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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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so ihr geilen ficker! noch 2 bilder basteln und der wiener is im schnitzel! die vorstellung is vorbei, die löcher sind im käse, der drops is gelutscht usw

wenn da nochwat zu beanstanden is weiß ich auch nich! 70 seiten mit feuereifer über ein stinklangweiliges verfahren geschrieben und das mit einer eloquenz die ich von mir selbst garnicht kenne auhur!

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so ihr geilen ficker! noch 2 bilder basteln und der wiener is im schnitzel! die vorstellung is vorbei, die löcher sind im käse, der drops is gelutscht usw

wenn da nochwat zu beanstanden is weiß ich auch nich! 70 seiten mit feuereifer über ein stinklangweiliges verfahren geschrieben und das mit einer eloquenz die ich von mir selbst garnicht kenne auhur!

:-D Du bist doch Meister Quantitativ Eloquent

@ Dreizehen jo sowas hab ich

Ich pack mal was zeug zusammen und komm dan mal rum Wollt meinen Quarktrini eh wass abdüsen

Bearbeitet von Ravioli
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@ d13: die strecke den rhein runter ist der hammer! bin aber das kurze stück die 42 runter welche ja nachher zur landstraße wird! macht richtig spaß die strecke!! werde ca. die selbe strecke samstag nachkommen, die b56 geht von düren direkt bis bonn durch! hach dat höschen is schon nass :-D vor freude!

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windel oderwat? (sorry :-D :-D :-D )

@klausufon

löppt der schön? will unbedingt mal angasen!!! :satisfied:

bist du nochma beim armin? brauch 1,5er malotze spacer oben und unten!

Bakepipe!

Löppt noch nicht ganz so schön, aber löppt wenigstens.

Klaus fährt gerade ne Runde, mit anderem Schieber und Hauptdüse.

Ich verschachte gerade auf der Keramik.

Dafür ist die HP4 nun fahrbereit und kann die Hauptdüse endgetestet werden.

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Erster Anreiseentwurf für den Westerwald:

https://maps.google....ia=1,2&t=m&z=10

Treffpunkt Lütticherstraße, Freie Tanke.

Abfahrt grob Mittags.

FREITAG übrigens.

Grobe Strecke Kelmis/Roetgen/Einruhr/Euskirchen/Bonn/Rheinufer.

Ausbaufähig ist die Strecke in Euskirchen und Bonn.

Dort verlasse ich mich nur auf den Routenplaner, in Euskirchen war ich erst zwei Mal, in Bonn noch nie.

Wir können in Bonn über die angegebene Brücke, oder mit der Fähre bei Königswinter ne Runde schippern, ist mir Wurst.

Die Fahrt am Rheinufer entlang wird sicherlich sehr entspannt.

Außer Euskirchen und Bonn alles Überlandfahrten und kleine Ortschaften, sehr entspanntes fahren.

Reisetempo flexibel, kein Bock auf 100+.

(und kein Motor für da)

:-D

Edith: Endpunkt ist noch nicht genau, sondern nur nah dran.

Ups... habe den Freitag ja doch nicht geschrieben... entschuldige, Yogi!

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@ Offi

Hatte ich dir noch ne andere Nadel gegeben ?

wenn es ne CGL war sollte die etwas magerer sein und somit dem Vorreso gerotze entgegenwirken.

Die bräuchte ich zur Zeit auch mal.

Hat noch jemand ne Keihin BGN Nadel die er mal verleiht oder verkauft.

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Der wie vielte Zylinder ist das dann nun auf wie vielen Kilometern? Kann man da schon eine zählbare Quote pro 100km angeben?

muss gleich kartoffeln ausm keller holen, vielleicht lach ich dann mal :zzz:

au man ich hab eigentlich garkeine zeit fürn westerwald aaaaber ich will da hin fickifocki :sneaky:

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Daniel würde sagen wir treffen uns in Düren oder Euskirchen. Das wäre meine Route die ich auch letztes Jahr gefahren bin.

https://maps.google....z=11&via=1&z=11

Das wäre die Route mit der Fähre bei Linz optinal könnte man auch noch ein Stück weiter und die Fähre Bad Breisig - Bad Hönningen nehmen.

http://www.rheinfaeh...inz-remagen.de/

http://www.faehre-badhoenningen.de/

Carmen fügt noch hinzu

Würde mir gerne Bonn ersparen! Daher die Fähre. Gibt da ja nicht viele Wege über den Rhein.

Bearbeitet von dude76
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@holle: Nee ich glaub da waren nur HD und ND 's in dem Döschen drin. Ich guck aber mal nach, hab nur grad kein Bock (-: Ich werd die Tage mal mit Nebendüse und Nadel rumspielen, um die Rotzerei im Vorreso in den Griff zu kriegen. Und dann würd ich die Kiste ganz gerne mal auffe Rolle prügeln...

Nach ca. 150km und fast 3 Tankfüllungen up&over Action heute steht allerdings fest: Ich muss unbedingt die Brülltröte abmachen und mir nen anderen Pott suchen. Außerdem muss ne geschlossene Backe drauf, die Lautstärke ist echt nicht zu ertragen auf die Dauer...

Wenn dann der Kodi-Kopf vom Harald da ist, wird der Drehschiebermotor wieder zusammengesteckt, muss dann noch den Dolling umbrutzeln damit der nicht mehr auffe Strasse dengelt inne Kurve.

Aber Im Reso macht der Membranmotor echt Spass!!

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Knopf: senden und empfangen gedrückt! pätschlör arbeit ist raus und ich bin durch!

drückt mich die daumen dat ich bald schonmal mini inschinör bin :thumbsup:

Jo Junge, dat passt schon, dat haben schon ganz andere Köppe geschafft!!

Ich drück trotzdem mal anne Däumchen rum.

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    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
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