Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

fickt euch alle.

übrigens,pumpe is scheiße.

Dat wissen alle! Nur Du willset nich wahrhaben! :-D

Nacht Ihr Spacken! Wat isen für morgen geplant? Krieg gerade nen Finger in die Seite und soll hier morgen saugen. :wacko:

Nö, nich wenn einer ne bessere Idee hat! Los, Ideen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalder, Wodka mit Khaos Monster knallt... aber angenehm! :inlove:

Inne Glotze kommt heute nur guter Stoff, z.B. "Luftschlacht um England" auf ARD - zwar irgendwie Aliierten-lastig, aber ziemlich RETRO weil nach-coloriert und so (eben von ´68)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich ja eröffnen oder abschliessen. Der Papa ist jetzt auch zu Hause. Club V. wurde geradeso umschifft. Dafür war ich bis gerade im N.W. Was jetzt eigentlich noch fast schlimmer ist... Publikum, Bier, Frauenquote... alles war noch schlimmer als im Club V.

NOCH schlimmer...Gute Nacht Ihr Häschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information