Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Emmerich Monsun-Run

Featured Replies

Geschrieben

@VV: neee, er heißt auch Jan! :-D

@Stef: also wir würden auch nach Rheinberg kommen, könnten aber erst 18 Uhr oder kurz nach schaffen. Reicht das auch? Irgendwo haste glaub ich Abfahrt zwischen 18 und 18:30 geschrieben...

Wir sind mit 3 Leuten: Eze, Duke und Sups.

Bis moin dann...

Sups

Geschrieben

sups: ab wann kannst du denn morgen? ich wär wenn alles gut geht um 16:00 (spätestens um 16:30) startklar.

duke ja sogar schon ab 15:00...

Geschrieben

...bin um 16:30 zu hause, und wäre ab ca 5 abfahrbereit.

aber schau mal in "hallo", da hab ich geschrieben, wie wirs am besten machen... bisken hochscrollen...

Geschrieben

Also um hier alles nochmal umzuwerfen:

Wenn ihr interesse habt nich über die ganzen Bundesstrassen zu fahrn (alles voll LKW)zeige ich euch gern ein paar Schleichwege...

Ich komm eh um 17:30 vonner A57 allerdings in Alpen. Könnte euch bis Wesel oder Rees zu den Rheinbrücken bringen.(würd euch quasi unsere SonntagsMittagstourenstrecken zeigen)

Fahrt am besten so lang wie's geht linksrheinisch, da is weniger los....

Bei interesse PM

oder morgen E-Mail an

[email protected]

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben

/me will da auch mal hin...

Unsere IT gibs ab nächsten Monat auch fast nimmer... Und da ich FiSi Azubi bin könnte das problematisch werden...

Geschrieben

alles kein problem!!!!!! wir werden da sein und wenn ihr "pünktlich" seid warten wir! ist doch klar...! :-(

@jan:

yummie!

ich nehm dich beim wort!!! :-(:-D:-(

Geschrieben

hey stef, kannst du mir per PM mal deine handynummer schicken...für den fall der fälle, daß wir uns verfahren (geht zwar kaum, oder falls wir zu spät sind, oder oder oder...)

Sups

Geschrieben
hey stef, kannst du mir per PM mal deine handynummer schicken...für den fall der fälle, daß wir uns verfahren (geht zwar kaum, oder falls wir zu spät sind, oder oder oder...)

Sups

der sups der alte anmachkönig :-D:-(