Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Naja danke für die Bilder, wäre sonst nie auf die Idee gekommen die Elektrik nach Innen zu verlegen!!! :laugh:

Und nein ned Silver Surfer, wie gesagt Max Nix Blech, in Anlehnung an den Vorbesitzer!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

falls nen Fahrer nen Darmkatarrh kriegt oder kurzfristig die Frau seines Lebens trifft oder gar verstirbt - ehrlich wünsche ich keinem von euch :wacko: und deswegen etwas verhindert is, den würde ich dann gern beerben wollen. also Jungs denkt an mich, hat auch noch etwas Zeit :wacko: Startplatz zu mir, ruf mal 'Erster' auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls nen Fahrer nen Darmkatarrh kriegt oder kurzfristig die Frau seines Lebens trifft oder gar verstirbt - ehrlich wünsche ich keinem von euch :wacko: und deswegen etwas verhindert is, den würde ich dann gern beerben wollen. also Jungs denkt an mich, hat auch noch etwas Zeit :wacko: Startplatz zu mir, ruf mal 'Erster' auf.

Startplatz vererben machen die nicht, haben wir dieses Jahr schon versucht, is nicht.

Die einzige Chance die Du hast, ist die, Dich dort über die Homepage auf der Warteliste anzumelden und zu hoffen, das vor Dir genügend raus fliegen. :wacko:

Allerdings kannst ja so mitkommen, ist trotzdem riesen Gaudi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ne idee, mitkommen und drauf warten das dort einer verendet...im ernst jetzt, da gibt's doch sicher irgendwelche leute die verhindert sind, nur wird der veranstalter nen teufel tun startplätze zu vermitteln, die haben ja ihre kohle schon. gibt's denn keinen schwarzmarkt oder mal in der bucht schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ne idee, mitkommen und drauf warten das dort einer verendet...im ernst jetzt, da gibt's doch sicher irgendwelche leute die verhindert sind, nur wird der veranstalter nen teufel tun startplätze zu vermitteln, die haben ja ihre kohle schon. gibt's denn keinen schwarzmarkt oder mal in der bucht schaun.

Negativ, Du gibst jetzt schon bei Deiner Anmeldung Deine Daten an mitsamt den Personendaten die im Notfall als erstes verständigt werden sollen.

Du unterschreibst ja einen Haftungsausschluß und deswegen kontrollieren die, ob der Starter auch der Starter ist.

Wir haben das ja auch vor Ort probiert, negativ.

Und Bucht gleich dreimal nicht.

Du wirst 2012 nur so mit können, Roller müßte halt irgendwie bei uns Fahrern mit da Du ihn nicht auf´s Gelände bringst.

Wenn Du dann noch Begleitperson bist und ein Bändel hast kannst zumindest vom Festplatz zum Fahrerlager pendeln, denke ich zumindest. Dieses Jahr hatten Sie erstmals zwei Checkpoints an denen man das Armbändel zeigen mußte.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: hab soeben diese Email bekommen:

Herzlichen Dank für deine Anmeldung zum 18. Erzbergrodeo vom 7. bis 10. Juni 2012.

Leider sind momentan alle Startplätze ausgebucht.

Wir haben deine Daten in der Warteliste registriert und informieren dich, wenn ein Startplatz storniert wird

Liebe Grüße

ERZBERGRODEO TEAM 2012

die Hoffnung stirbt zu letzt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, nehme mir doch nicht das letzte Fünkchen Hoffnung :wacko: Wer zu spät kommt.....

Ja bin süchtig geworden, Vespa und Cross passen so wunderbar zusammen. Hatte gestern Nacht in meinem Wahn noch ne Probefahrt unternommen, denkbar ungünstig ohne Licht, und die Alte die ihren Pudel gelüftet hat war auch erschrocken, was da aus dem Dunkel kommt, hab erstma abgebrochen :wacko: auf der Wiese sah man nichts, werd erstmal die alte Verletzung auskurien, bevor ich mir noch was ernsthaft antue, muß doch in 16 Tagen fit sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hier der Link für die Anmeldung als "Begleitperson", falls jemand von Euch Bock hat unser Roller-Fahrerlager im Fahrerlager zu vergrößern.

(Wir bräuchten noch Bierholer, Masseusinnen, Physio´s, Boxenluder, Mechaniker etc.... :wacko::wacko::wacko::wacko: )

Also, wer sich das ganze mal anschauen will ohne gleich mitfahren zu müssen, hier die Gelegenheit:

Anmeldung

Die Kapazität des Fahrerlagers ist limitiert. Bitte um rasche Anmeldung um Euch einen Platz im Fahrerlager zu sichern. Wenn das Kontingent erschöpft ist, wird die Registrierung beendet und es gibt leider keine Möglichkeiten mehr im Fahrerlager zu übernachten.

Fahrzeug Registrierung

Alle Begleitpersonen und deren Fahrzeuge die sich im Fahrerlager aufhalten, müssen im Vorfeld registriert werden!

Alle Fahrzeuge im Veranstaltungsgelände müssen ein behördliches Kennzeichen oder eine Startnummer am Fahrzeug angebracht haben.

REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:

Registrierung für Begleitpersonen: bis 30. Mai 2012 möglich Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Kosten:

Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 39 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Jeder Starter erhält bei der Zufahrt einen Fahrzeugkleber als Zufahrberechtigung ins Fahrerlager. Sollten die Begleitpersonen mit zusätzlichen Fahrzeugen anreisen ist eine Gebühr von 20 € für PKWs und 50 € für LKWs bei der Zufahrt vor Ort zu entrichten.

Zur Anmeldung: www.erzbergrodeo.at

http://www.erzbergrodeo.at/jart/prj3/shop/main.jart?content-id=1300086309550&rel=de

Die Registrierung mit Vorauszahlung ist nur für Deine Begleitpersonen, notwendig um Zutritt (Camping) zum Fahrerlager zu haben.

Hinweise:

Das freie Befahren des Erzbergrodeo Areals ist für Teilnehmer und deren Begleitpersonen ausnahmslos verboten!

Wir bitten um Verständnis, dass zuwiderhandelnde Personen aus rechtlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen werden müssen!

Das Fahren vom Fahrerlager bis zur Erzbergrodeoarena ist nur im Schritttempo für Fahrer und Begleitpersonen erlaubt. Jedes Fahrzeug muss mit einer Startnummer/behördlichen Kennzeichen und Autos zusätzlich mit einem Fahrzeugaufkleber (Berechtigung Einfahrt Fahrerlager) gekennzeichnet sein. Ohne Startnummer oder Fahrzeugaufkleber ist die Einfahrt ins Veranstaltungsgelände bzw. Fahrerlager nicht möglich.

Erzbergrodeo FAMILY PADDOCK

Unter den Erzbergrodeo-Teilnehmern steigt alljährlich die Zahl derer, die auch ihre Familie mit zur größten Offroad-Party der Welt mitbringen! 2010 bieten wir für diese Teilnehmer ein eigenes FAMILY PADDOCK Fahrerlager an. Das Besondere an diesem Fahrerlager für Familien: um 22:00 Uhr herrscht Nachtruhe.

Wer also nach der Party im großen Erzbergrodeo Festzelt Ruhe sucht oder z.B. Kinder mit zum Erzberg bringt, ist im FAMILY PADDOCK bestens aufgehoben.

Um einen der limitierten Plätze im FAMILY PADDOCK zu reservieren, sende uns bitte ein e-mail mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Startnummer und der Anzahl Deiner Begleitpersonen an: [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs,

Solltet Ihr Begleitpersonen anmelden.... meine Anmeldungen sind im Spam Ordner verschwunden und dann automatisch gelöscht worden, mußte die Buchungscodes nochmal anfordern.

Nur zur Info, aber wahrscheinlich habts ihr des schon geschnalllt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs

Wir kommen erst Do Nachmittag.

Könnt ihr für uns ( 3 Personen, Camper mit Hänger ) auch einen Platz freihalten ??

Sind zwar dieses mal mit "Männergeräten" unterwegs, 10 Zoll fahren wir nur bei der ESC, sind aber auch schon mit den Rollern auf den Berg gefahren und könnten bei "unwahrscheinlichen" Reparaturen mithelfen.

Gruss aus München

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Schlamms (oder Staubes...),

gibts bei Euch schon eine Anreiseplanung?

Ich werde erst Mittwochabend anrücken aus Süden, daher wollte ich fragen ob Ihr mir ein Platzerl freihalten könntet?

Sonst alles klar?

Jens, hast e-mail zwecks Anreiseplanung, denke wir werden es die Tage klären, bist ja im Verteiler. Natürlich werden wir Dir einen Platz freihalten. Wieder VW-Bus + Pavillion oder ?

Servus Jungs

Wir kommen erst Do Nachmittag.

Könnt ihr für uns ( 3 Personen, Camper mit Hänger ) auch einen Platz freihalten ??

Sind zwar dieses mal mit "Männergeräten" unterwegs, 10 Zoll fahren wir nur bei der ESC, sind aber auch schon mit den Rollern auf den Berg gefahren und könnten bei "unwahrscheinlichen" Reparaturen mithelfen.

Gruss aus München

Michael

UUHHHHH, Camper mit Hänger = Reisemobil mit Hänger richtig ?! Wie lang ist das Gespann denn ? :wacko:

Also wir werden es versuchen aber versprechen kann ich da gar nix. Schon am Mittwoch Nachmittag sind die Lücken im oberen Fahrerlager recht klein und wenn es nach mir geht fahren wir Dienstag spät Abend schon los um noch bessere Chancen zu haben.

Wie gesagt, wir probierens, hast PM mit meiner Mobilnummer. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, hast e-mail zwecks Anreiseplanung, denke wir werden es die Tage klären, bist ja im Verteiler. Natürlich werden wir Dir einen Platz freihalten. Wieder VW-Bus + Pavillion oder ?

Jo, Bus mit Pavillion (wenn der sich ein zweites Mal aufbauen lässt....). Danke schonmal! Freu mich schon höllisch! Muß nur noch ein paar Schlauchbinder, die aus dem Roller in die Spülmaschine gewandert sind, ersetzen und den Dreck vom Acker, runterkratzen, dann gehts los! :wacko::wacko:

UUHHHHH, Camper mit Hänger = Reisemobil mit Hänger richtig ?! Wie lang ist das Gespann denn ? :wacko:

Also wir werden es versuchen aber versprechen kann ich da gar nix. Schon am Mittwoch Nachmittag sind die Lücken im oberen Fahrerlager recht klein und wenn es nach mir geht fahren wir Dienstag spät Abend schon los um noch bessere Chancen zu haben.

Wie gesagt, wir probierens, hast PM mit meiner Mobilnummer. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information