Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

Wieviel tage noch?

Komme ins Schwitzen mit den Pokalen ...

Hmmm lecker gezapftes Bier im Krug. Hmmm.

.rene

Wenns zu eng wird mit den Pokalen - ich hätte da noch ne Idee - da sitz ich letzte Woche gemütlich in meinem ostenglischen Seebadscaravan und blättere nichtsahnend die aktuelle Fernsehzeitungsbeilage durch, und dann sowas - unglaublich !

post-16635-069733000 1308396687_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also , so schwierig ist das doch nicht ?

meine kinder konnten das von tag 1 an wie die weltmeister....

oder gibts spezielle techniken die mann sich noch anlernen muss ?

der einbeinige eckschiss ?

herrlich :wacko:

edith sacht es gäbe noch den schmierigen pappschiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie man ja immer beim Anrollern in Aachen feststellen kann,

is das schon ne riesen Strecke,

so von Köln aus in die Richtung, eher so 600 km :wacko:

Ach ja, und wenn ich (wie übrigens jeden Tag) selbst Hand anlege, dann komm ich

immer, noch, 100 prozentig, garantiert...

Und Rollertauchen mal sehn, sind ja noch

post-22998-036244600 1308660825_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf@Das ist mir hier zu ferkelig :wacko:

Wir können das aber in Belgien gerne besprechen - also nicht die Hilfsmittel,nä!Aber den Rest....

Ich bin ab Freitag Nachmittag bis einschließlich Sonntagnachmittag unabkömmlich - :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Roller, nackte Männer die frieren und Pokale die der Hass sind...

da muss ich doch einfach noch mal vorbeischauen, vielleicht sogar mit neu gemachten Roller.

So you on the RUN.

Ne, frieren ist nicht - da macht Maroco Marokko es schon ganz HEISSS im Slyzelt.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: grad mal in den Bildern vom letzten Jahr gekramt (und dabei festgestellt, dass die ja noch gar nicht "on" sind!!! :wacko: ) und das gefunden, in der Hoffnung, dieses Jahr wieder so eine feine Performance sehen zu können!?

post-758-002642100 1309808336_thumb.jpg

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information