Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Ach ja, gestern die Filme mit der besseren Hälfte zusammen angeschaut ohne vorher selber durch zu sehen. :inlove:

Aua, das war knapp, Gottseidank hab ich auf dem Biertisch rechtzeitig beigedreht bevor es hätte Ärger geben können. :wacko::inlove::inlove::inlove:

Man sollte sich bei sowas nie auf seine Erinnerung verlassen und OHGOTT wie peinlich das Headbangen. :wacko::wacko::wacko:

Aber trotzdem, meine Fresse, ist schon hart sich selbst in Aktion zu sehen. :wacko::???::sly:

Meine Beine haben spontan wieder zum Zucken angefangen, i will da wieda hi, mei war des a geile Sause. :inlove::inlove::inlove:

WIR WOLL`N EUCH F***** SEH´N, WIR WOLL´N EUCH F***** SEH´N............ :-):-):-);-):inlove::inlove::inlove:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über vespetta mach ich mir im seinem Jahr 1 am Erzberg keine Sorgen, der läuft oben zu Fuß mit Lenker in der Hand im Ziel ein, weil der Rest auf der Strecke verteilt liegt. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Aber dann heißt´s ran halten, 50s-bastler weiß nun ja schon was zu tun ist und wird nächstes Jahr ready sein. :inlove: :inlove:

Freggle brennt auch nach seinem zweiten Platten... :inlove: :inlove: :inlove: (...stell ich mir mal jetzt so vor)

Der Jäger hat auch Blut geleckt und wie ich vom Steiff gehört hab trainiert er ja bereits in einer nah verwandten Klasse seine Skills. :wacko::inlove:

Steiff, na ja, der sucht ja immer noch nach DNS-Ausreden... :inlove: :inlove: :inlove:Bazi, des verstehe ich nicht!!! :-);-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Aloha will mit 50-bastler motormäßig gleich ziehen, so hab ich das wenigstens zwischen den Zeilen gelesen. :inlove:

Bei 125gtr gilt´s gleiche wie für vespetta, obwohl der schon aus 50s-´s Erfahrungen schöpfen kann. :inlove:

Dann will der Lusches dieses Jahr mit auf meinen Anmeldelinkverteiler, weil er mit hin (?fahren?) will.

Bin ja gespannt wer sich noch so alles entschließt nächstes Jahr mit zu fahren. :-) :-)

Tja ja, die Geister die ich rief..... :inlove: :inlove: :inlove:

:wacko: :wacko: :wacko: Saufcontest :wacko::???::sly:Finde ich gut!!!!!!! :inlove:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber darüber hab ich mir doch schon seit der Ankunft im Fahrerlager keine Gedanken mehr gemacht!!! :wacko::wacko:

Bin ja echt schon heiß auf nächstes Jahr :wacko: und stehe auch schon im Training,

zwei Kilo sind schon runter!!! :wacko:

Und die alte Mühle wird au optimiert!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information