Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nachher hat ja wieder keiner Bilder, daher hab ich einfach immer wieder welche gemacht. Und ja ohne den Blitz wär da jetzt nicht so viel drauf zu erkennen :wacko:

Phoebe merkt noch die Platzierungen 1 - 3 des Mützenkontest an :wacko:

1. Hot chicken

2. Russischer Säufer

3. Lieblingsfarbe

post-41944-0-85028900-1326048575_thumb.j

post-41944-0-13491200-1326048629_thumb.j

post-41944-0-86530100-1326048729_thumb.j

Bearbeitet von special manu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fööööööööbeeeee!!!!! :wacko:

Die o.g. Namensvetterin merkt noch an, dasses sicherlich möglich sein sollte so ne hübsche Klabbe auch fürn Ansaugbereich aus ner alten PET Flasche zu schnitzen. Zwei Anlenkpunkte aussen am Gaser und schon kannste bei Schönwetter mit offen fahren und bei Mist allet schön runterklappen.... Neues aus der Rubrik "Selbstgestrickt und möglicherweise trotzdem scheiße" :wacko:

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee wat war et nett gestern.

Der russische säufer fand et echt schick.

@scruppy: da siehst du dich nen volljepackten grill und dat für nur eine person!

@mottin:hab eben die kohle für den fraß vergessen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, fand auch das es ne lockere Session war!!!

Hab mich gefreut das so viele da waren und das mein Dachstuhl nicht abgefackelt ist!

Vielen Dank auch an die Leute die was mitgebracht oder geholfen haben ( besonderer dank an Mottin für seine SonntagMorgenAufräumwut :wacko: )!

Also Leude, Revival gibts im Sommer, mir schwebt da son kleiner Minirun vor :wacko:

Bis Samstag denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also en kleiner RUN im Sommer hört sich doch gut an. Besonders wenn der so nah an der Couch ist, auf der ich in letzter Zeit am WE so oft wohne.

Wenn das so weitergeht, will der RT5 noch ne Kurtaxe von mir.

So Leude, schön war's :wacko: & freu mich jetzt auf mein kuschelig warmes Bett :wacko: ...bis dennsen

Geschrieben um 03:35 geändert um 10:15, da ist man doch neugierig, was da ursprünglich nachts geschrieben wurde!?!?

Sorry Biff, aus dem Brunch wird heute nix, hab heute noch was vor & außerdem nix hier für Fleischfresser! :wacko: Also, Einladung bleibt offen für ein nächstes Mal mit etwas mehr Vorlauf! :wacko:

Du hattest schon recht deutlich gemacht, dass Du besseres vor hast.

Wieviel Vorlauf Deine Einladungen haben, musst Du doch selber bestimmen.

Du sprachst von Vorglühen vor "Rough'n'Tough" (Altertümchen). Ich warte einfach mal ab, bevor ich mich wieder aufdränge und selber einlade.

Ich werd ja eh nur eingeladen, damit die anderen auch kommen. - Oder wie war das noch?

Falls ich Dir im vollen Kopp nich einfach en Kassenzettel inne Hand gedrückt habe, ist der Kommunikationsweg ja nun verkürzt.

...wer ist'n nächsten Samstag in übach im Altertümchen am Start? ...

Couch hab ich schon wieder reserviert! (Wer auch immer Du bist)

Aber auch ich möchte mich dem allgemeinen Lob anschließen: War wirklich ein schöner Abend. Viele nette Leude hier im Topic.

@ Dreckiger Daniel: Ich glaub ich erwähnte es bereits: Respekt, dass Du Dir das nüchtern reinziehen kannst. Ich denke doch mal, dass mir zum Ende hin einige Konsonanten bei der Aussprache fehlten.

@ Stiffe: Glückwunsch zum 1. und 3. Preis beim "blöde Mützen Kontest".

@ Mottin: Hab diese Woche Urlaub. Hätt Bock mir Deine neu aufgerüstete Werkstatt mal anzusehen. (Bzw. Dir die Daten zu geben, die Dir für'n Puff noch fehlen. :???: )

@ RT5: Danke, danke, danke!!! Du bist jetzt also der, der in Würm immer die Runs organisiert. :wacko:

@ SM und Coco: Schöne Bilder, sehr sorgfältig sortiert. Gut so! - DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dreckiger Daniel: Ich glaub ich erwähnte es bereits: Respekt, dass Du Dir das nüchtern reinziehen kannst. Ich denke doch mal, dass mir zum Ende hin einige Konsonanten bei der Aussprache fehlten.

Fehlende Konsonanten sind kein Problem.

Fehlender Sinn wird gerne mal zum Problem, als mahnendes Beispiel sei hier Klaus Endlosschleife zur Verglücklichung umstehender Menschen angebracht.

:wacko:

Hast du ja bisher nicht erkennen lassen.

Apropos: lebt Klaus denn eigentlich noch?

Oder schläft der immer noch in Würm auf dem Parkplatz im Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information