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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich spiele unter Umständen mit dem Gedanken mich von meiner VBA zu trennen, Zeit- u. Platzmangel

lassen das gute Stück zu viel rumstehen. Obwohl der TÜV abgelaufen ist, wird die temperamentvolle

Dame doch ab und zu bewegt, sie steht sich also nicht kaputt…!

Mich würde interessieren, wie der „Kurs“ momentan steht. Was ist die Dame in etwa wert, bzw. welcher

Verkaufspreis wäre realistisch?

VBA Bj ´60

Lack ist original und der Original Motor würde auch mit dazu gegeben.

Kein Unfall, keine Welle hinterm Kotflügel o.ä. Leider fehlt eine Strebe an der Backe motorseitig.

Technisch ist die Dame fit, die Gänge sollten etwas nachgestellt werden….

Der Motor hat ca.500 Km Laufleistung, genau wie alle Teile die ausgetauscht bzw. erneuert wurden.

(Elektrik, verstärkte Feder vorne, Lenkkopflager, Felgen, Reifen, Bremsen usw......)

Setup VBA:

- Polossi Kolbenspiel 0,13 mm (Worb5)

- Zylinderkopf bearbeitet 69mm, ca. 1,7mm Quetschkante bei 0,5mm Kopfdichtung

- Kurbelwelle PX200 original, 57mm, bearbeitet

- Primär Cosa/Malossi ultralang 24/63

- Cosa Kupplung verstärkt

- Polrad PK 1800g

- Originaler T5 Auspuff

- Vergaser 24 SI (Mischrohr BE3 160, HD 138, ND 20/120) Luftfilter mit Loch

- Zündung 18° v. o.T. geblitzt

- Zündkerze Bosch W2CC

- Reifen Heidenau K75 4.00-8

- Bitubo hinten

Eingetragen ist:

- PX Motor VDE1M

- Zylinder Malossi 210

- Bitubo

- Reifen 4.00x8

- Höchstgeschw. 110 km/h

post-8082-012867900 1310468480_thumb.jpg

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Geschrieben

Fahrzeug mit Originalmotor aufgrund der fehlenden Strebe ~3T€ + Motor und Eintragungen 1T€ --> mind. 4T€

Schönes Teil: Viel Glück dem Verkäufer / Käufer.

Bei den momentan erzielten Preisen würd ich nicht verkaufen, keep it.

Geschrieben (bearbeitet)

hier, hilft gegen unterzuckerung und dann siehtman auch wieder klarer!

katzenzungen_44004.jpg

beim Bild v. vorne stehlt der Lenker schräg, das Bild v. hinten ist aus schrägem Winkel geschossen...

:wacko:

schöner Roller im übrigen, bist sicher obst das nicht mal bereuen wirst, fallst den verkaufst?!

Bearbeitet von 788.101
Geschrieben

beim Bild v. vorne stehlt der Lenker schräg,

Tut's nicht so, dass es eine Rolle spielen würde. Dürfte aber wie G schon erwähnt hat am 4.00er liegen.

Geschrieben

Ich denke mal das liegt an den 4.0er Reifen und wohl Distanzscheiben.

Hatte ein Bekannter auch mal auf ner VBA, ohne war es am schleifen.

Richtig! Distanzscheiben vorne u. hinten 3mm wg. den 4.00 Reifen

und dazu noch schräg fotografiert. Spur ist absolut o.k.!

Danke erstmal für eure Einschätzungen, ich lasse das erstmal sacken...

Vorerst kein Verkauf.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Feiner Roller !

Wert ist er sicherlich mehr als man wirklich erziehlt.

Habe selber ne VBB mit 210, 4.00-8 usw gefahren.. ist echt super.

Glaube auch er könnte 2800 - 3200€ erzielen.

Bis 2500€ würde ich schwach werden und einfach mal kaufen und hinstellen.

Gruß Maik

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    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
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