Zum Inhalt springen

The Torch SC & Soulflat: Nighter am 15.1.2011


TV175

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ihr findet die Niter Infos auf der Homepage des Torch SC

http://www.the-torch-sc.de

Facebook

http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=266753299480-

und

http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=166502260038500

Es wird Tischservice geben und warme Küche!

Nachdem Champ und Sunny auf den letzten Torch SC Scooterist Weekends und Niter aufgelegt haben ,wurde von Allen beschlossen eine Gemeinsame Veranstaltung zu machen.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jau. Herberge ist dat.(Obs noch Zimmer hat weiß ich nich), der Saal gehört dazu.

Zum Nighter hat auch die Küche offen, Mantaplatte & Co

Äh, ja.

Die entscheidene Frage hatte einen Tippfehler:

"Kann man sich da vorher schon treffen, oder ist die Tür erst ab 20:00 Uhr auf?"

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes Ding das....Lokation fand ich auch nicht schlecht...nur der Ansturm an der Theke war für das Personal stellenweise wohl was viel :thumbsdown:

Gerne wieder...

Hähäh, jau. Die waren anfänglich sehr auf Service bedacht - konnten aber am Ende die Mengen kaum noch bewältigen. Ich glaube unter ner "Soul-Party" haben die sich was anderes vorgestellt.

Es gingen übrigens 450l Bier durch die Leitungen.

War super mit euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information