Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Thomas tröste Dich. Nicht jeder kann gelbe Säcke reiten. Muß auch gekonnt sein. :wacko: Ach ja und Nico, ich glaub nächstes Jahr bastel ich Dir mal nen Pokal für die weiteste Anreise. Ist ja der Hammer. Und Rauno, endlich mal ohne Schaden durchgekommen? Glückwunsch. Das Bremstrommelbalett von Benno meinte ich nicht. Hat er ja echt Schwein gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke war wieder sehr charmant und die Spiele haben sehr viel Freunde bereitet. Jederzeit gerne wieder. Kommendes Jahr bin ich hoffentlich wieder mit dem richtigen Roller dabei. Vielen lieben Dank für alle Mühen! Thomas

Moinsen!

Wieso der falsche Roller??? Das ist zwar keine originale Vespa, aber Hauptsache aus Blech und Handschaltung!!!

Oder sehe ich da was falsch???

Thomas, ich finde Deinen Roller cool, den würde ich auch sofort fahren!!! :wacko:)))

Bis bald Ihr Lieben!

Greetz da Schmaggl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axel!!!! Ich hab nen Roller zur Nutzung überlassen bekommen! Du kennst das doch: es gibt Leute, die haben mehrere und können nur einen zur Zeit fahren :wacko: Mit dem war ich auch beim Anrollern...

Nochmals Dank an Andy dafür!

Kein Ahnung warum du nichts bekommen hast?? Hat sich sonst keiner beschwert. Eventuell im Spam gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Smako, die Bajaj ist ja wenigstens aus Blech. Ich hingegen war mit der SKR unterwegs. Wenigstens war ich da nicht der Einzige :wacko:.

Lieber Herr Roggenhorst!

Ich wusste gar nicht, dass Du auch noch eine SKR hast. Dann kann ich Deinen Eintrag auch verstehen-aber wenn Du nicht

der Einzigste warst-hm, shit happens!

Liebe Grüsse auch an Deine Alex senden Euch-die drei Smako's!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Gruesse nach SH aus DK!

Gestern in Fredericia

post-494-083764500 1313602664_thumb.jpg.

Und jetzt gibt es gleich lecker Krabben in Hvide Sande

post-494-054041700 1313602766_thumb.jpg

Mal sehen wo ich morgen hinfahre? Viele Gruesse nach Luebeck!

1 Packung Knäcke, 2 Flaschen Tuborg und der Spiegel = Abendprogramm?! :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Packung Knäcke, 2 Flaschen Tuborg und der Spiegel = Abendprogramm?! :wacko::laugh:

Es waren 3 Flaschen Turborg und die Schachtel mit den Krabben nicht zu vergessen! Man bekommt auf dem Roller einfach nicht so viel mit. Also kein dolles Abendprogramm...

Bin dann auch heute gleich mal nach Roeme an den Strand gefahren. Das ist mal ein High light mit der Vespa!

post-494-056515200 1313674218_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Rückweg kannst ja mal in Flensburg vorbeikommen.

Wir treffen uns immer Montags/Donnerstags bei uns im Club (es gibt Slots Pilsener).

Vielen Dank Lilla für die Einladung! Hätte ich gerne angenommen aber ich bin inzwischen wieder in Lübeck angekommen. Wir sehen uns dann in Kiel :wacko: Muss echt meinen Hut vor euch Flensburgern ziehen. Ihr habt immer eine schön weite Anfaht egal zu welchem Treffen! Aus Richtung Schleswig kommend habe ich in Flensburg auf der Tankstelle beim Burger King einen lustigen Mofafahrer auf eine blauen Mofa getroffen. Wenig später traf ich den Kerl dann am anderen Ende von Flensburg freundlich grüßend wieder!

Nach wirklich exakt 1000km (!!!) bin ich ohne Probleme wieder zurück. Nur mein Zelt hat die Tour nicht so gut überstanden....

Fazit: Dänemark ist echt eine Reise wert. Bin dort sehr oft von freundlichen Menschen angesprochen worden und die Straßen sind ein Traum (der Zustand verglichen mit Straßen hier). Außerdem wird man bei einer Riesegeschwindigkeit von 90km/h nur selten überholt. Kein Vergleich zu den Verhältnissen hier!

Wiederholung der Tour nicht ausgeschlossen :laugh:

post-494-002954500 1313758359_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Impressionen! Alleine hätte ich persönlich allerdings keine große Lust gehabt...

Wie ging`s dir Sonntag :wacko: ?

Ach ja, im Spam war der NL nicht.

Wollte eigentlich auch nur wissen ob der Roller ordentlich läuft und bin dashalb kurzentschlossen mal eine kleine Runde gefahren.

Sonntag war bei mir alles gut! Bei dir etwa nicht?

Wegen NL muss ich beim nächsten mal prüfen was los ist?

Und wenn ich wieder nach Römö fahre sage ich auch Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer aus dem Raum HL und Umgebung fährt zum Förde Run?

Wie wär’s mit `nem gemeinsamen Einrollern in die Landeshauptstadt?

Bearbeitet von Multi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus dem Raum HL und Umgebung fährt zum Förde Run?

Wie wär’s mit `nem gemeinsamen Einrollern in die Landeshauptstadt?

Bin dabei!! es sollte aber noch ein Stormarner min dazukommen. sonst habe ich Angst im Dunkeln und muss ir den Kanal zuschütten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus dem Raum HL und Umgebung fährt zum Förde Run?

Wie wär’s mit `nem gemeinsamen Einrollern in die Landeshauptstadt?

Bei Facebook haben sich schon einige getummelt... ein paar wollen auf jeden Fall!

Mann wird sehen, ich werde mal parallel schreiben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!! es sollte aber noch ein Stormarner min dazukommen. sonst habe ich Angst im Dunkeln und muss ir den Kanal zuschütten :laugh:

Kommt bestimmt noch einer, ansonsten :wacko:

Gute Idee :wacko: Muss nur noch ne Abfahrtzeit und ein Treffpunkt gefunden werden...

Es wären ja auch mehrere Treffpunkte möglich, damit schön viele zusammen kommen und frische Luft in die Landeshauptstadt bringen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :wacko: Muss nur noch ne Abfahrtzeit und ein Treffpunkt gefunden werden...

Welche Abfahrzeit wäre denn realistisch? Müssen ja bestimmt noch einige arbeiten.

<--- dabei. Wenn das Wetter nicht in dem Tempo weiter bergab geht wie die letzten Tage.Dann stehen bis midde September die Grönlandgletscher vor Kiel. Kein Bock auf im-Iglo-wohnen.

…wird schon nicht schneien. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Abfahrzeit wäre denn realistisch? Müssen ja bestimmt noch einige arbeiten.

…wird schon nicht schneien. :laugh:

Genau - positiv denken :wacko:

Ich spiel so mit dem Gedanken gegen 15:00 Uhr zu Hause los zu fahren. Treffpunkte entweder Shell Tanke Kronsforder Ecke Berliner oder sonst entlang Fackenburger / Krempelsdorfer Allee.

Meine geplante Strecke: http://g.co/maps/pe7k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Gibt es da Unterschiede zwischen nem V50 Beinschild und einem 50N Beinschild? Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und überlege halt wie ich das nun geregelt bekomme. 
    • Hat das schonmal jemand gemacht? Ich fänds gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information