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krass Teile für zum Abgeben, ey


vespahonk

Empfohlene Beiträge

Tach,

also wer Bedarf an gebrauchten V50 Teilen hat, möge sich melden.

Größten Teils sind dat Motorteile, ne!?

Ihr müsst aber etwas Geduld haben, ich habe nicht so oft den Nerv dazu mich mit meinem 29 kB- Modem :puke: auseinander zu setzen. Es könnte also passieren, dass ich euch erst ca. 1 Woche nach eurem Kontakt antworte.

Schreibt einfach auf, was ihr braucht und ich schreibe euch dann mit welchen Teilen ich euch dienen kann und mit welchen nicht.

Greetz JAN

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@ i-love-super-sprint

reifen und Schlauch: schon weg

scheinwerfer 1.Serie,Tacho rund: nie besessen

@reef0815

Schritt 1: Schreib,was du brauchst

Schritt 2: Ich gahe in die Garage und sehe nach, was ich machen kann

Schritt 3: Ich komme wieder und sage dir, womit ich dir hoffentlich weiterhelfen kann.

Schritt 4: Du kaufen !!!

Schritt 5: Ich gehe in den Keller und beginne mein langes Wochenende mit BIER :-D

@Ivano

Habe mich schon ausgiebig für mein Fehlverhalten unter Verkaufe entschuldigt.

Biete dort jetzt übrigens ne Schwalbe an. Ich kenn mich hier doch nicht aus.

Kannst mir ja ne Nachhilfestunde geben. :-(

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moinsen,

ich brauche:

-ein v50 spezial tacho(eckig),,,, meiner ist grad schrott gegangen,,

-vespa schriftzug vorne für die v50, normal, grade, silber???

-ersatzradhalterung+ felge(eventuell cromfelge) v50

-eventuell motorhälften v50,et3,pk zwei loch, mit intackten drehschieber!

-kupplungsdeckel pk xl2 plus pkxl2 kupplung und alles was zur xl2 kuplung gehört :-(:-D

das wärs erstmal.

:-( Bayman

bei angebot PM wäre nett,,,,, :-( Bayman

nachtrag: motorhälften habe ich soeben quasi gekauft!!

Bearbeitet von Baymande
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  • 5 Wochen später...

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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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