja zum Glück auch, achtung da habe ich ne stunde dran gesessen, Lit-o-graphie betrieben :-D

post-33161-0-11801100-1364810417_thumb.j

post-33161-0-12684800-1364810422_thumb.j

post-33161-0-81179400-1364810426_thumb.j

post-33161-0-91603200-1364810431_thumb.j

post-33161-0-07115900-1364810437_thumb.j

post-33161-0-96186000-1364810443_thumb.j

post-33161-0-70177300-1364810448_thumb.j

post-33161-0-83413900-1364810449_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder!

 

Gibbet schon en Link zu den Bildern vom Lit?

 

 

 

Och nee, laß mal.

Das ganze Gekiffe im Schlafsaal macht mir nur Kopfschmerzen.

Ich buche demnächst lieber einzeln oder im Nichtraucherabteil.

Du bekommst dann - ganz 13 Style -  einfach en Stück Plane direkt neben dem Eingang!  :-D

 

was das Thema "riesenzelt" angeht, hatte ich irgendwie direkt an sowas gedacht, weil viele ja schone eine queche haben ...

 

 

attachicon.gif63-111-de-visuel-visuel.png

Wieviele passen denn da rein? So 20Mann (Frau) sollte das dann schon fassen können.

Irgendeine® fährt eh immer mim Auto. Kann quasi mit den roten Dosen zusammen transportiert werden.  :-D

 

Ich bin immer noch ganz begeistert vom Landschulheim-Feeling, den Spaß schon früh am Morgen etc..

 

Leider kann ich die Motte-Theorie mal überhaupt nicht nachvollziehen. Freitag Gas und Samstag erst gar nicht mehr richtig wach geworden. Dann gedacht, 'ich leg mich mal 15Min ab', und komplett ins Koma gefallen.  :zzz:  Irgendwie peinlich und schade, dass ich dadurch viel verpasst habe - Vielleicht sollte man nicht einfach sinnlos eine Dose nach der anderen öffnen. Ich trinke leider nicht langsamer, wenn ich voller werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Quetcha Ding ist ein wenig eng für 20 Leute, oder?

Ich meine wenn du an jedes Dock eine Quetcha stellst, dann sieht das schon garnicht mehr so groß aus.

 

Plane neben dem Eingang ist mir zu heiß.

Das ist die erste Anlaufstelle fürs Kotzen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann imprägnier die doch :-D

 

@biff

sinnlos eine dose nach der anderen ist genau der plan!

ich bin samstag um 7 endverstrahlt wach geworden und hab erstmal gekontert... dann nochmal, und nochmal... und nochmal :-D mit 4 dosen drin dann aufs frühstück gewartet war gut aber mir knurrte der magen, was blöd war.

 

dass tief welches du beschreibst konnte ich in meinen nachforschungen ebenfalls entdecken und bezeichne es als vormittagsmotivationsloch. ich hatte auf einmal mörder kopfweh und war kurz vorm brechen. hier ist die devise: durchstehen und nicht pennen gehen.

hab ich leider trotzdem gemacht aber nur ne halbe stunde im kalten zelt. war mir zu ungemütlich also wieder ans glas. nicht zu schnell aber schön immer ne büchse am man oder hagen/käpten befummeln, da fällt schonmal ne dose ab :-D

auch sehr sehr wichtig! nur in geringen die andere supergeheime zutat. zuviel davon aufs wochenende machens manchmal schwer wach zu bleiben.

 

da ich aber noch nicht genügend feldversuche durchgeführt habe um diese theorie zu beweisen, werde ich ncohmal weiter forschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir alles zu Krass :thumbsup:

Bis aufem Rückweg wars ganz witzig. es war so arsch kalt auffe Bahn.

 

Edit: Ich geh die Kupplung mal ausbauen ab Simpelveld war da nur noch so *ruuuutsch* *zack* *kelmm* und dann kamm der kraftschluss immer so unverhoft ganz grosser schepass.

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchts eigentlich nur einen Blick in die Runde derer, die die geheime Rezeptur vollen Löffels genießen.

Wer in den Zaubertrank fällt wird halt leider kein Obelix, sondern ein Schnarchnasix.

:-D

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

So und endlich ist mir ein Licht aufgegangen, warum Jannemann jetzt Haare und nen Bart hat. Fiel mir heute wie Schuppen von den Augen. Er hat einfach die bemalbare Gesichts-/Kopffläche nach dem "Waschbärangriff" und diversen Pimmeln auf m Kopf minimieren wollen...ist doch ganz klar. Warum bin ich da nur nicht eher draufgekommen?  :-D

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information