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FallRace 2011


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

@ typ17, @ heizer

es geht heute noch ein E-Mail raus an jedes startteam, welches auch beim springrace dabei ist. Natürlich werden wir versuchen die Teams, welche beim Springrace mitmachen, vorzuziehen.

Deshalb werden auch heute noch keine fixen Anmeldeformulare an die bereits angemeldeten Team´s des FallRace rausgehen. Wir müssen zuerst noch bei den gemeldeten Teams des Springrace nachfragen ob sie beim Fallrace starten möchten oder nicht?

lg markus

Hi

ich hatte diesbezüglich auch eine e mail über die fallrace seite geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.....

wann gibt es denn da details zu, wie das jetzt gehandhabt wird ?

gruß

jens

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Hi

ich hatte diesbezüglich auch eine e mail über die fallrace seite geschrieben, aber noch keine antwort erhalten.....

wann gibt es denn da details zu, wie das jetzt gehandhabt wird ?

gruß

jens

Es sind mittler Weile alle Fahrer die auch am Springrace teil genommen haben, perönlich

angeschrieben worden. Ich werde heute sofort nochmals jecken ob ich auch von eurem Rennteam eine

Rückfrage erhalten habe. Werde mich dann umgehend melden.

Lg.Mario :thumbsdown:

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Es sind mittler Weile alle Fahrer die auch am Springrace teil genommen haben, perönlich

angeschrieben worden. Ich werde heute sofort nochmals jecken ob ich auch von eurem Rennteam eine

Rückfrage erhalten habe. Werde mich dann umgehend melden.

Lg.Mario :thumbsdown:

Mhh, kann ja nicht sein.... Gestern noch ne Mail vom Springrace bekommen, aber weder die Teamcheffes ( Jens Fischer / Daniel Schleuter ) geschweige denn alle Fahrer haben ne Mail bekommen von euch bekommen, sonst würde ich ja nicht nachfragen..... PM mit Emailadressen ist raus !

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    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
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