Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Featured Replies

• Antworten 7,7Tsd
  • views 444Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

d.h. dann wohl 2 x Spießbraten. :-D Den gibbet noch, hmmmm yummie yummie!

Geschrieben

exakt! spiessbraten heisst das ding! das brauch ich echt dringend mal wieder!

na schön, aber morgen wird's bei mir trotzdem nix. muss ja ein wenig arbeiten.

aber die woche drauf mache ich um 18:00uhr die vorhut. (oder für herrn \b: vorhaut) :-D

Geschrieben
(oder für herrn \b: vorhaut) :-D

und ich dachte du wärst beschnitten :-D

b

Geschrieben
und ich dachte du wärst beschnitten :-D

b

:-D pssst... :-D

Geschrieben

Hätte morgen nen Kopf fürn Bluenote und 2x Pitone fürn Kriegy zu überbringen, falls die Herren da sind.

Ist das mit den Oanloang überhaupt praktikabel auffem Christkindlsmarkt?

Geschrieben

Das schafft der schon. Er muß eh noch Felgen entgegennehmen, nehme an er hat da entsprechende Ladekapazität frei.

Ob ich das früher schaffe, weiß ich nicht...

Geschrieben

@JOB: bin aber erst um 20:00 Ohr da ... dann köpfe ich aber jedem :-D

b

Geschrieben

Egal, ich schaffs auch nicht früher. Hab jetzt gar nicht alles durchgelesen wann wo wieso. Kann das Ding aber auch am nächsten Dienstag nach Allach mitnehmen, wär ja fast noch praktischer.

Geschrieben

@job: dann hast du meine "post" angenommen! -mercie!!! :-D ich wäre da und bring dann wohl den grossen rucksack mit... :-D :-D :shit:

@et3: was heisst grösse L bei nem m65 jackett??? -kennst ja meine körperlichen ausmasse... :-D

Geschrieben
Egal, ich schaffs auch nicht früher. Hab jetzt gar nicht alles durchgelesen wann wo wieso. Kann das Ding aber auch am nächsten Dienstag nach Allach mitnehmen, wär ja fast noch praktischer.

12ter wäre auch fein ...

b

Geschrieben
@et3: was heisst grösse L bei nem m65 jackett??? -kennst ja meine körperlichen ausmasse... :-D

das passt bei dir körpHERRlich. aber die ärmel werden evtl. zu lang sein. kennst ja meinen parka und rainers parka.

rainer hat meines wissens nach S; ich habe L.

die m65er haben aber bündchen am arm; das macht die ärmellänge unerheblicher.

mach dich im netz drüber schlau... zur not besorg ich auch billisch ne M.

Geschrieben
:-D Das was?

... GlühweinGELD ....

glue.gif

19:00 wäre subbatoll für mich ... dann bleib ich noch kurz in der Arbeit und komme dann direkt.

Geschrieben

Wo seid ihr denn dann genau? Will nicht mit zwei Auspuffs in halb Schwabing rumschlappen.

Geschrieben

Kommt der Valentin?

Geschrieben

kann leider doch nicht ... sorry

b

Geschrieben

Nix für ungut, aber mir isses Wetter zu greislig. Bin grad schon auf der Reuse naß geworden.

Kriegy, wie machen wirs mit den Püffern?

Geschrieben

hast nur anxt, dass du was aufs maul bekommst, weil du mit den wuchtdornen so sprüche wie der rally210er klopfst :-D

Geschrieben

Rally 210 hört sich nach Largeframe an - interessiert mich nicht. Lese hier schließlich nicht jeden Schmarrn. :-D

Geschrieben

@job: kein thema, hol ich mir die tage irgendwann! -melde mich!

Geschrieben

Aha, so, auch schon wieder daheim...

Hat ja öffentlich nur 1 1/2 Stunden gedauert... :-D

Aber der Gluevine war echt gut. Desgleichen das Spießfleischbrot.... wo war eigentlich der Harald? :-D Den hätte ich bei einem solchen Essen eigentlich erwartet.

Geschrieben

ich hab schon immer gewusst, dass die öffentlichen nix können - kein schub anne achse :-D

Geschrieben
Aha, so, auch schon wieder daheim...

Hat ja öffentlich nur 1 1/2 Stunden gedauert... :-D

Aber der Gluevine war echt gut. Desgleichen das Spießfleischbrot.... wo war eigentlich der Harald? :-) Den hätte ich bei einem solchen Essen eigentlich erwartet.

warum sagt mir das keiner mit dem spiessfleischbrot :-D:-D:-D:shit:

wollte schon noch mal kommen vor dem feste und jetzt hab ich ja einen grund mehr.

mein spiessfleisch- bzw. gyros grill ist übrigens fertig. hab sogar eine "dönerschaufel" aus einem (neuen) hundenapf gefräst/geschliffen.

Geschrieben

Gibts schon Bilder?

Geschrieben

So, hab mich ja schon ewig nicht mehr an der Münchner Szene beteilig, wird wohl auch so bald nix werden, komme mittwochs nie vor 21:30 aus der Arbeit :-D

Wollte Euch schöne Grüße vom Uwe ausrichten der hatt mich vor kurzem mal aus Thailand angerufen, vermutlich nur um mich komplett neidisch zu machen mit seinen Schwärmereien :-D

Der landet jedenfalls die Tage wieder hier und freut sich schon auf nen Glühwein :-D