Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

28.01. werde ich nicht am start sein! moe hat da geburtstag und wird vier! also party selber zu hause!

schade, aber dann brauch ich auch nich so weinen wenn der laude dann erst mal nicht mehr da ist :wacko: !!

dann freu ich mich umso mehr wenner uns dann mal besuchen kommt :wacko: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sahen zu meiner zeit mofa's aus !

und wer hat se gaylackt :???: ?

kinners ich bin sowas vom am arsch - 4 volle stunden außenlinien reinhämmern! jetzt ist der halbe rücken zu mit tattoo :wacko: ! kann mich aber auch net mehr bewegen jetzt! und das auch noch freiwillig!!

keek freut sich schon ganz besonders auf diese nacht :wacko::wacko::wacko::wacko:

:sly:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war mal ne geile zeit...

Und ganz links stand noch der Knorri mit meiner Ciao, den hatten wir damals vom Foto abgeschnitten (weilderjaniedazugehörte...) :wacko:

Das Geilste is ja das zweite Foto, meine Ciao mit Doppelsidepipe und Fremdgabel... Hammer!! :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information