Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dann hast du ihn immer verkeht drinnen gehabt :wacko:

ah ja stimmt, auf der welle siehst du meist eine einkerbung in die runde Seite des Mondes reinpasst.

voll verwechselt.

also gerade Seite immer zum Ritzel/Kupplung/Lüfterrad sry

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

Keil immer schön mit der flachen Seite in die Welle stecken,wenn er nicht reingeht etwas auf Schleifpapier abziehen.

Dann Ritzel, Lüfterrad Kuplung drauf stecken.

VG :wacko:

Geschrieben

Keil immer schön mit der flachen Seite in die Welle stecken,wenn er nicht reingeht etwas auf Schleifpapier abziehen.

Dann Ritzel, Lüfterrad Kuplung drauf stecken.

VG :wacko:

bis du dir mit der einbaurichtung auch gaaanz sicher?

Geschrieben

Keil immer schön mit der flachen Seite in die Welle stecken,wenn er nicht reingeht etwas auf Schleifpapier abziehen.

Dann Ritzel, Lüfterrad Kuplung drauf stecken.

VG :laugh:

aalter kann doch nicht sein das sowas hier ernsthaft gepostet wird... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wasn hier los bitte?

die abgerundete/halbrunde seite kommt immer richtung wellenachse und damit in die welle - aussen ist dann die gerade seite!

zumindest bei polrad, ritzel, kupplung (auch px) usw. :wacko:

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Produktionsfehler! Reklamiert wird der Tacho. Wenn ich genauer wüsste was da nicht passt würde ich es auch schreiben. Na schau mer mal  
    • Die Mängel werden doch erst bekannt, wenn diese auf dem Tisch liegen. Da nach ersten Schäden an der Erstserie alles fein säuberlich unter'm Deckel gehalten wurde, war ja alles paletti. Jetzt Jahre später fällt das Kartenhaus zusammen. Aber, man kann daraus lernen und den Blick nach vorne richten.   Einen guten Ruf den man sich über Jahrzehnte aufgebaut hat zu verlieren, geht sehr, sehr schnell!   Aber eine vernünftige Reputation seiten's Kingwelle werden sich die King's bestimmt einfallen lassen, wie das aussieht denke ich, die beiden machen das schon, bin mir da gaaanz sicher.   Wo gehobelt wird fallen Späne, der Kunde, der anspruchsvolle Teile schätzt, wird auch bei dementsprechender Lösung weiter zu diesen Produkten stehen.   Glaubt nicht, beim pr gab's in den zig Jahren nie Probleme, wer das glaubt soll dann irgend auf ein Ladenteil, millionenfach bewährt, greifen.   Mein Tip, holt Euch doch aus der "neuesten letzten Serie" ganz einfach nen Gussrohling, noch keine Zerspanung, keine Beschichtung nix. Macht an "den bestimmten" Stellen mittels Drahterodieren paar Schnitte durch den Gussrohling, dann setzt Euch mal ne Woche, mit Pausen, man muss über gewisse Bedenken einfach mal drüber schlafen, immer wieder vor die Brocken.   "Es müssen nicht immer die riiiesen Querschnitte sein, um Leistung und Nm zu generieren, es kommt alles den Wanddicken zugute! Man kann auch bei den 3D gedruckten Sandkernen bleiben, aber immer die Wanddicken im Auge behaltend, und wo sich die Stellen befinden die zu Lunker neigen.   Abschliessend noch ein Meeting bei BFA, und dann macht Ihr garantiert Nägel mit Köpfen!   Viel Erfolg an den Bodensee    
    • Ist andersrum der Fall.  Das Bild passt, aber die Beschreibung ist von ihrem anderen Kit übernommen.  Ist der Performance Zylinder und nicht der originale   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung