Jump to content

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Recommended Posts

Hi Leute, irgendeiner vorm Rechner oder alle bei Andy in der Frickelbude? Hat irgendeiner eine 2mm Fußdichtung für nen 211er Malle??? War eben noch kurz in der Halle und hab mir mal die Steuerzeiten ausgemessen(race base).

Wie Frickelbude???? :wacko:

Ich habe doch betont, dass es in meiner WERKSTATT zugeht wie bei Doyanda F1 Motorspocht. Da kannste vom Boden essen....

• Replies 47.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• mottin86

7684

• dreckige13

5770

• badluck81

3697

• Biff

3213

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jo nee, eher was Unspektakuläres... Eher so Richtung Tourer mit extraorbital Dampf, aber total zuverlässig. Also quasi "Daily Driver" mit ü60PS, aber möglichst wenig Spritverbrauch wegen der Ökobilanz

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

Posted Images

Der Teppich hat eben ungewollt ne Ladung Senf abbekommen....

Oder lass den senf drauf,dann kannste ne leckere Ganz Schön Assi wurst vom boden mampfen... :wacko:

Edited by Irish

Ich kann bald kein Grillfleisch mehr sehen. Mir ist schon ganz schlecht. :laugh:

Aufgrund des gailen Deals mit der halben Tonne Grillkohle für 5 Euronen kann ich nur sagen DANKE!

Die Qualität des schwarzen Goldes ist so excellent, dass ich das Grilling nun Indoor veranstaltet habe. Es gab keinerlei Probleme bzgl. Rauchentwicklung. Vielleicht sollten wir einfach den Grillbauch in Zukunft weglassen. Der hätte ja fast das halbe Viertel in Brand gesteckt. Mit Geflügel klappt das ganz gut. Ist aber ja nur halb so gailes Fleisch.

Schon wieder Alk im Schädel. Langsam wird es Zeit, dass Winter wird. Die Rumrollerei bekommt mir nicht. Seit März nur Dreck an de Hände, Grillfleisch im Baum und Alk am Hals.

Freue mich schon auf die Weihnachtsfeier :wacko:

?

Ach übrigens wo wir beim Thema essen und trinken sind,bei mir brutzelt en feines schweinegulasch aufm herd.Naja und beim schreiben en leckers stubbi is auch nich verkehrt...

machste das mit dem gailen Gebläse Dingsbums heiss? :wacko: Also das Gulasch.... Das Bierchen ist hoffendlich schön handwarm....

Ne aufm Gasherd im Bumser... :wacko:

Außen kochen gibt es hier aber auch demnächst wieder.

Das Bier is natürlich ausm Kühlschrank und kann fast gar nicht kalt genug sein.Immer kurz vorm festen zustand :laugh: