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1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers


Thor

Empfohlene Beiträge

Die 1.Customshow mit Nighter und Teilemarkt in Moers im Bollwerk 107 steht!!!

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Die Customshow inkl. Teilemarkt (keine Standgebühr) findet am Samstag von 12h - 17.30 statt!

Der Nighter geht ab 20 Uhr los!

Fürs leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt! Flaschenbier, frisch gezapftes und natürlich leckeres totes Tier vom Grill!

Folgende DJ's sind für den Nighter eingeplant: Champ und Dr.No!!!

Es besteht die Möglichkeit schon Freitags anzureisen. Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden! Das Bollwerk befindet sich direkt am Moerser Bahnhof und es gibt auch genügend Schlafmöglichkeiten für kleines Geld in der näheren Umgebung!

Für Aussteller gibt es die Möglichkeit seinen Roller nach der CS sicher in einem extra Raum abzustellen!

Anmeldungen bitten an: Klocke, Steve oder 0172/2414796.

Anmeldung hier im GSF ist natürlich auch Möglich!!!!

Bearbeitet von Thor
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  • 4 Wochen später...
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  • 2 Monate später...

Jo, Termin steht. Muss nur nochmal nen neuen Flyer erstellen, da ich meine Vorlage aus versehen gelöscht habe... :thumbsdown:

Genaues werd ich nächste Woche posten wenn ich Urlaub habe, aber Anmeldungen werden trotzdem gerne schon angenommen.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab ganz vergessen mitzuteilen das sich hinterm Bollwerk ne Wiese befindet wo man sein Zelt aufschlagen kann. Allerdings weiß ich nicht wie groß die Wiese ist, aber es sollen wohl einige Zelte draufpassen... :wacko:

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    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
    • Langer Hebel ist also wirklich sinnvoll und spürbar ?
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