Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Manu: Cool, danke!! Müssen wir dann noch quatschen, wie wir das hinfahrtechnisch so machen. Treffen bei Euch oder in der Art, was halt Sinn macht.

Klar kein Thema, hab eben mit einer telefoniert, die auch auf unserer Straßen wohnen und mitgenommen werden wollen. Wollten hier so gegen 8, halb 9 starten und können dann ja alle zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werd wohl locker machen und eher fahren, da ich noch erkältet bin und nächste Woche Vollgas geben.

Vielleicht wär es nicht dumm, wenn Du erstmal locker den Motor warmlaufen lässt und nicht direkt Vollgas. Dann könnte der Abend auch watt länger gehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinse,

hat hier jemand in diesem erlauchten Kreis ein Ultraschallreinigungsgerät, in das ich meinen nicht mehr so schönen Keihin mal reinhalten darf? Der hat´s nötig. 2012 soll alles blitzblank sein.

Ansonsten wenn jemand einen kennt, der wieder einen kennt, der eins im Großraum Aachen hat. Wäre auch okay.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sofort dabei! aber am besten im cinetower zur premiere! da sind mehr asis und et wird lustiger!

@double-o-soul

ich hätt sowat! kannste gerne mal vorbei bringen und wir kloppen den mit reinigungsfüssschkeiten in das teil rein.

@dreckigerdaniel

hast du nicht diese rote große strahlkabine in der, ich sags mal vorsichtig, "günstigeren ausführung" ? denke über ne neuanschaffung nach. Is die halbwegs dicht, größe ok, beleuchtung brauchbar, verarbeitung haltbar?

so und nu viel spaß auf eure zahlreichen feten ihr lümmel! ich bin froh, wenn ich um 1 vollgefressen wieder aufm knie vom irish mitm bier inne hand einpenn :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Leude!

Um mal eine erhaltene Sims zu zitieren:

Für das neue Jahr wünsch ich Euch nur das Beste: Zufriedenheit, Liebe, Erfolg, blablabla...alles nur Bullshit! Hören wir doch mit dieser Heuchlerei auf! Ich wünsche Euch unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, dass Ihr nur die Hälfte arbeitet, aber das Dreifache verdient, unzählige Nächte der Lust & dass Ihr im Lotto den Millionen-Jackpot knackt. :wacko: Und natürlich viele gemeinsame Rollerrunden!

Vielen Dank an S-Manu & Scruppy, dass Ihr uns gestern mitgenommen habt! War eine tolle Party, die sehr viel Spaß gemacht hat! :sly: (während ich inzwischen ausgeschlafen bin, liegt Filou in ihrem Bettchen & schnarcht mir einen vor - höhö) Find's geil, dass es nächste Woche direkt weitergeht! :wacko: Yeahhhha!! Das Jahr fängt guuuuuuuut an!! :wacko::wacko::wacko::???:

Allet Juuute wünschen Stiffe & Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et war doch locker bei deiner ollen.Soul,Bier,essen,belustigung durch kleine brüder oder spinnende freunde alles wurde geboten.Naja und gut gepennt hab ich auch noch...Glaub nur dat wir uns die zweite runde raclette besser gespart hätten,die schüßel hatte spaß...

heut nochmal schön bis 1600 gepennt und morgen geht et dann wieder auffe maloche!

Zwar nich schön aber muss ja und dat nächste party we stht ja auch schon vor der tür.

Ahh so,übrigens,frohes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch war okäse!

ach nochwat: ich bring dir dein rest bier nächstes we zum rt5 mit! bin schon nach wuppertal gekesselt und hab dat vergessen! hast noch 1 1/2 kisten hier und brauchs dann also nix mitbringen! wat zu mampfen krisse auch noch, denn die tüte hab ich total vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr!

...wenn sich das Jahr so weitergestaltet, wie es angefangen hat, dann :wacko:

War mal grade eine Stunde wach im neuen Jahr und hab schon in Scheisse gefasst :wacko: und einen schönen Tritt vor's Schienbein vom Pony abbekommen. :wacko:

join the club...

...da kann es ja eigentlich nur besser werden :wacko:

Wünsche euch ajF Gesundheit, Glück und viele Sonnenstunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, moin.

Mir steckt dat immer noch inne Knochen.

Wie würde Cpt. Myrto (keine Ahnung wie man den schreibt) sagen: "Ich bin zu alt für den Scheiss!"

Aber es war echt spaßig, bin froh, dass ich mich für Randerath entschieden habe. Die Tage ohne Energie anschl. sind das wert. (Oder umgekehrz der Spaß ist die Müdigkeit wert, oder so!)

An alle, die ich noch nicht persönlich meine besten Wünsche für 2012 mitteilen konnte: An dieser Stelle wünsche ich Gesundheit und Glück, so wie das Ausbleiben von Kolbenfressern, Dellen etc. !

Wir könnten nächste Woche noch einen Preis für die dümmste Mütze vergeben! - Ich glaube ich weiss, wer sich den Titel holen will und diese dann auch konsequent anbehält. :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla!

ich wollte ja eigendlich dieses jahr zu den vespa world day nach london! jetzt ist mir aber in den sinn gekommen evtl. doch zur isle of wight 2012 zu fahren weil ich mir mehr davon verspreche (urlaub schon mal großzügig vor und nach dem wochenende eingereicht :wacko: !!)

und beides geht dann leider auch nicht!

vespa world days sind ja nächtes jahr in belgien und evtl. dann in angriff zu nehmen!!

also wer von euch fährt 2012 zur isle of wight?? klaus klaus, bist du nicht da auch schon am planen dran?? ina? fährst doch auch mitm jan oder?

wer ist also mit am start?? ich komme auf alle fälle mit :wacko: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information