Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich mische grad Paulaner und Erdinger... Wenn dat ma gut geht...

War zu faul

War jutt?

Geschrieben

Abrollern mit Vespanest war locker heute. Bestimmt 180-200 Roller da. Wie war es denn in Bottrop?

Geschrieben

Na denn... :-)

So ich hab jetzt auch den Arsch voll... Bis denne!

Geschrieben

Übrigens, schönen Gruss von deinem Vadder, der war die Tage mit WoMo bei mir neue Plakette abholen...

Hau den einfach mal, der hat dat verdient...

Geschrieben

ich han uch der arsch voll! war bei ner kollegin und hab mit ner anderen kollegin fast ne flasche captain morgan geleert. :inlove:

Geschrieben

fickt euch alle.

übrigens,pumpe is scheiße.

Geschrieben

fickt euch alle.

übrigens,pumpe is scheiße.

Dat wissen alle! Nur Du willset nich wahrhaben! :-D

Nacht Ihr Spacken! Wat isen für morgen geplant? Krieg gerade nen Finger in die Seite und soll hier morgen saugen. :wacko:

Nö, nich wenn einer ne bessere Idee hat! Los, Ideen!

:-D

Geschrieben

Nacht Ihr Spacken! Wat isen für morgen geplant? Krieg gerade nen Finger in die Seite und soll hier morgen saugen. :wacko:

Nö, nich wenn einer ne bessere Idee hat! Los, Ideen!

:-D

ALTE PETZE!!!! ... :-P

Geschrieben

ROCK ON war scheiße..und liege jetzt im bett mit lecker Sachen von Burger King...Mahlzeit..

Geschrieben

So, jetzt hab ich aber echt den Kanal voll.

Hab noch ne Dose "Monster " gefunden und nen Schluck Wodka...

Geschrieben

Aaalder, Wodka mit Khaos Monster knallt... aber angenehm! :inlove:

Inne Glotze kommt heute nur guter Stoff, z.B. "Luftschlacht um England" auf ARD - zwar irgendwie Aliierten-lastig, aber ziemlich RETRO weil nach-coloriert und so (eben von ´68)

Geschrieben

Was muss ichn noch saufen um endlich zu pennen???!!!

Fuck Aaalder

Geschrieben

soichgehpennen...endlichmüde

Endlich müde... :wheeeha::zzz:

.

Bearbeitet von OFFI

Geschrieben

Hangover 2 is aber auch geil... :thumbsup:

ich liebe die jungs ! die wissen wie man party macht
Geschrieben

Dann kann ich ja eröffnen oder abschliessen. Der Papa ist jetzt auch zu Hause. Club V. wurde geradeso umschifft. Dafür war ich bis gerade im N.W. Was jetzt eigentlich noch fast schlimmer ist... Publikum, Bier, Frauenquote... alles war noch schlimmer als im Club V.

NOCH schlimmer...Gute Nacht Ihr Häschen

Geschrieben

Guten morgen. Also Leipzig is ja schon locker. Hab denen mal unsere Sprache beigebracht.

Stiffes Auto hat sich scheinbar mit meiner px abgesprochen und hatte kurz vor Ankunft nur noch halbe Leistung. Tippen auf notlauf oder turbo.

Bis später ihr suffköppe