Zum Inhalt springen

parallelinserat bei ebay


LaBelette

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noch drei Tage und dann ist das Thema genau 1/4 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch jetzt schon einmal von mir hierzu.

Für eine Erstserie schon eine lange Zeit. Anscheinend kommen die wahnsinnigen Preisupdates einfach zu schnell.

Stell die Kiste in de Bucht, dann geht sie auch für den Preis weg. Hier müsstest du wahrscheinlich einen glatten Betrag machen, damit sich jemand der Kleinen annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab schon ein paar mal hier das ganze verfolgt, also wenn sich in den naechsten tagen hier in Italien nichts ergibt wuerd ich mich nochmal melden, hab auch ein fiat 500 fahr ne PX und such noch ne smallframe.Flieg morgen wieder nach deutschland. Muss aber noch ein wenig warten was dann hier jetzt abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute fürs pushen..

Jedoch glaube ich nicht,dass die letzten beiden Beitrage diesem Verkaufsthreat dienen..

Daher unterlasst bitte das s :thumbsdown: mmen..

P.S.: Die Kleine ist heute mittag nach 3 Monaten ohne großes TamTam angesprungen und schön gelaufen..freu freu..

P.P.S.: Einige sollten bitte die Verkaufsregeln beachten und aufhören irgendeinen :crybaby: in Beiträge zu schreiben..

Hier stehn Roller im Forum,die für diesen Preis nicht laufen oder in Teilen zerlegt sind..also bitte unterlasst die unqualifizierten Beiträge..

Wenn Euch dieser Threat nicht interessiert,dann haltet euch bitte raus..

DANKE

Bearbeitet von LaBelette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Bedenkzeit vorbei und Roller wieder frei.. :thumbsdown:

Der Interessent entscheidet sich lieber für was moderneres der 80er Jahre für den täglichen Gebrauch..

Also, die Kleine wartet immernoch auf ihren neuen Besitzer!

Und P.S.:

Werde keine Reservierungen mehr annehmen..! Wer Interesse hat, der kommt vorbei, guckt, entscheidet und nimmt mit..aber bitte kein "ich überlegs mir mal,bitte reservieren bis...Getue!

Das ist nicht bös gemeint,aber is auf Dauer schon :crybaby:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information