Zum Inhalt springen

Wer will mit mir.....


Empfohlene Beiträge

@ Stef: :grins: Fein!!!

Ich freu mir eh schon ein Loch in den Bauch und dann kommst Du auch noch auf das Treffen. Wir trudeln Samstag irgendwann ein.

@sprint chris: Hoffentlich find ich Euch auch alle.... Naja ihr findet mich dann halt. Zumindest meinen Hund und an dem kleb ich eh meist dran. Hier noch mal ein Foto, damit ihn auch ja jeder wieder erkennt. :-D ))

merlin02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huijuijui!

dann werden wir wohl oder übel die theke in beschlag nehmen müssen, was!? :-(

@sprintchris

die bildchen sind schnell erklärt, so können wir alle dann auch eher trinken! :-(

@kessi

das ist aber lieb von dir, dass du ne ausnahme machen wirst! bin ich ja schon froh! :-( :grins: :-D

@vespe

jo. hundebild abgespeichert, hoffe, dass es bei mir nicht so ist wie bei kelly bundy: was neues lernen- dafür was altes vergessen... sonst weiss ich am samstag nicht mehr, wie er ausgesehen hat! :-(:-(

sehen uns dann um halb an der theke!

und denkt dran! vorbeugen hilft! :puke: (nicht wahr kessi! :-P )

hehee... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Dieses Jahr kein Eferding :-(:-(

@Stef, das mit dem Thekenstürmen in Stockach überleg ich mir noch, Preise sind so hoch und mußt ja ständig 3 Stunden auf dein Getränk warten :grr: . Werde statt eines Zelts lieber gscheid viel Bier mitnehmen, hab noch Dosen ohne Pfand :-D

Jetzt muß nur noch der Roller laufen. Ich krieg ihn aber erst Freitag abend :-( wenn überhaupt. heul

Wollte eigentlich schon mit Kessi am Freitag losfahren und Moyerer und Mofa nerven, daraus wird wohl leider nix.

Na, schau ma mal. Hauptsache ich komm irgendwie hin. Der Rest ergibt sich dann von alleine :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich schon mit Kessi am Freitag losfahren und Moyerer und Mofa nerven, daraus wird wohl leider nix.

Arg, und das erfahr ich übers Forum? Pfrönsche! Bin enttäuscht! Aber dann fährste mit Marcs PX... Ich fahr ja auch mit meiner häßlichen Originalen! (Nachdem ich Sie Freitag erstmal noch anmelden muss :-D ) Das auch vor nem Run immer alls so knapp wird!

Also see you all in Stockach, egal wie :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, und das erfahr ich übers Forum? Pfrönsche! Bin enttäuscht! Aber dann fährste mit Marcs PX... Ich fahr ja auch mit meiner häßlichen Originalen! (Nachdem ich Sie Freitag erstmal noch anmelden muss  :-D ) Das auch vor nem Run immer alls so knapp wird!

Hey Kärschtl, das mit meinem Roller weiß ich ja auch erst seit gestern :heul: Das Problem ist Marc's Kupplung ist im Arsch und außerdem hat er keinen TÜV (weniger das Problem- Outlaws rulez :-( ). Ich geb mir Mühe, ich will ja auch unbedingt am Freitag schon fahren. Biggi kommt auch schon am Freitag, fährt allerdings zum Moyerer. Ich glaub Mofa kann sich eh nicht mehr erinnern, dass wir kommen :-( der alte Suffkopp :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfrönsche, Schnecke! Marcs heilige Lamy bekommste wohl nicht :-D Aber wenn alle Stricke reißen fährste mit Rainer. Platz für Alk sollte im Bus genug sein. :love:

Millord: Wie irgendwer schon sagte: Kennste einen kennste alle! Also sprich einfach einen an, der kennt dann wieder einen der wiederum nen anderen. Oder halte Ausschau nach nem Typ mit Intimperrücke :-( (aber ich glaub das war im anderen stockach-topic. Hier kommt man ja ganz durcheinander :plemplem: :plemplem: :plemplem: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfrönsche, Schnecke! Marcs heilige Lamy bekommste wohl nicht  :-(

Tja, würd ich unter Umständen schon bekommen (Abfüllen, Fesseln und Knebeln) aber nützt nix mit meiner Krüppelhand kann ich das Ding nicht schalten :-(

Wenn ich mit Rainiger mitfahr kann ich aber nicht garantieren, dass ich noch in der Lage bin aus dem Auto zu steigen :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finnielie! Menno! Haben wir uns verpasst... :-D bin am Samstag erst sehr spät angekommen und war Sonntag abend dann seelsorgerisch beschäftigt und konnte nicht so wirklich feiern :-(

- auch an Vespe sorry, deshalb habe ich euch da so stehen bzw. sitzen lassen... aber wir sehen uns bestimmt ein andermal! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- auch an Vespe sorry, deshalb habe ich euch da so stehen bzw. sitzen lassen... aber wir sehen uns bestimmt ein andermal!  :-(

@lilliane: Huch wir haben uns unterhalten? War ich sooo breit das ich mich nicht mehr daran erinnere? :-D Oder wusstest Du wer ich bin, aber hab nicht bemerkt das du du bist?? (war ja öfters der Fall.... *g*)

Oder jemand anders wurde für mich gehalten. Weil das Mädel nen Golden Retriever Weibchen dabei hatte. Merlin ist ein Rüde und ausserdem ein Labrador Retriever (nicht so langes Fell) :-(

@finnie: Hab dich zwar "gelesen", aber nicht gesehen... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information