Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Custom Projekt: Vespa v50 Leonardo Da Vinci

Featured Replies

Geschrieben

eine sehr schöne Airbrush-Arbeit / Konzept - Arbeit und Umsetzung mit viel liebe zum Detail, ausgewähle Motive und ein seltene Basis

der Preis ist wohl mehr als verdient :wacko:

  • Antworten 78
  • views 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • undis racing team
    undis racing team

    Lustige Fehler, wer findet noch welche? etwas schief der Reifen: http://www.sqooter.c...o/dsc_0736.html Wlan Tacho welle, nur ein schraube für den Stoßdämpfer, Hydr. Bremspumpe vermisse ich! http://ww

  • Custom = unvollendet und nicht Funktionstüchtig ?

  • Der Roller war in Ried ausgestellt und würde auch als "Best paint" ausgezeichnet. Bilder: http://www.sqooter.com/sale/scooter/customs/leonardo/

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Lustige Fehler, wer findet noch welche?

etwas schief der Reifen:

http://www.sqooter.c...o/dsc_0736.html

Wlan Tacho welle, nur ein schraube für den Stoßdämpfer, Hydr. Bremspumpe vermisse ich!

http://www.sqooter.c...o/dsc_0723.html

kotflügel sitzt ziemlich schief:

http://www.sqooter.com/sale/scooter/customs/leonardo/dsc_0719.html

Gekürzte Gabel hätte ein bissl der Chopper-optik gegengewirkt!

PS: Roller und Design idee sind sehr gut!

Wie beim leonardo selbst, blieben viele seiner Ideen nur Skizzen!

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

Lustige Fehler, wer findet noch welche?

[...]

Wlan Tacho welle, nur ein schraube für den Stoßdämpfer

http://www.sqooter.c...o/dsc_0723.html

[...]

:wacko:

Im gleichen Bild: nicht wirklich verschraubter Banjo an der Bremszange?

http://www.sqooter.com/sale/scooter/customs/leonardo/dsc_0728.html

Der Hebel gehört eigentlich annersrum, aber ist ja ein Custom-Projekt :wacko:

Geschrieben

Ich finde folgende Sachen passen leider nicht:

- Verchromter Hauptständer

- Verchromte Abdeckung auf Schwinge

- fehlender Lampenring

- ungekürzte Gabel

- die Pedale (gibt dafür passendere)

- (ich hätte alle Chromteile, wenn man schon damit anfängt, Verkupfern lassen).

Ich will nicht als Schlechtredner dastehen,...ist wirklich ein cooles Projekt, aber nicht ganz feritg.

Geschrieben

ständer auf einer seite in der luft, gummienden desselben von irgendeinem anderen modell, seitendeckelhebel falschrum :wacko:

also ein A wird sich nimmer ausgehn.

ps: die wahl der pedale find ich ehrlichgesagt auch ziemlich unpassend., aber kann man ja schnell ändern :wacko:

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben

piaggio logo wäre in Rot auch passender gewesen (oder holz)

Geschrieben
  • Autor

Ich kann sicher zu jeden Einwand eine Erklärung liefern.

Aber da ich nicht wirklich scharf bin auf 1,8PS und 50cc lasse ich den Roller so als Schaustück.

Danke für die Anregungen.

ron

Geschrieben

passt eh, war ja nur ein suchbildrätsel :wacko: , trotzdem, bei zeiten wär stossdämpfer anschrauben und bremse funktionstüchtig machen auch für ein

schaustück ganz gut.

Geschrieben

Lustige Fehler, wer findet noch welche?

etwas schief der Reifen:

http://www.sqooter.c...o/dsc_0736.html

Wlan Tacho welle, nur ein schraube für den Stoßdämpfer, Hydr. Bremspumpe vermisse ich!

http://www.sqooter.c...o/dsc_0723.html

kotflügel sitzt ziemlich schief:

http://www.sqooter.c...o/dsc_0719.html

Gekürzte Gabel hätte ein bissl der Chopper-optik gegengewirkt!

PS: Roller und Design idee sind sehr gut!

Wie beim leonardo selbst, blieben viele seiner Ideen nur Skizzen!

Reichlich Fehlteile montiert? (Auspuff, Kickstarter, Zapfen Bremssattel...)

Geschrieben

Hey Technikleute, ganz ruhig, das ist Custom, davon versteht unsereins nichts :wacko:

Geschrieben

Schabe um das Projekt! Schon klar, fehler können pasieren. Aber so viele und sehr auffalende. Nicht gerade die peste werbung! Schade!!

Aber lob ans Desing!!! Find ich schön. Und die Pedalos passen auch gut zu thema.

Geschrieben

Schabe um das Projekt! Schon klar, fehler können pasieren. Aber so viele und sehr auffalende. Nicht gerade die peste werbung! Schade!!

Aber lob ans Desing!!! Find ich schön. Und die Pedalos passen auch gut zu thema.

http://www.seidseit.de/

Geschrieben

Schon klar, fehler können pasieren. Aber so viele und sehr auffalende.

:wacko: Wie ging der Spruch mit dem Glashaus?

Edit: zu spät

Bearbeitet von pepano

Geschrieben

Servus bin ja absolut kein Freund von diesen coustemmoped Geschichten aber was da Herr Pinsel bzw. Luftpistolen schwinger hingezaubert hat .... :wacko::wacko::wacko::wacko: ..... Respekt .

Geschrieben

... na ich glaub an der Ausführung der Lackur hat hier sicher auch keiner was auszusetzen. Die ist wohl unbestritten erste Sahne, sonst hätte die wohl auch nicht gewonnen.

Die Kritik bezog sich nur auf fehlende / nicht richtig angeschlossene Teile bzw. den technisch unvollendeten Zustand des Rollers.

Zumindest meinerseits.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.