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1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers


Thor

Empfohlene Beiträge

Die 1.Customshow mit Nighter und Teilemarkt in Moers im Bollwerk 107 steht!!!

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Die Customshow inkl. Teilemarkt (keine Standgebühr) findet am Samstag von 12h - 17.30 statt!

Der Nighter geht ab 20 Uhr los!

Fürs leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt! Flaschenbier, frisch gezapftes und natürlich leckeres totes Tier vom Grill!

Folgende DJ's sind für den Nighter eingeplant: Champ und Dr.No!!!

Es besteht die Möglichkeit schon Freitags anzureisen. Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden! Das Bollwerk befindet sich direkt am Moerser Bahnhof und es gibt auch genügend Schlafmöglichkeiten für kleines Geld in der näheren Umgebung!

Für Aussteller gibt es die Möglichkeit seinen Roller nach der CS sicher in einem extra Raum abzustellen!

Anmeldungen bitten an: Klocke, Steve oder 0172/2414796.

Anmeldung hier im GSF ist natürlich auch Möglich!!!!

Bearbeitet von Thor
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  • 4 Wochen später...
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  • 2 Monate später...

Jo, Termin steht. Muss nur nochmal nen neuen Flyer erstellen, da ich meine Vorlage aus versehen gelöscht habe... :thumbsdown:

Genaues werd ich nächste Woche posten wenn ich Urlaub habe, aber Anmeldungen werden trotzdem gerne schon angenommen.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab ganz vergessen mitzuteilen das sich hinterm Bollwerk ne Wiese befindet wo man sein Zelt aufschlagen kann. Allerdings weiß ich nicht wie groß die Wiese ist, aber es sollen wohl einige Zelte draufpassen... :wacko:

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    • Kann man Trompete wirklich zutrauen, dass er es geschafft hat, Stormy Daniels durchzuorgeln?   Ich kann es mir trotz meiner blühenden Phantasie nicht vorstellen, dass dieser Vollversager und ungekrönte Hirnprinz seinen klitzkleinen Trump tower in die stürmische Daniela versenkt hat.   Klar, er war bei ihr und es gab stormy Jack Daniels on the rocks und sicher fiel dann auch die Kleidung zu Boden. Aber als Daniela diesen Vollpfosten im Adamskostüm mit orangenem Haar aufm Kopf und an den balls gesehen hat, war doch Ende!
    • Danke für die Tipps, ich komme eigentlich gut klar mit dem PWK. Fahre den auch schon seit Jahren auf dem Monza, nur hier beim Quattrini komme ich nicht voran. HKJ usw hatte ich auch schon drin. Habe jetzt den LuFi in Verdacht und prüfe mal komplett offen. Mich hatte nur interessiert was der Rest hier so fährt, also auf dem PWK.
    • SAE30 ist schon mal gut    Dass sich der Roller prima schalten lässt, ist auch gut. Aber offensichtlich trennt die Kupplung bei kaltem Motor nicht, wenn du einen Gang einlegst und die Kupplung ziehst und gezogen hälst (laut deiner Beschreibung im ersten Beitrag).   Ich würde trotzdem mal den Kupplungszug checken. Ist dieser ausreichend gespannt?
    • ich habe bei mir nur den Messingkörper mit dem Nippel verbaut. Damit die Tachowelle (italienisch) nicht rausspringt, habe ich sie mit Draht umwickelt. Da hat mir irgendein Teil gefehlt. Bei mir läuft das ohne Probleme. Da sollte es an einer U-Scheibe nicht scheitern. Schau dir alle noch einmal genau an. Stecke den Antrieb mal einfach so rein und drehe das Rad und beobachte was passiert. Eventuell muss du mit einem Stift, oder sowas den Antrieb gegenhalten, damit er nicht rausgedrückt wird.
    • Servus!   Baue demnächst einen Malossi MHR 210 Motor auf und bin aktuell am Teile zusammenwühlen. MHR aus 2013, 60mm Glockenwelle und 200er Cosagetriebe habe ich bereits. Vergaser soll irgendwas zwischen 30 und 35mm auf Membran werden und Auspuff ein PM Evo   Die Cosa Primar hat 68 Zähne, kann ich die problemlos mit einer 23Z Superstrong in meinem Motor betreiben oder soll ich wenn eh noch alles auseinander is gleich Umbauen auf 65Z damit ich auf Standard PX200 stand komme?   Der Roller wird vermutlich 70% innerorts und 30% überland bewegt.   Danke
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