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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kurz gesagt ... dicke pommes gyros mit zwiebeln undals nachtisch mc curywurst als menu ekelhaft aber hauptsache scheise und für den abgang nen klinen becher fantateppichzitrone dat rockt

(selbstverständlich mit gesundheitszeugniss und dem ganzen gedöhnsraht)

Bearbeitet von mr.kanister
Geschrieben

:-D maus du bist der kracher!

irgendein verdammeter Drecksack hat mir heute Nacht das Nummernschild von der 5 hochgebogen.

wieso kann son gesocks nicht von nem lastzug erfasst werden? saupack verfluchtes

Naja ich sollte wohl besser froh sein, dass sie nicht umgeworfen wurde.

langsam wird mich der vandalismus wat teuer

Geschrieben

bockt der garnich? kompressiometer drangehalten? zundzeitpunkt passt? kenn die kiste nich im detail. aber viel kann ja nicht anders sein als an unseren schleudern.

was passiert mit startpilot?

Kompression ist laut fingertest ausreichend da. Zündung soltte so passen. Ist ein Kolben gesteuerter 2t.

Schieb mal an! :-D

Wenn Du mir hilfst sollte das wohl klappen.

Es gibt auch A-Loch-Zündkerzen die rausgedreht funken und eingedreht nicht funken weil se kaputt und boshaft sind... Ansonsten muss dat mit Startpilot/Bremsenreiniger fluppen...

Werde mich morgen mal auf die Suche nach der passenden Zündkerze machen. Hatten schon komische Dinger in den 60er Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

I love black & white! :-)

@Biff: gerne! Hauptsache hat geschmeckt und wir konnten uns danach wieder nicht bewegen wa... :-D

Schönen Sonntag zusammen, arschkalt draußen. :-(

Bearbeitet von *Sweet Cherry*
Geschrieben

Wennze lieber arbeiten willst, kannste gern inne Slowakei kommen. Letzter Tag vor großem Audit ist hier gerade angesagt und ich hock schön mit den anderen inne Firma....

Dafür bin ich Donnerstag auf Freitag kurz von hier nach Wolfsburg gefahren und gestern wieder zurück. Ämter kennen halt keine Rücksicht auf arbeitsbedingte Unabkömmlichkeit und wollten mich zwecks Visum meiner Frau mal sprechen. Da ich da ja auch nix verzögern möchte, mussten mal kurz 1600 km abgerissen werden.

ABER: Et hätt sisch jelohhhhhnt. Dat Visum is genehmigt und nu muss die deutsche Botschaft nur noch den richtigen Zettel bei meiner Frau in den Pass pappen, dann kann sie nach Deutschland einreisen. :wheeeha: .

Geschrieben

Wennze lieber arbeiten willst, kannste gern inne Slowakei kommen. Letzter Tag vor großem Audit ist hier gerade angesagt und ich hock schön mit den anderen inne Firma....

Dafür bin ich Donnerstag auf Freitag kurz von hier nach Wolfsburg gefahren und gestern wieder zurück. Ämter kennen halt keine Rücksicht auf arbeitsbedingte Unabkömmlichkeit und wollten mich zwecks Visum meiner Frau mal sprechen. Da ich da ja auch nix verzögern möchte, mussten mal kurz 1600 km abgerissen werden.

ABER: Et hätt sisch jelohhhhhnt. Dat Visum is genehmigt und nu muss die deutsche Botschaft nur noch den richtigen Zettel bei meiner Frau in den Pass pappen, dann kann sie nach Deutschland einreisen. :wheeeha: .

:thumbsup:
Geschrieben

dreck dreck dreck! lusso getriebe für 97€in der bucht weg gegangen und ich horst war zu spät am rechner! dreck dreck dreck! es würde mich weniger aufregen, wenn ich nicht vor nem monat für 110€ n alt getriebe geschossen hätte. kam mir damals ok vor jetzt würde ich es am liebsten klein flexen :sly:

Geschrieben

@ Motte & 13: Labert nicht! ;-) Bremsen nach Lehrbuch oder wat? Natürlich braucht man ne Vorderradbremse. Aber nur vorne mit 10 Zoll, womöglich noch bei Näße .... Lirumlarum .... Vollbremsung = volles Roäh aufs Pedal und vorne den Anker reissen. Blockieren sollte es aber nur hinten, oder? :cool:

Watt für Bücher?

Bremsen nach "funktioniert am Besten" würde es eher treffen...

Mag sein das ich nicht so gaskrank wie RT5 bin, aber auf der Bremse muß schon was gehen.

Wers nicht kann, fährt nicht schnell.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin heut bei rehschnegen nach haus geeiert mit allem wat der kasten mit die ollen micheläng hergibt. und ich habs keinmal geschafft vorn zu rutschen obwohl ich es extra drauf angelegt hab.

zusätzlich ist mein dämpfer auch leer weswegen der ruck und somit der radlastanstieg noch wesentlich steiler is als mit intaktem dämpfer! würde man das kraft weg diagramm aufzeichnen, würde man sagen mein dämpfer geht in reso :-D

also labert nich hier mit reifenrutscher ihr rutscherlutscher :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben
Glückwunsch Laude, freut mich für euch! :-)

Dann kann deine Frau ja bald den verrückten Haufen kennenlernen. Hoffentlich will sie dann nicht wieder zurück. :-D

Och, wenn Du nich so frech daherkommst, wird sie den Haufen schon mögen :-D.

Danke übrigens, uns freut's auch sehr :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

na ihr flitzpiepen.

die herrin hat mir gestern noch bilder vom special-coco haus gezeigt. die ganze schöne kaputtmach arbeit und ich hab keine zeit :crybaby: nuja mann kann ja nich überall dabei sein :thumbsdown:

so, noch 4 klausuren diesen monat und dann isset erstmal bis august wieder getan! hoffentlich keine vorlesungen mehr damit ich genug zeit zum wirke hab. :wheeeha:

und ich freu mich auf venlo wie die ossis aufn mauerfall, wie die wessis aufn wiederaufbau, wie ein plantagenarbeiter auf doktor king schulz, wie ein rüstungsbetrieb aufs kennedy attentat usw usw usw! die ganze run saison an sich wird ein fest. bis auf sauerland zeitgleich mit 24h rennen :thumbsdown:

naja, ich war beim rennen eh bisher nur 2 mal also -> sauerland :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

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    • Ein Dampfplauderer aus dem Netz spricht nicht automatisch für ordentliche Arbeitsqualität. Sieht man ja an dem roten Geschmier am Motor.    Die Vibrationen können natürlich viele Ursachen haben, dir jetzt hier eine Lösung zu nennen, die auf Anhieb klappt wird schwierig. @Pholgix hat ja bereits erwähnt, dass der grundsätzliche Aufbau über die 60er Welle nicht unbedingt der Laufruhe förderlich ist. Das wiegt umso schwerer, je schlechter die verwendeten Einzelteile sind. Die Silentgummis würde ich mal nicht primär als Ursache sehen, die Sip Dinger, von denen du ja beide verwendet hast, laufen bei uns auch im ein oder anderen Motor und sind unauffällig. Was gar nicht unauffällig ist, ist die Kurbelwelle, die in ebenfalls zwei Fällen bei mir bekannten Motoren massive Vibrationen erzeugt hat. Mieser Wuchtfaktor und billigster Aufbau führte bei den genannten Motoren zu teils elendigen Vibrationen. Ich würde die Kurbelwelle ausbauen und an einen der hier vertretenen Dienstleister senden um sie komplett zu überarbeiten, lasern, wuchten. Das sollte schon mal deutliche Linderung bringen. Polrad kannst gleich mit schicken und wuchten lassen, obwohl ich das in deinem Fall nicht im Verdacht habe. Bei den mir bekannten Motoren war es fast immer die Kurbelwelle, die zu den von dir geschilderten Vibrationen geführt hat.
    • Wenn es im weg ist .. ja Wenn nein, mindestens ma mal checken ob es gut sitzt. 
    • Folgendes Problem:   SIP Vape Road, SIP Kurbelwelle 62/116.    Bin mit den Langlöchern komplett auf Anschlag. Damit ist die einzige Kombination wo der Roller überhaupt anspringt. Läuft wie ein Sack Nüsse und feuert zum Auslass raus, inkl. Fehlzündungen.    Grundplatte ist neu (2025), Polrad "alt mit einer Nut (2022). CDI Road neu (2025), Masse vorhanden, Zündfunken ist kräftig.    Vermute die Nut in der Welle sitzt falsch? Hatte das schon jemand bei den "guten" SIP Wellen und wie geht man am sinnvollsten weiter vor?    
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