Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

die karten kannste doch aufm schwarzmarkt verkaufen! dafür besorgste dir dann die karten vom 20.04. um 20h oder die vom 22.04. um 14h! zwar dann mit evtl.kater aber das sollte es doch wert sein!

dann fährste mitm roller mit uns gemeinsam bis ans ende der welt !! :wacko: bbbrrrrr!!

hahaha....keine schlechte Idee. Aber ich glaube dann sind die Personen, die mir die Karten geschenkt haben ein wenig verletzt. Die haben sich selber auch extra welche gekauft :wacko: :wacko:

aber vllt kann ich ja doch noch mit m Roller mit euch bis ans Ende der Welt fahren. Wobei, ihr fahrt mir eh davon, ihr seid nämlich alle schneller als ich :wacko:

Ich muss mal gucken, ob ich den Roller vllt. vorher nach Aachen zu BadLuck bringe und dann da stehen lasse, und an dem Samstag mit m Auto bis AC komme und dann nach m Anrollern direkt abhaue. Muss aber schauen, wie sich das mit zwischenzeitlichem Pferde füttern noch vereinbaren lässt...werde ich dann spontan regeln.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hahaha....keine schlechte Idee. Aber ich glaube dann sind die Personen, die mir die Karten geschenkt haben ein wenig verletzt. Die haben sich selber auch extra welche gekauft :wacko: :wacko:

aber vllt kann ich ja doch noch mit m Roller mit euch bis ans Ende der Welt fahren. Wobei, ihr fahrt mir eh davon, ihr seid nämlich alle schneller als ich :wacko:

Ich muss mal gucken, ob ich den Roller vllt. vorher nach Aachen zu BadLuck bringe und dann da stehen lasse, und an dem Samstag mit m Auto bis AC komme und dann nach m Anrollern direkt abhaue. Muss aber schauen, wie sich das mit zwischenzeitlichem Pferde füttern noch vereinbaren lässt...werde ich dann spontan regeln.

doktor klemmkolben machse aber noch nass weil alle 10 meter standheizung angesagt is

Geschrieben

hat hier jemand interesse an büchern über moped tuning? hab die gestern bekommen, entsprechen aber nicht meinem hohen anspruch! für leute die bock auf grundwissen 2 takt haben aber ganz geil, alles jut erklärt!

Beide zusammen für 30€

Geschrieben

doktor klemmkolben machse aber noch nass weil alle 10 meter standheizung angesagt is

:wacko:

Geschrieben

Melde Interesse an den Büchern an! Bringste Samstag mit? Dann schau ich mal! :wacko:

Geschrieben

ok, mit dir hätt ick jetz am wenigsten gerechnet :wacko: kann ich tun :wacko:

Geschrieben

Wenn der Kolben ständig klemmt,

hast die Schmierung nicht... bedenkt.

Oder so.

Oder wie Larry einst sagte: Immer ordentlich Spucke dran tun, dann flutscht datt schon.

Geschrieben

nebendüse zu mager, bergab nich ans spülen gedacht, krawumm :wacko:

Geschrieben

willste meine klemmerstory jetzt für deine standheizungs klitsche missbrauchen oder wat is dat hier für ne geschichtenvermischung?!

Geschrieben

@shiranda: bei lottogewinn verdoppelt sich der preis der kaskade :wacko:

..ich hab grad mal den lottoschein gecheckt...Scheisse, ich bin leider immer noch nicht reich... :wacko:

Geschrieben

schade, da kann ich ja auch nicht reich werden :wacko:

bist du am Samstag auch auf der Laude Session? Dann bring ich dir die Kaskade mit?

Geschrieben

geil bücher und teilemarkt bei stiffe :wacko: dann handeln jan und ich noch mit wat krempel rum und jeder geht mit ner kiste voll krempel nach haus :wacko:

Geschrieben

provoziert mich nicht!!! Ich komm sonst mim 7,5 Tonner und räum mal meine Garage aus :wacko:

Geschrieben

dat wäret doch fürn sommer, teilemarkt in würm :wacko: falls jan und ich nicht bis dahin schon alles abgegrast haben :wacko:

ach ehm, haste nochn brauchbaren kotflügel? :wacko:

Geschrieben

ich kann dir mal aufn Flügel kotzen aber mehr auch nich :wacko:

ne, leider nicht, hab da noch 2 gecuttetetetetete rumfliegen (einen schönen in bordeaux-rot :wacko: )

Geschrieben

@ RT5 Wenn du noch Getriebe und Primär allerlei für PX hast dan gib mal bescheid brauch da was

Geschrieben

hatter nich weil wollt ich schon haben und hetter nich!

ich kauf den bordoooo roten :wacko:

dreckiger dreck, dann muss ichs mir selber machen

Geschrieben

@Ravioli: son paar Ritzelchen etc fliegen da auch noch rum....was brauchste denn genau??? Stammt wohl das Meiste aus 80ern und 125ern.

Geschrieben

den bordeaux roten hat mir mal son Vollspacken geschenkt, kannste also für kleines Geld haben :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

IDEE!!!

Wir machen am Samstach Krempelwichteln! Jeder packt irgenden Vespateil schön ein und dann wird gewichtelt....wär das was????

Geschrieben

ich hab aber echt nur totalen scheiß oder richtig teuren krempel :wacko:

aber die idee ist gut :wacko: aber wir müssen dann auch sf/lf krempel wichteln unterscheiden :wacko:

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Akut brauch ich 125er Getriebe Kram besondes 1,2,3 Gangräder und ne 125er Nebenwelle mit kleinem Bolzengedönse

Geschrieben

dreckiger dreck, dann muss ichs mir selber machen

Vorsicht!

Und ja, natürlich mußt du es dir selber machen.

Verflucht, Wichteln am Samstag und ich kann nicht.

Fuck.

Geschrieben

Vorsicht!

Und ja, natürlich mußt du es dir selber machen.

Verflucht, Wichteln am Samstag und ich kann nicht.

Fuck.

oh verzeihung, ich sollte wohl besser sagen verfluchter unrat!

Geschrieben

WICHTELN! Geile Idee Jungs! :-)

Hier ma 'n kleines Party-Update:

Finde, 19 Uhr wäre eine gute Zeit, um in eine hoffentlich lange Partynacht zu starten! :???:

bisherige Anwesenheitsliste:

Stiffe - gewährt Einlass in die Grotte

Laude - Opferlamm mit Grill

Lit - mit Nr. 91 in Plastiktüte

Mottin - als Reimemonster

Ravioli - ohne Schickimicki

Scruppy - in Tanzlaune

SpecialManu - mit Trinkvorsätzen

Jogibär - mit Freakadellen & Brotsalat

Rally - mit meinem gelben Klappstuhl & ohne 71/2-Tonner

Mukki - mit Fragezeichen & wilder Bemalung

Absagen:

HansHansen & 13 weil wegen Anschaffen

Biff macht blau

Mellow macht Urlaub

Noch keine Rückmeldung:

Marcell & Britta

Irish

Shiranda

Bereits in der Kühlung:

2 Kästen Stubbis

diverse andere Alkoholika :sly:

2 Kilo Pizza mit Fleischtopping :wacko:

Noch jemand Interesse dran, Laude zu Abschiedsknuddeln??? Immer her mit den Anmeldungen! :wacko:

Groetjes

Bearbeitet von Stiffe