Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr heut noch nen termin frei?

ich hab um 2:00 uhr aus, dann zeig ich dir meine aufklebersammlung :-D

b

den weg kenn ich ja, wo ich dir um 2h dann auflauern muss, du tiiiiiger! :-D

bring auch 'nen aufkleber aus MEINER sammlung mit :-D

Bearbeitet von lambretta_gp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da jemanden der mir noch n Gefallen schuldig ist und nen feinen Plotter daheim rumstehn hat...

und ich selber hab ja 4 Tage die Woche soviel Zeit und Langeweile das ich die Aufkleber machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da jemanden der mir noch n Gefallen schuldig ist und nen feinen Plotter daheim rumstehn hat...

und ich selber hab ja 4 Tage die Woche soviel Zeit und Langeweile das ich die Aufkleber machen würde

cool ... muss ich ne rumorganisierhorsten :-D

ich nehm 3 :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote

Für dich ziehe ich gerne ein Röckchen an :-D

ich steh aber net so auf devot ;-) ....................................... :-D:-D

und die lambrettistischeGP hat mir auch net aufgelauert :-D

hab mich dann in den schlaf geweint :cry:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g* ne leider nicht... ich hab ihn schon einmal gefragt ob er mir den schenken würde...

ich glaub der hat mich dabei aber nicht so recht ernst genommen

Also wenns gar ned geht hab ich einen der hat einen Plotter in seiner Fahrschule... brauchs halt dazu passend elektronisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Kann bei dem Treffen jeder mitfahren? Oder muss man dazu im Forum angemeldet sein?

Gruß

Patrick

Hallo,

na Du bist doch im Forum angemeldet :-D

Es kann aber natürlich jede/r Rollerfahrer/in mitfahren.

Bevorzugt Blechroller mit Handschaltung aber natürlich auch Blechroller mit Automatik :-D

Grüssle, Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na Du bist doch im Forum angemeldet :-D

Es kann aber natürlich jede/r Rollerfahrer/in mitfahren.

Bevorzugt Blechroller mit Handschaltung aber natürlich auch Blechroller mit Automatik :-D

Grüssle, Uwe

Hab aber Fussschaltung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...brauchs halt dazu passend elektronisch.

das dürfte das allermindeste Problem sein...

aber bei meinem Kumpel geht das schon und dürfte für alle recht günstig ausfallen (der will ja nur das kleine niedliche Gerät nicht aus der Hand geben :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal fragen, da meine freundin nicht angemeldet ist, aber auch mitfahren würde. Sie hat auch einen Blechroller zum schalten (mit hand) :-D

Mein Nachbar hat das auch mitbekommen und meinte ob er da auch mal mit kann. Er fährt jedoch ein Gelbesackprodukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hätte eine Frage zum einfädeln vom Kabelbaum.  Wo muss der vorne beim Rahmen verlegt werden?  In Fahrtrichtung vor dem lenkabsperrschloss oder dahinter?    Lg. Peter 
    • Dann schau ich jetzt mal ob das dicht hält und im Zweifel versuche ich es von innen mit Kaltmetall zu verschließen. Je nach dem wo es durchdrückt. 
    • Theoretisch könnte schon ein Gussfehler (Lunker) an der Stelle sein.
    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mir vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb: Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen. Ansonsten gibt's aus dem Thread nicht viele Lösungsführende Tipps.  Könnte mir natürlich nochmal einen normalen Trennpilz kaufen, aber mit meinen XXL Federn in der Superstrong könnte die Kupplung entsprechend schwer zu drücken werden.     Edit: den Kupplungsarm, sowie den 200er Kupplungsdeckel habe ich entsprechend bearbeitet, das ist alles freigängig und es schleift auch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information