Zum Inhalt springen

V50R Baujahr 72, Rundlenker, deutsche Papiere


freibier

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich verkaufe hier meine V50R, Bauhjahr 72, komplett bis auf Klingel und Tacholochabdeckung. Am Trittblech müssten noch zwei Löcher geschweißt und die Traversen und ein Knotenblech eingeschweißt werden, kann ich aber auch noch machen. Sämtlicher orginal Scheiß ist dabei, Siem Rücklicht, Siem Scheinwerfer, original Rücklich, Tank, Lenkerinnerein, originale deutsche Pappiere usw... Rahmen ist grade, liegt in Aachen und ist meins...

Noch ein paar extra Bildchen für Robert...

Das geschweißte Loch vorne im Spritzwasserbereich der Vorderrades stammt weder von einer Welle, noch von einer Durchrostung, der Vorbesitzer hat da ein schönes Guckloch (zum Züge verlegen, oder so) reingemacht...

So wie auf den Bildern zusehen 800€, wenn ich das Trittblech noch fertig mache möchte ich 950€ sehen.

Da ich gerne Auto fahre, kann man auch darüber reden, dass ich gegen entsprechendes Aufgeld den Kram vorbeibringe.

Gruß, Ralf

post-1891-078093600 1302035951_thumb.jpg

post-1891-085504400 1302035991_thumb.jpg

post-1891-086400100 1302036007_thumb.jpg

post-1891-062038800 1302036023_thumb.jpg

post-1891-074256500 1302036038_thumb.jpg

post-1891-067590300 1302036052_thumb.jpg

post-1891-066270300 1302036067_thumb.jpg

post-1891-069587200 1302036084_thumb.jpg

post-1891-003630900 1302037291_thumb.jpg

post-1891-082170800 1302037340_thumb.jpg

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, da verklickt man sich einmal und postet schon, bevor man fertig ist mit schreiben und die Geier stehen shcon schlange! :wacko:

Jaja die "Geier" die Interesse hatten...

Bearbeitet von tom2304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mir eine zusammengebaute und ORIGINALE 50er Vespa mit offenen Felgen und Rundlenker...

da musst du nur mal ein bisschen die Galerie durchforsten. Die späten Rundlenker hatten defintiv offene Felgen.

Hier ein Bild von der Vespa eines Kumpels...defintiv original!

PS: falls zu krass und zu störend: PM, dann entferne ich das Bild!

post-35309-071998100 1302110229_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mir eine zusammengebaute und ORIGINALE 50er Vespa mit offenen Felgen und Rundlenker...

Langsam gehst du mir gewaltig auf den Sack, weniger für dich, als mehr für alle anderen vllt Interssierten hier zwei Bilder die ich auf die Schnelle gefunden habe, um zu zeigen, dass ich hier keine zusammengewürfelte Scheiße verkaufe... Zersabbel doch bitte ein anderes Topik!

Aus Schrader-Motor-Chronik, Vespa Motorroller mit Vespa 400 und Piaggio-Dreirad 1948-86, S.52, 4. Aufl. 2000, Schrader-Verlag Stuttgart

Aus Zeitgeschichte(n), Haus der Geschichte Motorroller Vespa & Co, S. 24/25, aus dem Bildband des Museums für deutsche Zeitgeschichte und der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Arnii, passt schon, danke!

Edith hat die Bilder aus Urheberrechtsgründen lieber wieder rausgenommen.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok kann sein...trotzdem stört mich an der Vespa von deinem Kumpel, dass sie offene Felgen hat ABER ein Viereck-Emblem...das passt doch nicht zusammen oder nicht? oO

Junge nerv mich nicht, wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Backen halten und nicht den Kram von anderen mies reden! :wacko:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information