Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Ich montier mir nrn Aufsteckkicker :-). Das passiert mir in letzter Zeit zuvielen Leuten.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Keine Ahnung, kann mich nicht dran erinnern, kenne aber auch keinen Unterschied an der Stelle bei alt und Lusso

Nee haste recht, ich eigentlich auch nicht. Werde dann die Tage mal den Motor öffnen und nachgucken was da los ist.

Ui... Glück gehabt.

Jo. War zum Glück im zweiten Gang passiert. Ohne Ankündigung, die Seuche. Bei ca.30km/h. Die Karre machte nen kurzen Hüpfer und legte sich sofort auf die Seite, Kicker war komplett unten... Hat dann geschliffen, saublöd zu fahren so quer und mit Schlagseite. Hab die komplette Gegenfahrbahn gebraucht, Karre war praktisch nicht lenkbar, bin dann im Grünstreifen der Gegenfahrbahn zum Stehen gekommen. Zum Glück ohne Gegenverkehr.

Ich montier mir nrn Aufsteckkicker :-). Das passiert mir in letzter Zeit zuvielen Leuten.

Wenn man wissen würde, warum sowas passiert, könnte man da ja was gegen tun, aber ich steh da grad aufm Schlauch...

Vielleicht bringt die Motoröffnung Licht ins Dunkel... Oder weiß jemand mehr??

Bearbeitet von OFFI

Geschrieben

was für ein Gehäuse, was für ein kickerritzel?

Geschrieben

Px80Lusso Elestart Gehäuse (NICHT nummerngleich), 200alt gebrauchtes Ritzel

Geschrieben

Ist die kleine Hälfte schon mal verbaut gewesen?

Geschrieben

Ja denke schon. Hab den Motor aber nie laufen gehört. War ne orig. 80er KuWe drin, und n 135 DR drauf der ordentlich gerieben hatte.

Geschrieben

hm... ich kenne das nur von scheiß nachbau ritzeln oder den neuen malossi Gehäusen. keine ahnung. vielleicht Späne im Öl?

Geschrieben

@motte. Haben den inderinenhintern auf m Rückweg eingeladen. Danke nochmal :-D

Geschrieben

Morgen Kinder :-D

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche :-D

Geschrieben

ich wünsche mir einen masterabschluss und einen job und wenns geht ZZ!

im gegenzug wünsche ich euch allen freude und glückseeligkeit, gesundheit und wohlstand. mindestens 1x pro woche GV und jede menge morgen aa wobei der zeitpunkt da schon unterschiedlich sein sollte!

wenn das nicht selbstlos ist, weiß ich es auch nicht!

masterarbeit 3x ausgedruckt und ab dafür! wat bin ich froh dat der driss nu fertig is :gsf_chips:

Geschrieben

Alles gute für die Masterarbeit, Motte!!

Und an all die anderen: Vielen Dank für die Glückwünsche zum Älterwerden! Wärt Ihr hier, würde ich Euch Kuchen anbieten... Geht leider nicht, außer es findet jemand die Zeit eben herzukommen, bevor die Kollegen allet verspeist haben :-D.

Geschrieben

Scheiße, habe gerade wenig Zeit zum suchen.

Kann man den Titel von erstellten Themen nicht mehr ändern? Weiß das jemand?

Geschrieben

Müsste eigentlich durch editieren des Startbeitrags gehen...

Geschrieben

Jau, sollte mit editieren des Startbeitrages gehen.

... und jede menge morgen aa wobei der zeitpunkt da schon unterschiedlich sein sollte!

Biste besoffen?

Abend AA!

Geschrieben

Das habe ich eben probiert, über vollwertigen Editor etc.

Das hat gerade auch geklappt nach dem 5 mal so öffnen. Vorher nicht...fragt mich nicht warum aber jetzt ist ja alles gut.

Geschrieben

so, arbeit jetzt auch beim prüfungsamt eingereicht.

bedeutet im klartext ab heute erstmal :cheers:

Geschrieben

so, arbeit jetzt auch beim prüfungsamt eingereicht.

bedeutet im klartext ab heute erstmal :cheers:

Darauf :cheers: !

Geschrieben

Mahlzeit,

hat wer von euch ein PK rahmen über? Mit oder ohne nummer is latte :-D

Groetjes :cheers:

Geschrieben

Äh, Motte, falls mal wer fragt: -25mm geht auf garkeinen Fall ohne massive Eingriffe in die Rahmenstruktur und das Beinschild.

:-D :-D

Nicht das mich das stört, nur mal so als Anmerkung für unbedarfte Tieferlegungsgesuche.

Und bevor wer meckert: ich wollte (will!) das so.

:thumbsup:

Geschrieben

nö aber ich kann dir meinen morgen zusammen mit deiner kleiderstange bringen ;-)

Äh, Motte, falls mal wer fragt: -25mm geht auf garkeinen Fall ohne massive Eingriffe in die Rahmenstruktur und das Beinschild.

:-D:-D

Nicht das mich das stört, nur mal so als Anmerkung für unbedarfte Tieferlegungsgesuche.

Und bevor wer meckert: ich wollte (will!) das so.

:thumbsup:

hatte ich mir so irgendwie gedacht :-D war ja eher sone hauruckmachmamiregal aktion :-D

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

äh nein dann würde ich sagen: nö aber ich kann dir meinen morgen zusammen mit deinem kleiderstange penis bringen ;-)

aber wieso sollte ich scruppy seinen penis bringen?! altaaa! has du überhaupt gelääänt? wasch labrsch doo? is doch albern!