Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Servus.Ich habe eine PX 200 E , BJ 84.Der Roller ist Orginal.Nur der Sound ist einfach Mist so und irgendwie fehlt da was unter der Linken Backe Möchte deshalb einen Lefthand Auspuff dran montieren , die Frage ist also was kann man empfehlen.Beim SCK hat man mir den MK4 Taffspeed empfohlen.Was ist dem mit dem JL , Scorpion, Scooter&Service Anlagen?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn alles original bleiben soll - nimm den scorpion - der hat wenigstens ein gutachten alles andere macht zusätzliche arbeit wg. eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eintragung sollte mit Bj. 84 machbar sein , das lass ich mal aussen vor.Der hat aber nur die ABE mit der Drosselung , das bringt ja auch nichts.Sollte evtl. auch ein wenig mehr Leistung bei rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sip road!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nee nee , das Ding muss Links rausgucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich bin auch Linksträger, genau wie der O-Pott.Bis auf den schon genannten Sip-Road halte ich alles andere für den O-Motor für ziemlich kontraproduktiv oder härter ausgedrückt für schwachsinnig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klar ist das Schwachsinn.Soll fürs Herz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Klar ist das Schwachsinn.Soll fürs Herz sein Du kannst es nennen wie Du willst, ein Haufen Scheiße bleibt ein Haufen Scheiße.Hol Dir den Sip Road. Ich glaube, wenige haben noch Lust, das hier weiter auszudiskutieren Edith meint, Du kannst natürlich auch das große Aufgebot bestellen. Laß Dich von der SuFu und dem Stichwort o-lossi mal inspirieren... auch nett. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Servus.Ich habe eine PX 200 E , BJ 84.Der Roller ist Orginal.Nur der Sound ist einfach Mist so und irgendwie fehlt da was unter der Linken Backe Möchte deshalb einen Lefthand Auspuff dran montieren , die Frage ist also was kann man empfehlen.Beim SCK hat man mir den MK4 Taffspeed empfohlen.Was ist dem mit dem JL , Scorpion, Scooter&Service Anlagen?GrußGibts den Taffspeed überhaupt noch neu zu kaufen? Der steht zwar beim sck noch auf der Seite, aber als nicht lieferbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ham se grad wieder reinbekommen.Warum soll das jetzt nen "haufen Scheisse sein"?Nur rumjaulen kann ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) weils so laufen wird Edith meint, machs halt mal. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also kann mir keiner sagen warum , ist halt so ja !?Das ist supi..Für "mach's halt mal" isses doch nen bisschen zu teuer:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf O-Motor ist jeder Rap mist!...Nimm den Sip Road und gut ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann kann ich auch den Orginalen dran lassen , der sieht genau so Mistig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Lieber Stahlharter,wie solls ich erklären?Die Herren Ingenieure bei Piaggio haben sich vor langer Zeit irgend etwas dabei gedacht den Motor genauso mit dem Auspuff zu konstruieren. Dabei spielten eine Menge Faktoren eine Rolle. z.B.:-Lautstärke-Drehmomentverlauf-Verbrauch-Hauptständertauglichkeit-Langlebigkeit, Korrosionsbeständigkeit-Leistung-etc....Neben dem O-Pott für O-Motoren halte ich den Sip-Road für die günstigste und beste Variante den O-Pott aufgrund der verbesserten Performance zu ersetzen. Wenn nur Optik im Vordergrund steht bau drauf was die gefällt. Bitte dann aber keine neuen Topics alà "warum läuft mein Roller so scheiße" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Neben dem O-Pott für O-Motoren halte ich den Sip-Road für die günstigste und beste Variante den O-Pott aufgrund der verbesserten Performance zu ersetzen. Und ~3PS mehr ohne sich die Nagel hinterher neu maniküren zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerbowlenzange Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja wir drehen uns im Kreis Denn das warum kann anscheinend niemand beantworten..Trotzdem danke ihr lieben ! :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nur mal eben die SuFu bemüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin auch Linksträger, genau wie der O-Pott.Bis auf den schon genannten Sip-Road halte ich alles andere für den O-Motor für ziemlich kontraproduktiv oder härter ausgedrückt für schwachsinnigHier war doch schon die perfekte Antwort für Dich... Edith meint, wir sind heut echt geduldig. Ob er uns vielleicht noch mit einem neuen ÖL-Topic beglückt? Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 In Sachen Auspuffanlagen hat sich in letzter Zeit einiges getan. Einige mir bekannte Rollerpiloten haben ihre für lange Zeit für gut befundene "olt-school-Auspuffanlagen" an wesentlich leistungsgesteigerten Motoren abmontiert und gegen modernere eingetauscht. O-Motor läuft mit den von dir genannten Auspuffanlagen einfach schlechter als mit O-Pott.schlechter = lauter, Drehmomentverlust untenrum, Motor dreht nicht aus, wird langsamer, erhöhter Verbrauch, nicht hauptständertauglich... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 In Sachen Auspuffanlagen hat sich in letzter Zeit einiges getan. Einige mir bekannte Rollerpiloten haben ihre für lange Zeit für gut befundene "olt-school-Auspuffanlagen" an wesentlich leistungsgesteigerten Motoren abmontiert und gegen modernere eingetauscht. O-Motor läuft mit den von dir genannten Auspuffanlagen einfach schlechter als mit O-Pott.schlechter = lauter, Drehmomentverlust untenrum, Motor dreht nicht aus, wird langsamer, erhöhter Verbrauch, nicht hauptständertauglich...Ich glaub, jetzt hat ers... obwohl ich immer noch den alten Leo hochhalte... ich mag den eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faulenfürst Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 O-Motor läuft mit den von dir genannten Auspuffanlagen einfach schlechter als mit O-Pott.Wenn er nicht schon auf der ersten längeren Geraden wegklemmt. Würd mich beim praktizierten Ansatz jetzt nicht unbedingt wundern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir-Largeframe Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ahhh was, Bedüsung anpassen... Nur Gerüchte blabla! Hat das jemand von Euch mal getestet???"Stahlhart" = gegenüber Beratung? Ich würd auch den SIP Road empfehlen. Aber fahr den MK4 doch einfach mal und sei dann bitte so ehrlich und berichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bel Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Anscheinend muss einfach jeder "leer-Geld" bezahlen bevor er kapiert.Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn den SIP-Performance hab ich auch mal gehabtund auch den MK4undund.........und jetzt hab ich nix mehr ausser:2 mal SIP-Road1 mal PEP 2.02 mal T5-AuspuffundNull Probleme!!!Ach ja, hier noch ein paar Anmerkungen:Das "optisch Gutaussehende" an einer Vespa, ist die Vespa ansich und nicht das Rohr!!!Wenn du Rohr zeigen willst, gehst du besser in den Swinger-Club!!Und wenn du dich mit Tuning beschäftigen willst, fängst du am besten mit dem Zylinder an und der Auspuff kommt (fast) ganz zum Schluss!Oder du suchst mal nach O-Tuning, da erreichst du ohne Komponenten schon mehr Leistung als mit dem "langen Rohr" im Plug an Play!Ich hoffe, ich konnte helfen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und was wird es für einer? Versuch macht kluch...probiere es doch ansonsten einfach aus. Hatte auch PM, RZ und JL auf O-Motor. Alle liefen unzufriedenstellend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich habe eine PX 200 E , BJ 84.Der Roller ist Orginal.beileid zu der lahmen kiste, mehr kann man nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 beileid zu der lahmen kiste, mehr kann man nicht sagen Hast anscheinend gut geschlafen! Aber der Rap wird ihn schneller machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber der Rap wird ihn schneller machen! Deswegen haben wir ja alle einen. :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nö, meinte das der ganze motor umgekrempelt werden muss, bevor man den auspuff mal tauschen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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