Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Featured Replies

• Antworten 7,7Tsd
  • views 443,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

käme denn sonst noch wer?

ich wär an sich eher fürs vivo... ich glaube auch dass heut Fußball ist... bäh...

Bearbeitet von rara

Geschrieben

so es ist beschlossen: Lindemann, Herr Zatacke und ich werden uns gegen 20.00Uhr im Vivo einfinden... ohne Fußball... Gaysellschaft ist erwünscht!

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hatte gestern ne Anfrage nach ca. 10 Blechrollern für nen Filmdreh am 31.10. (Sonntag) in Schwabing.

Der Film spielt in der Jetztzeit in Italien, d.h. es müssen keine krassen Oldtimer sein, sondern gern auch Fuffis, PXen etc. Genaue Zeit bekomme ich noch mitgeteilt; es wäre gut wenn jeder mal den Zeitraum einplant während es draußen hell ist. Kann aber auch deutlich früher im Kasten sein. Aufgabe ist ein paar mal durchs Bild zu fahren oder blöd an der Straße rumzustehen. Kohle gibts irgendwas um die 120 Euro pro Nase. Wer hat da Zeit und Bock drauf?

Geschrieben

Genaue Zeit bekomme ich noch mitgeteilt. Wer hat da Zeit und Bock drauf?

Sag an. Da in Schwabing könnte das klappen.

Kohle gibts irgendwas um die 120 Euro pro Nase.

Pro Roller wäre besser. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich/wir könnten auch.

Geschrieben
:thumbsdown:
Geschrieben

Was für Farben brauchen die denn? :thumbsdown:

Geschrieben

Metalflake gold. Hatte ich das nicht erwähnt??

Geschrieben

Klaro Lambrate. :thumbsdown: Nur DDR wär jetzt eher unpassend...

Geschrieben

Ihr müsst mich ja für ziemlich dumm halten... :thumbsdown:

Geschrieben

Naja, wenn Spanien geht, wird Indien ja wohl nicht falsch sein...

Geschrieben

Ihr müsst mich ja für ziemlich dumm halten... :crybaby:

Nein, aber für einen Querulanten... :thumbsdown:

Geschrieben

Ich fahr' eh mit der gelben, die klingt am italienischsten. :crybaby:

Nein, aber für einen Querulanten... :thumbsdown:

Ich?! Ah, geh!

Bearbeitet von lindy

Geschrieben

Naja, wenn Spanien geht, wird Indien ja wohl nicht falsch sein...

Hallo? Ich würde mit italienischer De L'Orange anroisen. Ich will doch nicht riskieren, daß der Requisiteur Ärger bekommt. :thumbsdown:

Geschrieben

Dann müsst ich doch die kleine rote Giftspritze nehmen... :thumbsdown:

Geschrieben

Etwa nicht? Es geht ja auch um Modellvielfalt.

Geschrieben

Ach, hab noch was vergessen: Da der Film im Sommer spielt bitte unbedingt in Flipflops, kurzen Hosen und - wichtig - Ed-Hardy-Shirt kommen. Italienische Typen seid ihr ja zum Glück allesamt. :thumbsdown:

Geschrieben

Sag doch, daß du den Klaus brauchst... :thumbsdown:

Geschrieben

Der Klaus hat NUR Blues-SC-Shirts, das ist das Problem.

Geschrieben

Dann muss er Oben Ohne - passt ja stylemäßig auch zum Thema...

Und Jethelm locker im Nacken getragen!

Bearbeitet von kriegy

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hatte gestern ne Anfrage nach ca. 10 Blechrollern für nen Filmdreh am 31.10. (Sonntag) in Schwabing.

Der Film spielt in der Jetztzeit in Italien, d.h. es müssen keine krassen Oldtimer sein, sondern gern auch Fuffis, PXen etc. Genaue Zeit bekomme ich noch mitgeteilt; es wäre gut wenn jeder mal den Zeitraum einplant während es draußen hell ist. Kann aber auch deutlich früher im Kasten sein. Aufgabe ist ein paar mal durchs Bild zu fahren oder blöd an der Straße rumzustehen. Kohle gibts irgendwas um die 120 Euro pro Nase. Wer hat da Zeit und Bock drauf?

Gabs in Italien auch carreraweisse Zündapproller??? :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Ach, hab noch was vergessen: Da der Film im Sommer spielt bitte unbedingt in Flipflops, kurzen Hosen und - wichtig - Ed-Hardy-Shirt kommen. Italienische Typen seid ihr ja zum Glück allesamt. :crybaby:

Agentur-Horst-Look eben :thumbsdown:

Geschrieben

Ich hätte ne orangene PX.. Fahren kann ich die auch :crybaby:

Auftreten eher mit Kutte oder im Eisgaydielen-Look?

Einfach mit Kutte kommen, vielleicht brquchen sie ja noch einen der den Bösen spielt. :crybaby:

:thumbsdown: