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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Fahre jetzt nen orischinol 80ger Modor :-( , nachdem sichs mein 200er

Block anders überlegt hat :-( . Selbst der Andreasgraben hat nich so fette Risse wie mein Block. Von der Nebenwelle biss zur Hauptwelle voll durch, und 2mm

auseinander :-( Unter der Bläkbox hatsn auf noch zerrissen, insegesamt bestimmt 20 cm Risse. Die Nebenwelle hat seitlich ch 4mm Spiel in der Bohrung.

Die Bolzen an der Trommel total ausgelutscht und die Schaltraste voll im Arsch :-( .

Heut hats mich dann auch noch beinahe geschmissen. Bohr wie immer in die Kurve, will rausbeschleunigen, komm aber fast nicht aus der Schräglage raus weil

mir jetzt irgendwie 14 PS fehlen :plemplem: . Muß meinen Fahrstiel erst noch der Motorleistung anpassen.

Kann heute auch nicht kommen, außerdem fangts gleich zum Schiffen an, und mein neuer Block muß noch mächtig bearbeitet werden :-D

Aber im Frühling gehts dann mit neuer Bewaffnung auf den Teer :grins:

MFG Jesus

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hi spike,

die idee mit dem flyer find ich o.k., aber da haben wir jetzt bis zum nächsten frühjahr zeit.

ist dir super gelungen. :-(

:-D da es jetzt so bitterkalt geworden ist haben wir uns vor zwei wochen

auf dem stachus-treff schon mal überlegt,

ob wir uns im winter (das heist ab sofort) mittwochs im

"workers deli", nymphenburger str. 69/ecke maillinger str. treffen. :-(

schliesslich gibt´s auch im winter immer was über roller zu reden.

man kann mit dem roller, zu fuss, mit dem auto oder mit der u-bahn

(u1 maillinger str.) kommen.

für statements wäre ich dankbar.

:-( grüsse, andi. :-(

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  • 2 Wochen später...

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    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
    • Ging mir genauso Polini, quattrini, parma? Ne Egig 170,kannte keiner da
    • Hab den dann mal auf einem originalen 2 teiligem parma gefahren, hat auch sehr gut funktioniert, waren dann nur nicht über 30PS. Die hatte er auf meinem damaligen K! ESC setup mit 30er Vergaser SP09 und 51 Hub.
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