Zum Inhalt springen

Emmerich Monsun-Run


dr177

Empfohlene Beiträge

...so da fahren ja einige nach Emmerich. Fahr auch hin und suche noch ein paar Leute die von Düsseldorf über Krefeld fahren würden!?

Ich weiß dauert länger, aber ein Freund von mir möchte mal auf einen Run traut sich aber mit seinem 125er Scarabeo(?) nicht alleine dahin und würde deshalb bei mir mitfahren wollen. Oder vielleicht seinen Roller vor Emmerich ins Gebüsch stellen.

Ich hatte mit vorgestellt von Düsseldorf aus über AB nach Kr. zu fahren und dann über Landstraße nach Emmerich. Losfahren wollte ich Samstag vormittag.

Hm... wie erkenne ich Euch eigentlich, wenn ich Euch vorher noch nie gesehen habe?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wie erkenne ich Euch eigentlich, wenn ich Euch vorher noch nie gesehen habe?? :-D

an unseren blechrollern...! :-(

ne, manche haben nen aufnäher en der jacke/ weste... oder nen aufkleber am mopped/ auto... einfach mal anquatschen! :-(

fahrt ihr B8? und warum erst am samstag?

@die vroni

kommst du?kommst du?kommst du? jajajajajaja????!!!!!

*freuhüpfspring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, vohaben tu ichs schon :-P Wenn ich komm brauch ich erst mal nen Kübel mit Eiswasser für den Hintern und dann gleich Bier intravenös. :-D

Muß dann warscheinlich Montag blau machen sonst pack ich das nicht :-(

Na mal sehen irgendwie krieg ich das schon hin. Marc muß für die Prüfung lernen und Kärschtin die olle Suppe is auf ner Hochzeit (zur Abwechslung :-( ). Vielleicht find ich ja noch nen Mitfahrer, wäre sonst echt ne einsame Reise :-(

Aber was tut man nicht alles wenn man feiern will gelle :-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traut sich aber mit seinem 125er Scarabeo(?) nicht alleine dahin und würde deshalb bei mir mitfahren wollen. Oder vielleicht seinen Roller vor Emmerich ins Gebüsch stellen.

Ha ist das geil, ich lach mit schlapp :-D

Ja Sorry liebste Pfroni, jedes WE gerne, aber an dem gehts bei mir echt nicht... Frag doch mal bei Miischdigami-Mofa, vielleicht fahren die?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steff: das mit den Blechrollern ist schon klar :-D von Krefeld aus geht die B( nicht nach Em. Zwar knapp vor meinen zuhause ....

warum erst am Samstag? Weil ich meine Frau nicht so lange mit unseren drei kindern alleine lassen möchte. Die hat schon die ganze Woche genug Arbeit mit denen :-( da die noch nicht im Vernunftalter befinden (1 x 5,5 Jahre und 2 x 2,5 Jahre :-(:-(:-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steff: das mit den Blechrollern ist schon klar :-D von Krefeld aus geht die B( nicht nach Em. Zwar knapp vor meinen zuhause ....

warum erst am Samstag? Weil ich meine Frau nicht so lange mit unseren drei kindern alleine lassen möchte. Die hat schon die ganze Woche genug Arbeit mit denen :-(   da die noch nicht im Vernunftalter befinden (1 x 5,5 Jahre und 2 x 2,5 Jahre :-(   :-(   :-( )

ich dachte, ich hätte gesehen, dass die B8 da hochführt... (oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?)

naja, wir wollen jedenfalls landstrasse düsen... :-P wenns dann soweit ist, werd ich nochmal ne info hier abgeben! :-(

@vroni

ja, stimmt... aber diese guten ärzte sind selten geworden...! :-( überlegs dir! bist 100% herzlich willkommen!!! :-( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*hochschiiiieeeb* :-(

es ist doch echt erst die B57 und dann B8... oder nicht!? (also von Wülfrath aus... B67/ B57/ B8)

oder nicht?! :-D

hilfäää....

von frechen aus wird man erst über bergheim dann venlo und goch nach emmerich geleitet... alles coole landstrassen...

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer Bock hat...hatte an einen Treffpunkt in Duisburg gedacht sind wahrscheinlich schon ein paar dabei

Als Treffpunkt Freitag Zooparkplatz in Duisburg A40 Abfahrt Duisburg-Kaiserberg...da wo jeden Sonntag der Motorradtreff ist

Ich tendiere aber eher dazu über die Landstrasse zu fahren...

Ist nur die Frage ob das für euch auf dem Weg liegt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO:

für die Allgemeinheit:

wer da ist fährt mit!

allerdings wird nicht großartig gewartet, weil man kennt das ja....

wir wollen schliesslich noch ankommen! :-D

treffpunkt um "spätestens" 17.30h in Rheinberg. A57 Ausfahrt Rheinberg, erste Tanke nach der Abfahrt Richtung Rheinberg.

ab da dann über Land. B57/ B67/ B8 sind von Rheinberg aus ca. 60km...

verabredet sind wir bisher mit leuten aus NE, KR und ME eventuell K und BM!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von MG/GV runter zum SCK und dann wieder hoch lohnt nicht, das ist doppelte Strecke.

Da Gomez jetzt doch nicht mitkommt, könnten wir auch Bahn fahren, und uns mit Chris und Vasko auf der 57 treffen.

Dann würd ich aber die 57 weiter hoch fahren und die restlichen km ab Goch über Land fahren...

Was haltet ihr davon?!?

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasko und Ich fahren Freitag um 18.30 Uhr am SCK los.

Strecke A57 > A40 > A3

Abfahrt Pünktlich, falls sich noch einer Anschließen will der auch nicht Früher los kann.

Chris

was´n das fürn quatsch?

warum fährst du zickzack wenn du die 57 durchballern kannst!?

schau mal auf die karte, hase! :-D

abfahrtmöglichkeiten von der A57:

Goch: B9/ B220 Emmerich,

Sonsbeck: sonsbeck --> Xanten, B57/ B67/ B8 Emmerich

Alpen: B58 bis Wesel, B8 Emmerich

alle wege führen nach Emmerich! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eze: welche anderen?

wenn chris und vasko um 18:30 am sck losfahren, könnten wir die gegen 19uhr auf der 57 bei neuss treffen. da müsstet ihr (eze+duke) spätestens 18:20 bei mir sein.

ich glaub andere gibts dann nicht mehr...?!?

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eze: welche anderen?

die anderen:

stefs beitrag eine seite zurück:

ALSO:

für die Allgemeinheit:

wer da ist fährt mit!

allerdings wird nicht großartig gewartet, weil man kennt das ja....

wir wollen schliesslich noch ankommen!

treffpunkt um "spätestens" 17.30h in Rheinberg. A57 Ausfahrt Rheinberg, erste Tanke nach der Abfahrt Richtung Rheinberg.

ab da dann über Land. B57/ B67/ B8 sind von Rheinberg aus ca. 60km...

verabredet sind wir bisher mit leuten aus NE, KR und ME eventuell K und BM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAA! um halb nach voll (...) an der theke!!!!!

gibt es ein begrüssungsdrink? hihi... :-D

freu mich!

eze, wenn ihr euch mit uns treffen wollt... werden aller-alleraller-spätestens :-( 18.00/ 18.30 vom treffpunkt aus wegfahren! also genug zeit eigentlich! wär ja cool!!

hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon riesig freue!!??!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn wir um 18 Uhr in Rheinberg sein wollen, müssen wir aber um 5 bei mir los! also müsst ihr um halb 5 in MG los. Ist mir eigentlich arg früh... versuchen können wirs natürlich, aber wenn wäre 18:30 wohl realistischer...

jedenfalls sinds bis rheinberg von mir aus noch n paar km. ist ja noch hinter moers...

@eze: sollten wir morgen am besten mal auf icq bekaspern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information