Zum Inhalt springen

Wer will mit mir.....


Empfohlene Beiträge

Und wie erkennen wir Dich??? Trägst Du ein Namensschild???

Die Kölner Fraktion trinkt sicher gerne ein Bier mit Dir....einfach nach

den schönsten Menschen auf dem Platz Ausschau halten...oder wenn nicht

nach den schönsten...dann nach den längsten........ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie erkennen wir Dich??? Trägst Du ein

Wer besonders nett ist, so wie Du, der bekommt meine Handynummer. :-D Na willste se haben? :-(

Mich erkennt man ansonsten daran: Bin fast immer in der Nähe von meinem Hund (Labrador Merlin)

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei! *g* Trinken wir zusammen ein paar Bierchen! :grins: :-D

Groovie! Bei Dir freu ich mich besonders. Mädels sind immer so rar. :-( Hast Du n Handy? Dann schick ich Dir nachher mal meine Handynummer per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst auch n schicken Avatar-Link von mir:

Danke. Bind ich doch direkt mal ein. Sieht zwar jetzt etwas mager aus, aber wird schon gehn. :-D

Ich denke ich machs jetzt einfach so. Wer mit mir ein Bierchen trinken möchte, einfach per PM melden und dann tauschen wir die Mobilknochennummern aus. Okay?

Gruß

Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Jesus würde auch mit der Vespa  :-( .

meinst Du mit mir? = VespE oder meinst deine VespA :-(

Okay war ziemlich flach.. aber ich komm auch grad ausm Studio... :-D

Lange Haare ham da son paar Leute... Heiligenschein? ... ich seh keine Heiligenscheine ... dafür bin ich viel zu unartig :-(

Noch andere Erkennungsmerkmale? Dumboohren oder so?

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei! *g* Trinken wir zusammen ein paar Bierchen! :grins: :-(

Groovie! Bei Dir freu ich mich besonders. Mädels sind immer so rar. :-( Hast Du n Handy? Dann schick ich Dir nachher mal meine Handynummer per PM.

:-(:-( Ui! Du freust Dich besonders? :-( Ich schick Dir auch mal meine Handynummer! :-D

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kann man nicht ignorieren!!!! dafür sorge ich dann schon... */nervmodus on*!!! :grins: :-( hehe...

:-(

neee, natürlich nicht ignorieren!! wir mädels werden jawohl das ein oder andere getränk gemeinsam zu uns nehmen! oder?! :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana pfoni anders ham wirs noch nie gemacht oder :-(

@vespe ich schließe mich natürlich auch an getreu der regel: ein bier ist kein bier!!! und zwei bier sind ein bier!!!

wer mag kann den ausgang von letztem jahr auf unserer page sehen

(ich kotze nicht vom alkohol mir ist nur die melone schlecht bekommen)

:puke: :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich wollte nicht in euer frauen topic eingreifen hab nur gesehen, dass die pfonie was zum thema saupfen gepostelt hat. :-D

wegen des saufen´s glaube ich nicht das du jemals auf einem run keine mittrinker finden wirst :grins:

aber wir saufen auf jeden fall und dann musst du mir erzählen was das für karren in deinem avatar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef, Du weißt ja, Alkohol mag ich eigentlich nicht :plemplem: Aber bei Dir mach ich gerne ne Ausnahme :love:

@Pfrönchen: Und dieses Jahr willst / kannst Du nicht nach Eferding??? :heul:

Sehn uns dann alle hinterm Häuschen um unsere Magen-Inhalte zu entleeren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information