Zum Inhalt springen

1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers


Thor

Empfohlene Beiträge

Die 1.Customshow mit Nighter und Teilemarkt in Moers im Bollwerk 107 steht!!!

post-5471-026446600 1299140324_thumb.jpgpost-5471-093005900 1298485001_thumb.jpg

Die Customshow inkl. Teilemarkt (keine Standgebühr) findet am Samstag von 12h - 17.30 statt!

Der Nighter geht ab 20 Uhr los!

Fürs leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt! Flaschenbier, frisch gezapftes und natürlich leckeres totes Tier vom Grill!

Folgende DJ's sind für den Nighter eingeplant: Champ und Dr.No!!!

Es besteht die Möglichkeit schon Freitags anzureisen. Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden! Das Bollwerk befindet sich direkt am Moerser Bahnhof und es gibt auch genügend Schlafmöglichkeiten für kleines Geld in der näheren Umgebung!

Für Aussteller gibt es die Möglichkeit seinen Roller nach der CS sicher in einem extra Raum abzustellen!

Anmeldungen bitten an: Klocke, Steve oder 0172/2414796.

Anmeldung hier im GSF ist natürlich auch Möglich!!!!

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Jo, Termin steht. Muss nur nochmal nen neuen Flyer erstellen, da ich meine Vorlage aus versehen gelöscht habe... :thumbsdown:

Genaues werd ich nächste Woche posten wenn ich Urlaub habe, aber Anmeldungen werden trotzdem gerne schon angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab ganz vergessen mitzuteilen das sich hinterm Bollwerk ne Wiese befindet wo man sein Zelt aufschlagen kann. Allerdings weiß ich nicht wie groß die Wiese ist, aber es sollen wohl einige Zelte draufpassen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke! Masse wo immer es geht hab' ich aufm Schirm.
    • Moin. Habe heute eine Polini Box an meine 1982er PX80 mit 125er Conversion Kit (SC) gebaut. Nach Probefahrt zieht sie untenheraus definitiv besser durch als mit dem O-Pott, ich hab aber doch ein paar Probleme.   Hier ein paar Symptome: - Ich kann immer weiter hoch Düsen, Kerze bleibt tendenziell eher mager.  - Bei Vollgas (50-60 km/h) macht der Choke keinen Unterschied, bei halbgas mit Choke stottert sie.  - Bis 80 km/h (Tacho) zieht sie sauber durch, dann stottert sie urplötzlich und wird nicht mehr schneller. Vor der Box gingen hier entspannt 90 (Tacho) ohne stottern.    Setup vor dem Umbau:  - Original PX80 Auspuff - HD 108 (Braun aber eher auf der dunklen Seite)  - ND 52/140 + BE3 und 160 HLKD - 21 Grad geblitzt  - B7HS Kerze - 22er Ritzel   Im Zuge des Umbaus angepasst: - Polini Box  - HD auf 112 (dann 115, dann 120) - Auf 19 Grad geblitzt (statt 21) - B8HS Kerze (statt B7HS)   Eine 120er HD ist offensichtlich massivst zu viel für so ein Setup, ich wollte aber als die 112 viel zu mager waren erstmal „schwarz sehen“ und dann abdüsen.    Motor wurde vor 2 Jahren inklusive „allem“ vollständig revidiert und ist seitdem 2000km ohne jegliche Probleme gelaufen. Vergaser wurde damals ebenfalls revidiert, Ultraschall gereinigt und abgedichtet.  Vermutung: Da die Düsen nichts groß ändern und auch der Choke unter Last nicht wirklich was macht, vermute ich die Sprit Zufuhr. Wenn nichts nachkommt, macht ja auch die größte Düse keinen Unterschied. Beim ausstecken am Vergaser läuft alles schön raus. Schlauch ist kurz gehalten und ohne Knick.  Könnte hier ein Fastflow Hahn schon angebracht sein oder spielt das bei so einem Motor eh keine Rolle und ich sollte woanders suchen?    Hier noch die neue B8HS nach 8-10 km recht schneller Fahrt auf 120er HD. Mit der 112er waren wir hier eher „Zementgrau“.             
    • Der Polini hat die Düsen nicht im Sog.   Oder halt einfach ohne, so wahnsinnig viel macht das nach meiner Erfahrung jetzt auch nicht aus. Es verbessert halt ein wenig die Einströhmung.
    • Ich habe noch einen falls du noch suchst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information