Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Noch was vergessen :wacko:

gibt es denn hier welche die aus dem Raum Kiel / Neumünster nach Lübeck fahren und ich mich anschließen kann??

Kannst ja mal Marc anschreiben, der kommt auch aus Bordesholm

http://www.germanscooterforum.de/user/34633-marc-bliesch/

btw fahren wir auch nach Kiel zum anrollern, wenn ich denn mal den Termin wiederfinde - und einen Roller zum fahren habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wegen "erzwingter Vorfahrt"?

Jaja, so sinds, Moppedfahrer. Immer mit dem Kopf durch die Wand. :wacko:

Hauptsache bei dir selbst ist alles heile geblieben.

@Taxman:

Wenn das Wetter mitspielt fahren der Lukas und ich gemütlich über die B76 hin.

Mal sehen wer sich da noch findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Runner:

Ok, ich würd mich dann gern anschließen wenn nix dagegen spricht. (fahre auch keine Fuffi :wacko: )

@Son Sait

Anrollern in Kiel ist am 29.04. um 13 Uhr auf´m Exer. Nen paar aus Neumünster (u.a. Lampe oben) kommen dort auch hin. Treffen in Neumünster ist gegen 11 - 11.15 Uhr am Max Bahr Kieler Strasse. Abfahrt dort soll so gegen 11.30 Uhr sein. Wenn du also dann wieder nen Roller hast kannst ja mitfahren wen du Lust hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutachter war da und der Roller ist wieder freigegeben, so das ich ihn gleich ziemlich russisch repariert habe, nicht schön, aber fährt.

Wetter soll gut werden, und daher frage ich mal in die Runde, ob auch welche aus NMS nach Lübeck fahren?

Die Landeier dürfen sich natürlich auch melden > Marc? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hier noch mal C&P aus dem VO:

Moin,

das Wetter soll gut werden - denke ich mal als ewiger Optimist.

Daher werde ich mit Marc zusammen aus Neumünster hinfahren. Habe auch schon andere bekannte Fahrer aus dem NMSler Umkreis angeschrieben. Nicht viele, aber vielleicht werden es ja noch mehr.

Keine Autobahn, also die alte Lübecker Landstraße. Die Kieler fahren wohl die 76 runter, die ist mir aber ein bisschen zu weit weg.

Sollten nur noch ein Treffpunkt klarmachen, der diesmal eher im Süden von NMS liegen sollte. Also Praktiker Baumarktparkplatz oder so. Dann wäre das unsere Strecke: http://g.co/maps/wpcjk

btw frage ich mich immer, ob mit MuK das hier gemeint ist: Musik- und Kongresshalle VfB Lübeck, Willy-Brandt-Allee, Lübeck ?

Gruß

Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information