Zum Inhalt springen

Sa. 03.09. Crazy Coconuts Sommernutter 2011


Empfohlene Beiträge

Wir hoffen momentan noch auf einen gnädigen Wettergott. :wacko:

Also bis zu 23 Grad und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von bis zu höchstens 10% ist doch für diesjährige Wetterverhältnisse mehr als optimal!

Nicht zu heiß, nicht zu kalt und trocken, was will man mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter für Freitag und Samstag sieht momentan sehr gut aus!

Optimale Parteybedingungen!

Möge das WE kommen!

moment mal... ist die feier jetzt von freitag auf samstag oder von samstag auf sonntag? :wacko::laugh::wacko:

sorry darauf rumzureiten,

aber muss zug buchen...

is scho samstag-sonntag, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix, warum ist nicht morgen schon Samstag :laugh:

Des wär schlecht, weil mein Karr´n wieder mal ned läuft, mir is gestern die ZGP abgeraucht..... :wacko: wird aber morgen früh gleich bestellt,

dann klappts auch mit´m Sa. :wacko:

Schön langsam hätt ich nen Preis für den gr. Pechvogel verdient find ich........ :wacko:

Edit wollt noch sagen das es heuer schon die 2te ZGP is. :wacko:

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wär schlecht, weil mein Karr´n wieder mal ned läuft, mir is gestern die ZGP abgeraucht..... :wacko: wird aber morgen früh gleich bestellt,

dann klappts auch mit´m Sa. :laugh:

Schön langsam hätt ich nen Preis für den gr. Pechvogel verdient find ich........ :???:

Edit wollt noch sagen das es heuer schon die 2te ZGP is. :wacko:

wie schraubst denn Du???? :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schon mal kühl lagern, da wir auf zelten eingerichtet sind. Ich hoffe wir sind nicht die einzigen.

Keine Angst, zumindest ich werde euch laut schnarchend Gesellschaft leisten-normalerweise kommt auf unseren Treffen aber auch immer das schwedische Bikiniteam vorbei, und die fahren auch nicht in der Nacht nach Hause :wacko:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bestimmt von den billigen Inderteilen! Kauf mal was mit Pasta und nix mit Curry!

Hör auf......der Pasta-Scheißdreck is ah nur aus Curry........nur die Tüte is anders, eigentlich wollt ich des *****-Wort verwenden aber dann drückt wieder so´n Spacko den "Melden"- Button,

egal Jung´s I g´frei mi auf Sa.

@röö:Wann fahrt ihr (du) ,wo los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf......der Pasta-Scheißdreck is ah nur aus Curry........nur die Tüte is anders, eigentlich wollt ich des *****-Wort verwenden aber dann drückt wieder so´n Spacko den "Melden"- Button,

egal Jung´s I g´frei mi auf Sa.

@röö:Wann fahrt ihr (du) ,wo los?

gar ned! bin auf ner Hochzeit in Franken ...ALDA :wacko:

die andern...keine Ahnung...a paar fahrn scho nauf nach LA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Samstag scheint uns die Sonne auf den Bauch-soll sie auch! 1-2-3 Oberkörper frei, Zicke-Zacke-Zicke-Zacke-Oi-Oi-Oi!

Morgen geht's schon auf mit Aufbau, wir haben uns ordentlich in's Zeug gelegt und wollen nach unserem eher mediokren Nutter letztes Jahr einiges wieder gutmachen-diesmal sicher kein Schankstopp, durstig geht uns keiner heim!

Verpflegung auch auf Kampfpreisniveau, und die Location ist einsame Spitze, echt wahr-also kommt alle, kommt zahlreich und schenkt uns das beste Treffen, das Landshut je gesehen hat! Wie immer ist übrigens wg. nahe gelegenen Atomkraftwerks mit jeder Menge Riesenbusenmädels zu rechnen, solltet ihr euch nicht entgehen lassen :wacko:!

Reingehauen,

Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information