Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Featured Replies

Geschrieben

Das ist dann schon fix, oder? Ich hab's ja nicht direkt um's Eck.

• Antworten 7,7Tsd
  • views 443,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, is fix. Treffpunkt vor der LMU, Gayschwister-Scholl-Platz. Der Filmmann spricht von 7:30, das versuch ich mal noch etwas nach hinten zu schieben, is ja immerhin Sonntag.

Geschrieben

Ja, is fix. Treffpunkt vor der LMU, Gayschwister-Scholl-Platz. Der Filmmann spricht von 7:30, das versuch ich mal noch etwas nach hinten zu schieben, is ja immerhin Sonntag.

Das wäre ja erst halb neun nach dann schon gültiger Echtzeit.

Geschrieben

Tach nach München :thumbsdown:

Sind morgen mit den Rollern mal in München und ham da sicherlich auch aweng luft - gibts irgend ne kneipe, bzw. a cafe, wo man als rollerfahrer unbedingt mal vorbeischaun sollte?

Falls jemand Ideen hat, bitte kurz via pn an mich. Danke

Geschrieben

PM an Filmteam :thumbsdown:

Geschrieben

Nehmen die auch noch Leute mit schwulen (italienischen) Automatikroller? :thumbsdown:

Hätt noch sowas rumstehen.

Geschrieben

Die vielleicht schon, aber der Ausstattungsbeauftragte (ich :thumbsdown: ) nicht.

Geschrieben

...das ich jedesmal zur passenden Zeit keinen würdigen Roller am Start hab und die guten immer zerlegt sind...........

:thumbsdown:

Tuts nicht auch irgendwo betrunken rumhängen?? :crybaby:

Geschrieben

Ich frag mal. :thumbsdown: Die Leiche ist vielleicht auch noch nicht besetzt..

Geschrieben

...das ich jedesmal zur passenden Zeit keinen würdigen Roller am Start hab und die guten immer zerlegt sind.....

Weil Du ein grundsätzliches Problem mit funktionierenden Rollern hast und sie immer auseinanderreißen mußt. :thumbsdown:

Geschrieben

Weil Du ein grundsätzliches Problem mit funktionierenden Rollern hast und sie immer auseinanderreißen mußt. :crybaby:

Da könnt was dran sein........ :thumbsdown:

Geschrieben

hab mal aufgeschnappt dass ab münchen ein bus zu irgend nem oldtimer markt nach italien fährt.

weiß da jemand von den münchnern was genaueres???

zufällig nach novegro? steht ja jetzt bald wieder an :crybaby:

wär super wenn mir da jemand was zuverlässiges sagen kann.

:thumbsdown:

Geschrieben

Danke fürs geduldig rumsitzen! :thumbsdown:

Bearbeitet von JOB

Geschrieben

Alles Gute Lindy! :thumbsdown:

Geschrieben

Da schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch, Martin! :thumbsdown: Ich nehme an, Du wünschtest Dir heute noch zwei Tauben links.

Geschrieben

Wer kommt morgen abend?

Geschrieben

Blinkerpiepser sind nicht gut... man erschrickt immer. :thumbsdown: