Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

so! Das war ja ne kurze Vorstellung :-D (Ich war der mit dem bunt gestreifem Hemd, der mit der blauen PK am Europaplatz liegengeblieben ist) War das überhaupt der Europaplatz? Na ja, wenigstens bin ich jetzt zeitig zu Hause und komme früh zur Arbeit. -Mit dem Fahrrad- :-D

Dann wird halt morgen der Kraftstoffschlauch, Filter usw. getauscht und gehofft...

Ich hoffe, dass ich nächsten Mittwoch endlich mal richtig mitfahren kann.

Gruesse an alle, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich Uwe in san marino schon mal versprochen hab, auch mal am stachus vorbei zu schaun, muss ich das mal wahr machen...

außerdem muss ich noch den auspuff abholen...sorry...meld mich spätestens am kommenden wochenende bei dir!

bis nächsten mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche am Stachus sehr nett.

Habe mir aufgrund der Großen Stadt eigentlich ein paar mehr Rollerfahrer vorgestellt.

:-D Gute Biergartenwahl :-D

Fellmann sei noch mal für die Leihgabe gedankt. War bis auf die nasse Heimfahrt sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information